Donnerstag, 23. Juli 2009

Award


Von lieben Beate von Seaside-Cottage bekam ich diesen Award.
Dankeschön Beate, ich freue mich total darüber.


Dieser Award wird vergeben für:

-Ansporn für den eigenen Blog - bringt ein Lächeln auf dein Gesicht - weil er so viel Freude bereitet - gefüllt mit Informationen - hat einen Blog der dir sehr gut gefällt - dieser Blog hat dich einfach so, aus irgendwelchen Gründen positiv überrascht.

Setzte diesen Preis auf Deinen Blog. Ernenne selbst wieder fünf Blogs, denen du diesen Preis übergeben möchtest. Teile es den Auserwählten mit und erfreue dich dann an deren Reaktionen.
Natürlich benenne auch die Person, welche dich beschenkt hat. Sie wird sich sehr freuen!


Mädels, ich habe über 400 Blogs im Google-Reader gespeichert, wisst ihr, wie schwer es ist, da jetzt 5 Blogs rauszupicken........

Also habe ich nachgedacht, bei einer Tasse Kaffee, mit einem Körnerkissen im Rücken.
Ja, mit Körnerkissen. Ich war heute morgen im Garten und habe mich in nicht orthopädisch korrekter Körperhaltung über die Beete hergemacht. Die Beete sehen jetzt gut aus, aber ich gehe etwas gekrümmt.....

Aber egal, darüber wollten wir ja garnicht sprechen.
Es ging um den Award, um 5 auszuwählende Blogs und natürlich um mind. 395 Blogger die ich nicht auswählen kann.

Also hier die 5 Blogs, die mir ganz spontan einfallen:

Vintageträume - Antje,
Deine Berichte über Dein Alltagsleben zaubern mir ein Schmunzeln ins Gesicht

Cozy Cottage - Gisela, mit Spannung verfolge ich Deine Posts. Du nähst so zauberhafte Dinge, die mich inspirieren.

Herzblatt - Iris, Dein Humor hat genau meine Wellenlänge. Du bringst mich zum Lachen.

Rosabella - Sabine, Du bringst mich mit Deinen zauberhaften Posts zum Träumen

Nordenvind - Maren, Deine Fotos sind sensationell schön. Das Betrachten ist immer wie ein bischen Urlaub.


Gerne hätte ich den Award noch an viele, viele Bloggerinen vergeben. Aber einige haben ihn schon erhalten und die Spielregel lautet halt: nur 5 Blogs.

Euch allen einen wunderschönen Tag!

Gela





Kommentare:

  1. ...*Hüpfganzhoch*...nu hab ich doch noch was Schönes von Dir bekommen...*krach..boing*...(bin zu hoch gehüpft und an die Decke geknallt..:-))
    Vielen lieben Dank nach Hamburg für diesen schönen Award und ich umarme die ganze Familie lille Stofhus...*quetsch*...
    Liebe Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist aber lieb, ich freu mich ganz doll... vielen herzlichen Dank!!!

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen glückwunsch.
    oh ja ich kenne diese problem, mir würde die wahl noch schwerer fallen, da ich so ca. 1300 blogs verfolge.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glueckwunsch!!

    ist wirklich immer schwer, ihn weiterzugeben.. :o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. liebe Gela, 1000 Dank, dass Du diese Auszeichnung an mich weitergereicht hast ... ich freue mich auch sehr über Deine Begüngung ... die tut richtig gut!
    herzliche Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  6. oh, das sollte eigentlich "Begründung" heißen, sorry!

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das ist sooooooo lieb von dir! Was für eine schöne Überraschung! Ich freu mich ganz doll!
    Gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela! Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award! Ich habe ihn auch schon bekommen ;-)
    Vielen vielen lieben Dank für das tolle Buch! Es ist getsern bei mir angekommen und ich freue mich sehr darüber!
    Ich habe gerade einen Post dazu auf meinen Blog geladen!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  9. liebe gela,

    erstmal einen ganz ganz herzlichen glückwunsch zu deinem award !!
    ..und ich hab zwar nicht so viel blogs gespeichert, aber trotzdem weiss ich nie, an wenn ich die awards weitergeben soll, es gibt so viele ...

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Gela,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award
    und liebe Grüße
    von der Rena, die hier auch wieder herumhüpft :-)

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...