Dienstag, 21. Juli 2009

Glücklicherweise scheint die Sonne

Kommentare:

  1. ...schön ordentlich aufgehängt, da brauchst du ja kein Plätteisen mehr!!
    Nate

    AntwortenLöschen
  2. das ist nun der Oberknaller !!!! ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  3. ... bügeln nicht vergessen :o)))

    Du machst es aber spannend!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ist das spannend!
    Die gleiche Bettwäsche hängt bei uns auch grad auf dem Wäscheständer ;)

    Bin soo gespannt, macht bitte weiter! :D

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  5. *lach*....was kommt den jetzt???

    AntwortenLöschen
  6. sach mal.. hihi. nu mach aber mal.....

    AntwortenLöschen
  7. ....oh wie spannend,ich bin doch schon ganz hibbelig :)
    Tolle Idee mit dem Aufhängen!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  8. *gacker* ich lach mich weg! Ich habe die Bettwäsche am Samstag frisch aufgezogen!!!
    Da flucht das Herrchen immer, wegen den Bänder womit man die zuknotet!
    Ich finde sie toll, weil sie schön aussieht und nicht soo dick ist.

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  9. Sieht wirklich spannend aus.

    Und hey, wir haben die selbe Bettwäsche und ich liebe sie heiß.

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhhhh,wie spannend.
    Bin schon ganz gespannt.♥
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. der hammer.. ich lach mich scheckig.. das ist ja der HIt.. Du bist mir eine.. höhöhöhöhööööö..
    LG
    Stephi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...