Donnerstag, 9. Juli 2009

Birnenernte



hab mir den Sommer ins Haus geholt......... seit dem regnet es.......hmm




Die Birnen gibt´s hier.

Kommentare:

  1. gut zu wissen, dass Du Schuld bist :-) Die Birnen sind toll!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Wie süß! Sie können nichts dafür können, dass es regnet ;-)

    PS: wie große sind sie in echt?

    GLG

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja schöööön. Ich wünsche dir ein erholsames Wochenende.
    Liebe Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  4. ja so ist ers recht!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    sei mir bitte nicht böse wegen der Nichtbestellung. Mir war es einfach zu knapp vor unserem Urlaub! Danach werde ich auf jeden Fall wieder gucken....versprochen!!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Ich bin dann mal weg!!!!

    AntwortenLöschen
  6. oh...die sind ja schön!Wirklich wunderschön!!
    Vielleicht nähst du jetzt noch ein paar Schneemänner,damit das Wetter wieder besser wird...smile

    ganz liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    die Birnen sind toll geworden, wunderschöne Stoffe!

    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  8. Oh wow, das sind ja super tolle Birnen!!!!
    Die gefallen mir suuuper!!!!
    Tolle Dekoidee!

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, liebe Grüsse Nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber schön.Tolle Stoffe.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  10. Nein, das hat nichts mit deinen tollen Birnen zu tun. Aber es wird bald wieder besser.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  11. wie suess, vor allem die gestreifte !!!!

    Liebe Gruesse
    Neike

    AntwortenLöschen
  12. Einfach zum reinbeißen, die Farben sind mal wieder nur schön!!! Aber bei dem Wetter kann ich Dich verstehen, da braucht man so ein paar freche Früchtchen fürs Auge ;-))

    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Sowohl Schnitt als auch Stoffwahl gefallen mir ausgesprochen gut. Richtig sommerfrisch.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Süß, deine Birnen…mmmh…lecker :)
    Ja, sch…. Wetter. Heute ist "Ostsee in Flammen" in Grömitz, riesen Feuerwerksspektakel. fällt buchstäblich ins Wasser.Und außerdem habe ich morgen Geburtstag und kann nicht mal auf der Terrasse sitzen…bäh! Aber dafür gibt's viel lecker essen :)
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  15. leg mal die Birenen ganz schnell in den Schrank.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gela, sehen süss aus die erdbeeren, wie geht es dir? ich hoffe gut? Ich wünsche euch ein schönes wochenende. LG, jeany

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...