Montag, 13. Juli 2009

Die schmelzen garantiert nicht!

Unsere Schneemannknöpfe, die heute eingetroffen sind.



sind sie nicht süß!!!!



Und dieses Nasen! Das schreit ja geradezu nach einem Schneemannquilt.




Die weißen Weihnachtssterne finde ich ganz besonders edel.




Lebkuchenmänner dürfen natürlich auch nicht fehlen.



Und an den Schafen kam ich einfach nicht vorbei.




Und dann wollte ich Euch noch den "Herren der Jojo´s" vorstellen.


Wir haben jede Menge Jojo´s gerfertigt und bewahren sie in den schönen Apothekergläsern auf, die ich von einer Freundin geschenkt bekam.




Der Kater hat es sich davor bequem gemacht und paßt gut auf.



Und wehe es kommt einer den Gläsern zu nahe. Dann kann er ganz schön böse schauen.



Aber sonst ist er ein ganz Süßer. Und ja, er weiß es!!!!!!!!!!!



.




Kommentare:

  1. jaja, ihr musst schon an Weihnachten denke nicht war? sieht toll aus, die knöpfen, was sind jojo? das weis ich leider nicht, der Kater ist aber so süss, LG, jeany

    AntwortenLöschen
  2. Die Knöpfe sind ganz ganz toll. Aber ehrlich gesagt mag ich noch gar nicht an Schneemänner und Winter denken. Aber jaaaaa, ich weiß, würdest Du nicht jetzt schon daran denken, würden wir alle in der Winterzeit dumm aus der Wäsche gucken, stimmt´s?

    liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Zum schmelzen viel zu schade, da hast Du aber wieder mal ein gutes Händchen beim Kaufen gehabt :-)))
    sooooo was Hübsches an Knöpfen kommt einem ja nicht jeden Tag unter die Augen....
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  4. Ein Kartaeuser...oder.?..ich mag sie auch zu gern!!
    Du denkst schon an Schnee und Weihnachten..naja. dein Job...und bei den entzueckenden Sachen kann frau ja auch kaum widerstehen!!!


    Naechstes Mal komme ich vorbei!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. oh, sind die süß!!! hoffentlich hast du die noch nach den hessischen Ferien -mitte August ;-))))
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  6. Die Knöpfe sind total süß !!
    Aber ..- der "Jojo-Wächter" ist noch süßer.. - dieser Blick..,herrlich.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Euer Kater ist ja süss!Aber freiwillig würde ich nicht an die Gläser gehen *lach*.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  8. Da muß frau sich echt was weihnachtliches überlegen bei dieser tollen Knopfauswahl. Super.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  9. wie schnell ist die graue novemberzeit da, in der man *hecktüsch* zu nähen beginnt - noch schnell, schnell ... "wo sind die knöpfe?" denkt! ;o)) - jaja, mann/frau wills nicht glauben ...

    sehr süß, eure knöpfchen.
    und die gläser mit jojos auch.
    der kater? nun ja, er schaut wie ein herr - ohne mit der wimper zu zucken, ganz in sich selbst ruhend ... "süß" ist da wohl nicht der richtig ausdruck *grins*

    lg liv

    AntwortenLöschen
  10. Jaa, hier fühle ich mich wohl:
    Weihnachtsknöpfe!
    Herrlich
    Und Schaaaaaaaaaaaaafe!
    Nur an die Jojo´s würde ich mich lieber nicht wagen.
    LG
    Nicole
    .. die bei der Verlosung auch noch mitmacht, auch wenn´s keine Kamera ist...

    AntwortenLöschen
  11. Die Schafe sind wirklich genial!!

    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  12. Ich mag mich jetzt noch nicht mit Weihnachten beschäftigen, aber süß sind die winterlichen Sachen auf jeden Fall.

    Herzlichen Gruß: Tina

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Knöpfe! Da werde ich wohl demnächst mal bei dir zuschlagen. Ich denke schon an Weihnachten, bei dem Wetter bleibt einem auch nichts anderes übrig.

    Und dein Kater ist ein sehr schönes und stolzes Tier.

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Hihi, die Knöpfe sind ja zu goldig!
    Wie jedes Jahr denkt man kurz vor Heiligabend "jetzt kam Weihnachten aber wieder ganz schön plötzlich *lach*!
    Euer Kater aber ist der absolute Hit...diese Augen...wahnsinn! Man hat das Gefühl, als wolle er mit mürrischer Stimme gleich sagen, daß er seine Ruhe haben will :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...