Mittwoch, 29. Juli 2009

Ich mag

meine roten Turnschuhe




Fotos von Erik
(auch wenn er sich nur von hinten fotografieren läßt)




den Blick aufs Wasser




Deiche




Schiffe



und wenn ich bei einem Spaziergang alles haben kann, ist es perfekt.

Kommentare:

  1. Das sind aber schöne Fotos!
    Tja, wir mögen auch Wasser, Deiche und Schiffe (Kutter) und deshalb fahren wir im September auch wieder in den Norden :o) Diesmal wird es die Ostsee, aber wir waren auch schon oft an der Nordsee...immer wieder einfach nur schön!
    Die roten Turnschuhe täten mir auch gefallen ;o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder und ich habe das alles auch gerne...nur deiche gibts bei uns keine....und die roten turnschuhen sind auch klasse!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Turnschuhe hast du da ;-)) und die Fotos aus deiner Gegend sind schön...Wasser ist immer schön zu sehen, finde ich.
    LG
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwann wohne ich auch im Norden - ganz bestimmt!
    Schöne Fotos hast Du wieder für uns alle zum Betrachten hier eingestellt - Danke!
    GLG Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder! Und rote Schuhe sind generell toll!!LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Heeeeerrrlich!
    Ich könnte mir auch nicht vorstellen, NICHT in der Nähe vom Wasser zu wohnen - habe auch immer Glück gehabt ;_)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ohne Wasser gehts bei mir auch nicht, wohne wirklich direkt neben der Wupper, von der Größe natürlich kein Vergleich zur Elbe (auch ohne Schifffahrt, aber immerhin reger Kanupaddelverkehr)aber von der Haustür ungefähr 20 Schritte und ich steh im Wasser! Abends muss ich immer das Wassergemurmel hören, dann schläft "Frau" besonders gut :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag Turnschuhe....Blick aufs Wasser....Deiche...Schiffe...und da ich sooo selten das alles bei einem Spaziergang haben kann...schluchzz....bin ich immer ganz glücklich, wenn ich wenigstens solche Bilder sehen kann, und nicht nur das, da war ich ja auch schon...*guckganzsehnsüchtig*... und habe es mit eigenen Herzblattaugen gesehen....und sogar Eric von vorne...:-))
    Liebe Herzblattgrüße und tolle Ferien!!!
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...