Dienstag, 21. Juli 2009

Kein Grund traurig zu sein


wenn ihr bei unserer Verlosung nicht als Gewinner gezogen wurdet.

Wir haben doch noch einen Bonbon.

Jetzt für alle, ob Gewinner oder nicht, mit Blog oder ohne, ob ihr wollt oder nicht:

Ab morgen Mittwoch, den 22.7.09 bis einschließlich Montag, den 31.8.09
zahlt ihr im lille Stofhus ab einem Bestellwert von Eur 25,-keine Versandkosten innerhalb Deutschlands.

Und falls ihr Bänder so liebt wie wir, nicht genug davon bekommen kommt, dann wird euch dies hier gefallen:

Zeitgleich, also auch vom 22.7. - 31.8.09
gibt es bei uns Bandsalat.
Alle und wirklich alle Bänder werden im Shop im Preis reduziert sein.


Und wenn eine von euch heute Abend noch ein bisschen über die Elbe schippert und auf Höhe Finkenwerder ein einsames Licht flackern sieht. Dann bin ich das, die die Nacht am PC sitzt und im Shop die Preise ändert.


Gute Nacht ihr Lieben und nochmals vielen Dank, daß ihr bei unserer
Verlosung mitgemacht. Es hat mega Spaß gemacht.
Müssen wir mal irgendwann wiederholen, vielleicht beim 400. Leser..... grübel.........


Schlaft gut!

Gela

Kommentare:

  1. nadann.. auf ihr leute... ab bis zur 400!!!

    AntwortenLöschen
  2. Na du hast ja tolle Ideen:-), GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!
    Oh Bänder sind immer gut, hab gerade die Weihnachtsbänder gesehen und liebäugel schon mit einigen*kicher*.
    Liebe Grüße
    Jalu

    AntwortenLöschen
  4. Wow,ja das lass ich mir gefallen, werde unbedingt auf deinem Shop bummeln gehen ;-))
    Danke schöööön
    Gruß Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela!
    Weil Du immer so schöne Aktionen machst und weil Du immer so schöne Pröbchen mitschickst, wenn man was bestellt, sollst Du nun auch belohnt werden. Schau mal auf meinen Blog.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. hallo liebe gela,

    vielen, vielen dank für deine lieben geburtstagswünsche für iris!!

    ach, ich bin jetzt schon ein bisserl traurig:
    als österreicherin wünsche ich mir mal eine kurzumwandlung (mit rückverwandlungsgarantie "lach") in eine deutsche, um an deiner aktion teilzunehmen. und bänder könnte ich gut gebrauchen!

    nein, ich weiß schon, du kannst nichts dafür, doch so ein packerl von ö... nach d... oder umgekehrt kostet einiges, das finde ich schon heftig.

    sei herzlich gegrüßt von
    anita

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...