Mittwoch, 15. Juli 2009

Mal kurz ein Eis

essen bei der Hitze tut Richtung gut.
Also sind Dana und ich spazieren gegangen und haben dabei genüßlich ein Eis geschleckt.
Einmal durch die Nachbarschaft gebummelt und dann wieder nach Hause, wo es eindeutig kühler ist.
Nun hat es sich bewölkt und kühlt etwas ab.
Wie schön!
Dana und ich kommen mit der Hitze nicht wirklich gut zurecht, Erik stört sie weniger.
Und der Kater mit seinem dicken Fell liegt doch tatsächlich auf dem Quilt............
Vorhin saß er hinter mir auf dem Stuhl als ich an der Nähmaschine saß, daß war schön warm (vor allem für mich).



Kommentare:

  1. Liebe Gela, bei uns war es heute auch wieder furchtbar drückend. Erst hat es gegossen wie aus Kübeln, kein bisschen abgekühlt und danach war es unerträglich. Da die Kleine Besuch zum Spielen hatte, habe ich im Schatten gehäkelt ;-)...das ging dann. Da musste ich jetzt wirklich schmunzeln wegen dem Kater, das kann man sich gar nicht vorstellen das er noch Wärme sucht *lach*.
    Ganz liebe Grüsse und danke für deinen lieben Kommentar
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gela,das war aber doch ein ausgedehnter Spaziergang bei dem Du die ganzen Fotos gemacht hast! Wünsche Dir angenehmere Temperaturen für viele neue Kreatonen :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Gela ...ist das Kaiserswerth ?

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela.
    Ein Eis tut bei der Hitze gut. Ich habe mir heute auch eins gegöhnt und zwei mal war ich am Meer schnell abkühlen (ich weiss, das ist gemein so was zu schreiben). Hier schient die Sonne noch und es ist warm, aber für heute habe ich genug gehabt.
    Schöne Fotos hast du gemacht.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  5. Also auf diese übermäßige Hitze kann ich auch sehr gut verzichten. Wärme und Sonne schön, aber zu warm...nö. Muss nicht sein. Wir haben bis gerade gegrillt und nun gönne ich mir einen schönen Wein und surf eine Runde.
    Gruss
    Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo gela, hier was es heute sehr windig, dadurch einen sehr angenehme Temperatur, ich mag die Hitze auch nicht, und meine sjuul schon gar nicht. Ich kann mir denke warum die Katze auf dem quillt schläft, liegt so herlich! ;))ein ganz lieber Gruß zu dir. jeany

    AntwortenLöschen
  7. oh, wart ihr an der Elbe ???

    Katzen sind schon eigenartige Wesen...... ;o)

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  8. Eis ist immer gut und für mich ein Grundnahrungsmittel, selbst im tiefsten Winter, grins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Ich muss mal eine Frage loswerden bitte.

    Kann ich die Stoffe auch für Vorhänge oder/und Bettbezüge nehmen?

    Bin eine wieder Anfängerin was das Nähen angeht. Danke Alex

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela.

    Du hast wirklich einen tollen Blog. Schön, dass du dich schon auf den Winter einstellt.

    Liebe Grüße.
    Katharina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...