Samstag, 11. Juli 2009

200 Leser WOW

200 regelmäßige Leser. Das ist ja Wahnsinn!
Wir freuen uns sehr!

Und da haben wir uns gedacht: Da muß man doch was machen.

Gerne würden wir Euch alle zum Anstoßen auf ein Glas Sekt einladen...... aber ....
das mit dem Sekt würden wir ja noch hinkriegen, Gläser könnte man auch besorgen...... aber 200 Leute passen einfach nicht in unser Haus! Es würde aus allen Nähten platzen und der Kater würde komplett durchdrehen, wäre mal wieder mit der Gesamtsituation unzufrieden (wie meist....lol). Und stellt Euch den Stau auf der Autobahn vor, wenn ihr alle anreist.........

Also wird es eine Verlosung geben!

Jeder, der bis zum 20.07.09 zu diesem Post einen Kommentar hinterläßt und auf seinem Blog auf diese Verlosung hinweist und sie verlinkt , hat die Chance, etwas zu gewinnen.

Wer keinen Blog hat, darf natürlich auch mitmachen.


Zu gewinnen gibt es: nö, nö ..... das wird noch nicht verraten.

Auf jeden Fall hat es natürlich was mit dem lille Stofhus zu tun haben. Und es werden 3 Preise sein. Aber mehr sag ich jetzt nicht.


Euch allen ein schönes Wochenende und viel Spaß beim Mitmachen!


Gela



Kommentare:

  1. GRATULIERE, da könnt ihr stolz sein und ich freue mich, eine von diesen 200 zu sein ! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll! So viele Leser! Gern reihe ich mich in die Reihe der Gratulanten ein.
    Viele liebe Grüße von Inken

    AntwortenLöschen
  3. Congratulation, aber das ist ja auch verdient :))

    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. ach ich gratuliere euch.
    aber es ist aber auch immer wieder interesant bei euch und ich komme immer wieder gern hier her.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  5. na dann Stößchen..lol
    ich geselle mich auch gerne dazu, eine virtuelle Party ist immer gut;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Euch sehr herzlich! 200 Leser ist eine sehr hohe Zahl! Kein Wunder - es gibt ja immer wieder tolle Sachen zu lesen bei Euch. Obwohl eine Party bestimmt auch lustig wäre :o)

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin offensichtlich die 199te ... auch eine schöne Zahl ;-)

    Alles Gute und Gruß,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viele herzliche Glückwünsche!zum 200. Bald werden es sicher noch viel mehr sein:)
    Ich wünsche Euch noch viele schöne Ideen, Spaß und ganz viel Erfolg!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  9. Wow, herzlichen Glückwunsch, davon können wir ja nur träumen ;-))

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zum 200sten Leser!

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern! Das ist aber bei diesem Blog auch kein Wunder.

    LG
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  12. Uiii ja das ist ja toll!!
    Bin doch froh das ich dazugehöre und quasi eingaladen wäre wenn ....vielen dank für diese spannende verlosung! :)
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  13. 200 - das ist eine stolze Zahl! Ich gehöre auch zu den regelmäßigen Lesern. Habe dich im Abo. Aber nicht über Google, sondern über bloglines (und da gibt es bestimmt noch einige andere).
    Danke für die Einladung zur Party (Verlosung), gerne nehme ich daran teil.
    Mach weiter so, ich lese hier immer gerne.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Eine Überraschungsverlosung, das ist aber spannend.. Die verlinke ich natürlich und hoffe ein klitzkleines bisschen auf etwas Glück auf diese Überraschung.
    200 Leser das ist schon eine klasse Leistung, da bin ich ja noch meilenweit entfernt *gg*
    Elfische Grüsse von Elfe

    AntwortenLöschen
  15. hier jagt ja eine Verlosung die naechste !!
    Allerherzlichsten Glueckwunsch zu 200 Lesern , ist ja Wahnsinn!!!

    Ich hopse gerne in deine Lostrommel!

    cheers
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gela!
    Glückwunsch!!! Natürlich mache ich dabei mit, ich erzähle eh schon Jedem von deinem Shop und das ich schon mal persönlich bei dir im Wohnzimmer stehen durfte*lächel
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Och, schade, hätte euer Haus auch mal gerne gesehen *fg*.

    200 Leser ist ja wirklich spitzenmäßig, aber auch kein Wunder!!!

    Liebe Grüße Myri

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch - wow so viele Leser (davon träum' ich ;-))!

    Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  19. Ich dachte immer, ich "lese" hier auch mit, weil ich oft hier vorbei schauen. Aber nein...also habe ich mich als Leser 201 angemeldet.
    Gratuliere herzlich. 200 Leser ist doch schön und ganz toll. Es gibt hier immer interessantes zu sehen und lesen.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  20. hehe na dann werd ich dich mal verlinken.. grins und wenn ich gewinne , dann hol ich meinen gewinn selber ab.. grins

    AntwortenLöschen
  21. Ganz herzlichen Glückwunsch! Das ist ja toll! Liebe Grüße aus Bamberg - jetzt endlich auch mit Bild... :-)

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gela, 200 ist schon eine stolze Zahl, aber auch kein Wunder, bei deinem schönen Blog,

    liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. 200 Leser, wow würde jetzt mein Sohn sagen ;-)
    herzlichen Glückwunsch zu deinem wunderschönen Blog

    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Gela,
    200 Leser, das ist wirklich der Wahnsinn, herzlichen Glückwunsch.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallöchen ihr 4
    Ich möchte mich auch anschließen und euch recht Herzlich Gratulieren und alles alles gute wünschen.
    Liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  26. Na dann, herzlichen Glückwunsch.
    All deine 200 Leser werden dir hier etwas Nettes schrieben und hoffen, dass sie eine deiner Nettigkeiten gewinnen. Ich auch :-))
    Mache weiter so!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Glückwunsch und ich reihe mich auch ein, damit es bald 300 sind!;)
    Liebste Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Supi, Glückwunsch, toll! Wie schön, dass der Weg zu dir nicht weit ist, stell den Sekt kalt, ich komme zur Party!!
    LiebGruß, Nate

    AntwortenLöschen
  29. Aber klar mach ich mit! Die Verlosung wird sofort in meiner Sidebar verlinkt. Bin sicher, dass ihr etwas Tolles verlost :)

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Gela,

    glückwunsch zu deine viele Leser. Du werdest sehen bald werden es auch 300 sein!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Oh oH, ich will auch mal gewinnen :-)
    hab dich gerade verlinkt.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  32. .. und dann gibts ja noch die Stillen ;-)
    Werde nicht mitgezählt und bin somit mind. die Nr. 201.
    Gratuliere euch!!!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
  33. 200 Leser - whow!!! Wenn das kein Grund zum Feiern ist.

    (¨`•.•´¨)
    .`•.¸(¨`•.•´¨)
    .... ×`•.¸.•´× (¨`•.•´¨)
    ....(¨`•.•´¨). ×`•.¸.•´×
    ... ×`•.¸.•´×*´¨)
    .................¸.•´¸.•*´¨) ¸.•*¨)
    ................(¸.•´ (¸.•` lichen
    Glückwunsch!!!

    Ich gratuliere Euch von Herzen und bin froh, dass ich vor einiger Zeit diesen schönen Blog und vor allendingen Euren Shop entdeckt habe.
    Verlinken werde ich diese Verlosung auch, aber wahrscheinlich erst morgen oder übermorgen.

    ... und viele Grüße auch an den schönen Kater

    AntwortenLöschen
  34. Meinen Glueckwunsch zu so vielen regelmaessigen Lesern! :0)
    Liebe Gruesse aus Florida!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  35. Auch ich bin eine begeisterte Blog-Leserin und freue mich immer wieder über neue Eintragungen!

    Viele liebe Grüße über die Alpen

    Martina
    aus Italien

    AntwortenLöschen
  36. Ja 200 - da kannst du wirklich stolz sein! Und wenn du dann noch die unregelmäßigen wüstest, da ist sicher auch noch eine ganze Menge! Gratuliere dir also doppelt!

    gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  37. Herzlichen Glückwunsch, das muß man erst mal nachmachen.
    Mir fehlen da noch glatte 195 :-)

    LG Ely

    AntwortenLöschen
  38. Halli,hallo,
    ich möchte auch noch mitmachen....
    Bin auch schon länger eine der über 200 Verfolger .....
    Ich gratuliere herzlich und wünsch eweiterhin so viel Power!
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zu euren 200 Lesern!!! Ich würde die Verlosung gerne auf meinen Blog verlinken, kriege das aber nicht gebacken!!! Ich weiß einfach nicht wie! Eure Seite ist einfach nur Klasse und ich bewundere immer wieder die schönen Sachen die mit den wunderschönen Stoffen entstehen.

    AntwortenLöschen
  40. Gratulation auch von meiner Seite! Verlinken werde ich deine Aktion auf meinem Tauschblog, dort gibt es übrigens auch eine Verlosung ;-)

    AntwortenLöschen
  41. ... was für eine schöne Idee :-))
    Auf die 200 und x .... Herzlichen Glückwunsch.
    Sandra (sonst immer still.. und ohne Blog)

    AntwortenLöschen
  42. Gratulation zu dieser stolzen Zahl.Soviele Leser!!Weiter so.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  43. 201 regelmäßige Leser! ;))), ich habe mich nicht angemeldet, weil ich öfteren Probleme mit diesen system habe, auch nicht bei anderen, aber mann wirrt mir nicht so schnell, Los, ich komme auch von alleine, hahahahaha, Aber, dies ist schon etwas zum feiern, nicht war? also, gratuliere. du hasst es verdient. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  44. Herzlichen Glückwunsch. Da mache ich auch sehr gerne mit und werde deine Verlosung gleich verlinken.
    LG
    CLaudine

    AntwortenLöschen
  45. tadaaaa 205! ich bin es :o) und ich gratuliere dir ganz herzlich dazu.
    L_G_ Katja

    AntwortenLöschen
  46. Liebe Gela, da gratuliere ich ganz herzlich und stosse halt nur virtuell mit Euch an ;-).
    Ihr könnt zu Recht sehr stolz auf euren schönen shop und auch auf den blog sein.
    Liebe Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  47. Hallo Gela
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern. Mach weiter so.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  48. Wow, herzlichen Glückwunsch!
    Hihi, ich bin auch unter den 200, da mach' ich doch direkt mal mit bei Deiner Verlosung ;o) Verlinkung ist schon erledigt!

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  49. GRATULATIONE!!!
    oh - das hat sich ja wirklich ganz toll entwickelt, euer geschäftchen ist erwachsen geworden!

    ich gratuliere gerne, profitierte ich doch schon von eurem schönen angebot und hoffe, es bleibt noch lange bestehen und erweitert sich so pö a pö nach euren vorstellungen.

    also - imaginär stoße ich nun doch mit euch an - prost! und wünsche gottes segen für die noch kommende zeit.

    von herzen gratuliert wohl als 49igste(?) posterin ;o)
    liv ♥

    AntwortenLöschen
  50. Herzlichen Glückwunsch, da reihe ich mich auch ein in die Gratulantenschar und werde gleich verlinken.
    Liebe Grüße Erika.

    AntwortenLöschen
  51. liebe gela, ich gratuliere euch ganz herzlich und freue mich mit euch! ich schicke einen lieben gruß über die elbe

    gisa

    AntwortenLöschen
  52. herzlichen glückwunsch zu den vielen leserinnen!
    aber so ein stau auf der autobahn mit lauter stoffverrückten und sekt fände ich ja auch nicht schlecht ;-)
    liebe grüße
    ina

    AntwortenLöschen
  53. Aaaaaaallerherzlichsten Glückwunsch!!! Und danke! Danke dafür, dass du mich wieder etwas zum Quilten inspiriert hast. Er ist eben fertig geworden und ich fang heut noch was neues an!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  54. Na, denn, Prösterchen!
    Und ... weiter so, ich schaue täglich, ob es was Neues gibt ;-)!
    LG, Birgit C.

    AntwortenLöschen
  55. gela!
    die birnen sind ja ein traum!!!
    ich mache gerne mit bei der verlosung und auch gleich werbung, klar ;)
    liebe grüße
    sylvie
    (und danke für den tipp mit dem kühlschrank!!)

    AntwortenLöschen
  56. wow, das werden ja dann mindestens 200 Kommentare auf diesen Post ;)
    Herzlichen Glückwunsch und: ich bin dabei :)
    Lg, maren

    AntwortenLöschen
  57. Da werd ich doch gleich gratulieren!
    Herzlichen Glückwunsch!
    Gruß Manu

    AntwortenLöschen
  58. Herzlichen Glückwunsch zu sooooo vielen Lesern! Ich wünsche weiterhin eine schöne Zeit und das die Leserschar weiterhin wächst.

    Liebe Grüße: Tina

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch, das sind ja eine stolze Anzahl an Lesern.
    Da werde ich mich auch noch einreihen.
    Macht weiter so.
    Es grüßen aus Berlin Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Gela ,
    stoße mit Dir zum 200. Leser an....wenn wir demnächst wieder mal telefonieren, Du auf der einen Seite und ich an der andern...was nehmen wir denn??? Ich schlage Prosecco vor??? Ich glaube, dann rufe ich lieber nachmittags an...:-))
    Bin riesig gespannt auf deine Verlosung...werde Dich gleich verlinken!
    Liebste Herzblattgrüße auch an den Rest der Familie
    Iris

    AntwortenLöschen
  61. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  62. Glückwunsch zur 200 !! Ich schau auch immer mal wieder gerne vorbei !

    LG, Gabriele

    AntwortenLöschen
  63. Wow, ich möchte Euch auch herzlich gratulieren, so viele Leser....
    Weiter so - liebe Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  64. Herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich spitze, mehr als 200 Leser!!!
    Liebe Grüße
    Traudl

    AntwortenLöschen
  65. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen regelmäßigen Lesern. Aber es ist auch schön bei dir!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  66. Herzlichen Gllückwunsch zu sooo vielen regelmäßigen Lesern! Aber es ist ja auch schön bei dir!

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  67. Herzliche Gratulation, ist ja toll 200 regelmäßige Leser., Ich bin auch einer davon der Blog ist super und durchaus interessant.
    Bin mal gespannt was es zu gewinnen gibt. Liebe Grüße Anenrose

    AntwortenLöschen
  68. da bin ich doch glatt mit von der partie und danke dir für die vielen schönen inspirationen! und gratulieren zum eben 206. leser(in)

    AntwortenLöschen
  69. *kommentarhinterlass*
    Bin gespannt auf das zu verlosende Etwas. :)
    Herzlichen Glückwunsch!!!!

    AntwortenLöschen
  70. Liebe Gela,
    ich hebe mein Glas auf Dich und Deinen Blog !
    Alles Liebe und weiter viel Erfolg !
    Schau dann in Norderstedt wieder bei Dir rein.
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  71. ... und ich will auch gewinnen!

    Nämlich eine Flasche Prosecco, die Du mitbringst... wenn Du mich besuchst!

    ....... aber ich nehme natürlich auch etwas wunderbares aus dem * lille Stofhus *......... wenn die Verlosungsfee mir hold ist!

    Du läßt doch nicht etwa den Kather ziehen????????????????

    Glückwunsch zu den Lesern..... drück Euch ganz lieb..... Antje

    AntwortenLöschen
  72. herzlichen glückwunsch erstmal zu 200 lesern.. hab dich auch gleich mal verlinkt und mich in die leseliste eingetragen..
    und gerne nehme ich auch an deiner verlosung teil.. lg miri

    AntwortenLöschen
  73. Liebe Gela,
    kaum bin ich im Blogländle zurück, da überschlagen sich überall die Ereignisse.

    Gaaaanz herzlichen Glückwunsch zu Deinen 200 Lesern !!!!!!!!!!

    Na dann Post, auf die nächsten 200 und noch viele, viele schöne Blogposts von Dir!!

    Küsschen
    Britta

    P.S.
    Die neue Frisur find ich super für Dich,
    sieht viel peppiger und jünger aus.

    AntwortenLöschen
  74. Da kann man ja nur gratulieren. Ich bin schon lange regelmäßige Leserin und komme immer wieder gerne vorbei.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  75. Wow das ist ja mal eine schöne Zahl und kein Wunder.. dein Blog ist auch wirklich soooo schön..
    ich reihe mich auch in die Gratulantenliste und verlink Dich jetz..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  76. Schon lange bin ich regelmässige Leserin eures blogs. Mir ist gar nicht aufgefallen, dass schon 200 Leserinnen dabei sind, herzliche Gratulation!
    Liebe Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  77. aber hallo! da reihe ich mich gerne in die schar der regelmäßigen leser ein und gratuliere herzlichst! auf die nächsten 200! Prost!!
    fröhlichst! *lini*

    AntwortenLöschen
  78. Herzlichen Glückwunsch
    Bei den tollen Sachen - lese immer wieder gerne (im Stillen - ohne Blog)
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  79. 200 - das ist wirklich eine große Leserschar, in dieser reihe ich mich ein und würd natürlich gern zu den glücklichen Gewinnern gehören ...

    Liebe Grüße
    zicki

    AntwortenLöschen
  80. Gratulation auch von mir! 200 ist wirklich eine beachtliche Zahl und inzwischen sind es ja sogar noch mehr geworden!
    Hab euch auf meinem Blog verlinkt!

    Liebe Grüße,
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  81. Es sind sicher mehr als 200 regelmässge Leser... denn mein Abo läuft ja nicht über google *grins*

    aber es ist ja auch spannend bei euch. Herzlichen Glückwunsch zur treuen Gemeinde!

    MINERVA

    AntwortenLöschen
  82. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern. Es sind ja inzwischen noch mehr geworden. Ich schaue immer wieder gern hier vorbei.

    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  83. Hallo liebe Gela,

    herzlichen Glückwunsch zur 211 oder wie war das heute?

    Ich danke Dir sehr für Deinen - den ersten - Kommentar zu meinem letzten Blogbeitrag, er hat anderen Mut gemacht zu schreiben!

    Traurige Grüße, Kati

    AntwortenLöschen
  84. Das wundert mich garnicht,schaue immer gerne bei dir vorbei.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  85. wow,212 das ist ja supi, herzlichen glückwunsch

    lg
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  86. aus neugierde geguckt und einfach mal verlinkt heute

    AntwortenLöschen
  87. ja gratuliere recht herzlich!
    lg gudrun

    AntwortenLöschen
  88. Hallo liebe Gela,
    wow, so viele "Verfolger" .... bei deinem schönen Blog auch kein Wunder !!!! Die kurzen Haare stehen dir übrigens sehr gut, auch ich habe seit heute wieder sommerkurze Haare.
    Morgen gibt es in Berlin Zeugnisse und Ferien, falls ich gewinnen sollte, hier nur eine kurze Info:
    wir sind vom 20. - 26.7. in Paris, könnte dann nicht gleich reagieren ;-)
    Herzliche Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  89. Ich gratuliere ganz ♥lich!
    Und lass mich gerne überraschen ;o)
    Liebe Grüße
    Bianka...die euch jetzt mal verlinkt

    AntwortenLöschen
  90. Gratulation, habe leider eben erst gesehen das ihr eine Verlosung startet. Vielleicht habe ich ja noch Glück und ihr nehmt mich noch mit rein. Wenn nicht ja dann habe ich halt Pech! Aber auch ich bin eine Leserin die deinen Blog verfolgt und wünsche Dir noch recht viele neue Leser!!!
    Liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  91. ♥lichen Glückwunsch liebe Gela!!!
    Aber wunderts jemanden, dass deine Leserzahl ständig steigt?? Mich nicht! Deine Blogs sind immer sehr interessant. Mach weiter so!
    LG Jeanette

    AntwortenLöschen
  92. anne from finland13. Juli 2009 um 19:05

    Herzlichen Glückwunsch! 200 Leser und sehr schon 300!!!

    AntwortenLöschen
  93. 200 Leser und jetzt sogar schon 211 ! Na da kann man wirklich gratulieren!

    Ganz liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch zur Leserschar!
    s.

    AntwortenLöschen
  94. Gratuliere. Und ich bin jetzt auch dabei. Aber lille Stofhus war auch schon vorher auf meiner Feedliste.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  95. Hallo Gela,
    gratuliere - und jetzt sind es ja schon wieder mehr. Hast ja auch schöne Sachen im Shop.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  96. Herzlichen Glückwunsch klar werd ich bei mir auf sie hinweisen, damit es bald 300 sind!;)

    AntwortenLöschen
  97. Herzlichen Glückwunsch ... ich reihe mich dann mal ganz hinten an.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  98. Da schließe ich mich doch der Gratulantenschar gerne an.

    Es ist aber auch immer wieder schön, hier hereinzusehen. Weiterhin viel Spaß und jede Menge kreativer Ideen wünscht

    Sabine

    AntwortenLöschen
  99. Gratulation ^-^
    und dein Eintag kommt gleich auf meinen Blog.

    Liebe Grüße, Isoca

    AntwortenLöschen
  100. Liebe Gela,

    das ist echt wahnsinn soooo viele Leser...herzlichen glückwunsch!!!!
    Auch ich möchte gerne an deiner Verlosung teil nehmen!!
    Alles Lieb Jasmin

    AntwortenLöschen
  101. ich gratuliere zu dieser sehr hohen leserzahl...ist das ein wunder...diese seite ist wundervoll...weiter so...

    lg sabine

    AntwortenLöschen
  102. Als 102. will auch ich dir zu deinen vielen, vielen Lesern gratulieren. Ja, da müsste man lügen, wenn man sagen würde, es ist einem egal. Ist doch schön, wenn die anderen Anteil nehmen, nicht wahr?
    Und auch, wenn ich nicht gewinne, so ist meine Devise:
    Dabeiseinistalles.
    Herzliche Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  103. Auch wenn die Gewinnchance bei sooo vielen Teilnehmern wohl eher gering ist möchte ich mich anschließen und einen lieben Gruß hinterlassen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  104. Gratulation zum 200. Leser,
    hast ja auch einen schönen Blog.

    AntwortenLöschen
  105. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 200.!!!! *lach* bei soooo vielen Kommentaren sind die Chancen sehr gering, aber allein das Mitmachen macht schon Freude, so wie euer Blog!
    Macht weiter so!!!
    Liebe Grüsse,
    Manou

    AntwortenLöschen
  106. Glückwunsch und weitere hunderte von Besuchern.
    Liebe Grüße!
    csilla

    AntwortenLöschen
  107. Glückwunsch,Glückwunsch,Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  108. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  109. Liebe Gela!
    Herzlichen Glückwunsch zu mittlerweile über 200 Lesern! Das ist wirklich eine ganze Menge, aber euer Blog ist es auch wert, dass man regelmäßig reinschaut. Leider fehlt mir oft die Zeit, ein Kommentar zu hinterlassen.
    Trotzdem komme ich gerne bei dir vorbei.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela!

    AntwortenLöschen
  110. Ich gratuliere Dir, aber es ist auch sehr schön bei Dir.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  111. Ich gratuliere euch auch! Ich lese sehr oft bei euch, aber habe keinen eigenen Blog-noch nicht. Aber ich freu mich, das ihr so viele Leser habt auf eurer tollen Seite! Ich stöber gerne bei euch. Nun wünsch ich euch noch viele viele weitere Leser und macht weiter so!
    Jalu

    AntwortenLöschen
  112. Als 221. Leser möchte ich dir ganz herzlich gratulieren !!!
    Sooo schöne Sachen, die Du machst !!!Meine Nähmaschine kann das nicht, woran das wohl liegt*gggg*
    LG
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  113. 200 regelmäßige Leser? Von wegen es sind schon 221, das ist absolute Stitze, ich gratuliere.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  114. Oooh, ein Überraschungs-Candy... da möchte ich auch gern mitmachen! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen treuen Leserinnen, ist ja auch kein Wunder bei so viel schönen Sachen!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  115. Herzlichen Glückwuns. Ein toller Blog. Vielleicht habe ich ja auch mal Glück und gewinne ;-))

    LG Ina

    AntwortenLöschen
  116. Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Uui, bei so viel Kommentaren stehen die Chancen nicht sehr hoch,aber ich versuche trotzdem mein Glück, immerhin höhere Gewinnchancen als beimLotto!
    LG,
    kiki

    AntwortenLöschen
  117. Herzlichen Glückwunsch!!! An den vielen Lesern kannst du erkennen wie wunderschön das ist, was du machst.
    LG
    Elsbeth

    AntwortenLöschen
  118. Herzlichen Glückwunsch :o)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  119. Heftigstes Daumendrücken, damit auch ich mal gewinne!
    Toi! Toi! Toi!

    AntwortenLöschen
  120. Dann will ich doch mal schauen, ob ich Glück habe!

    Aber erstmal:

    GRATULATION!!!!

    AntwortenLöschen
  121. Ich habe es dann endlich doch geschafft euch zu verlinken!!!

    AntwortenLöschen
  122. Gerade erst durch 12 von 12 diesen schönen Blog entdeckt und dann auch noch eine Verlosung. Da mache ich doch gerne mit. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  123. Herzlichen Glückwunsch liebe Gela! Inzwischen sind es ja sogar schon 223 Leser und bestimmt werden es noch mehr denn hier ist es genau so toll wie in eurem Shop!
    Natürlich möchte ich auch gerne in den Lostopf. :)

    Herzliche Grüße

    Barbara

    AntwortenLöschen
  124. Wow 200 Leser und schon 124 Kommentare die bei der Verlosung dabei sein wollen... WAHNSINN! Schließe mich gleich hinten an! :)



    Martina

    AntwortenLöschen
  125. Liebe Gela,
    200 regelmäßige Leser - nein 201. Ich habe Dich ja verlinkt (!), habe dich nicht bei meinen regelmäßigen Seiten. Also hast du bestimmt noch mehr Blogger, die dich regelmäßig besuchen. Deine Seite ist so erfrischen, es macht mir immer wieder Spaß, bei Dir vorbei zu schauen.
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  126. Hallo :)

    OH, da mag ich auch teilnehmen.
    Herzlichen Glückwunsch - schon 200 Leser, toll. Das Gläschen Sekt hätte ich auch gern angenommen, aber eine Verlosung ist doch auch spannend ;-))

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  127. Oh, ich gratuliere zu vielen Leser!
    Ich lese Euch auch sehr gern!

    Ich würde gern bei Verlosung die Gewinnerin sein. :-) :-)


    l.G.

    Dia aus Ungarn

    AntwortenLöschen
  128. Hallo, zunächst - Herzlichen Glückwunsch....
    Es ist aber auch immer wieder schön - hier "zu lesen".
    Tolle Sachen, die du hast und machst...
    aber der Kater !!! einfach Spitze.
    Ist das der Hauptpreis ??
    (HA HA)
    Liebe Grüße
    Rose-Marie

    AntwortenLöschen
  129. Ich möchte natürlich auch gerne gewinnen! Vor allem aber gratulieren! 200 regelmäßige Leser! Wow... Wie stellt man denn sowas an? Ich bin beeindruckt!

    AntwortenLöschen
  130. Liebe Gela,

    ein HOCH auf 200+
    auf deinen Shop
    und auf euch drei!

    Reihe mich mit Gratulation auch hier ein

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  131. Überraschungen sind super!
    Ich will mitspielen :-)
    Congratulations zu 200 Leser!!!
    LG, Liz

    AntwortenLöschen
  132. Tolle Seite-schön, sie entdeckt zu haben. Würde mich freuen unter den gewinnern zu sein Ulrike

    AntwortenLöschen
  133. Herzlichen Glückwunsch.
    Da mache ich gerne mit.
    Lieben Gruß
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  134. Ich gratuliere zu 211 Lesern, mit denen, die sich nicht angemeldet haben (so wie ich), sind es bestimmt mindestens 250 Leser.
    LG, Evelyn

    AntwortenLöschen
  135. Congratulations, I can read german but I can't write it sorry.

    AntwortenLöschen
  136. Hier gratuliert ganz herzlich die Astrid ohne Blog auf Stöbertour!
    Weiterhin alles Gute und liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  137. auch ich gratuliere! die vielen leser sind aber bei dem tollen blog auch kein wunder..... in eurem dawanda-shop könnte ich ohne probleme in einen kaufrausch geraten....

    lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  138. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern! Das ist wirklich ein toller und verdienter Erfolg! Weiter so, ich freu mich schon auf meinen nächsten Besuch hier! :o)

    LG
    Tine

    AntwortenLöschen
  139. Parabéns!!! Também espero um dia chegar a 200. Abraços
    liége welsch

    AntwortenLöschen
  140. Gratulation - 200 Leser, naja, mittlerweile sind's ja schon ein bissl mehr!!

    Der Hinweis auf den "Überraschungsgewinn" *neugierigbin* folgt noch im Post :)

    Lg, Karin!

    AntwortenLöschen
  141. Ich gratuliere auch ganz herzlich, auch zu deinem schönen blog.
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  142. herzlichen glückwunsch zur 200...naja oder 225 ;)

    ich lieeeebe überraschungen und nehme gerne an deiner verlosung teil. vielen dank dafür!! :)

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  143. Gratulation, ich nehme gerne an der Verlosung teil. Ich habe zwar schon meinen eigenen Blog, aber das mit dem verlinken muss ich grad noch lernen. Ich versuche es noch vor Ende der Verlosung zu schaffen. L.G. Ilse

    AntwortenLöschen
  144. Ich gratuliere zu mittlerweile mehr als 200 Leser/innen.
    Und möchte natürlich hiermit hochoffiziell meine Teilnahme an der Verlosung erklären.
    Herzliche Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  145. Ooooooh…ich will auch mitmachen! Auch wenn ich bei sooooo vielen teilnehmern wohl keine Chance haben werde (bin eh kein Gewinner bei Verlosungen). Darf ich dein Logo mitverlinken auf meiner Seite? wenn nicht, sag Bescheid, dann nehme ich es wieder raus.
    Liebe Grüße, Beate

    P.S.: Danke nochmal für die Stoff- u. Bänderpröbchen u. Fähnchen, die bei meiner letzten superschnell-versendeten Bestellungen dabei waren. Habe mich riesig gefreut. Und deine neuen Knöpfe sind süß – besonders die Möhrchen. Die kann man doch glatt als Schneemannnase verwenden.

    AntwortenLöschen
  146. Liebe Gla! Also da mache ich sehr gerne mit. Auch wenn es vermutlich recht unwahrscheinlich ist zu gewinnen ;-), Werde gleich deine Verlosung verlinken! Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern!
    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  147. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH auch von mir!
    Dann versuch ich doch auch mal mein Glück! Bin ja schon ganz gespannt, was verlost wird :P

    LG

    AntwortenLöschen
  148. Rosa aus Franken16. Juli 2009 um 12:12

    Liebe Gela,
    deine Seite lädt immer wieder zum Schmökern ein! Kein Wunder also, daß du die 200-Grenze geknackt hast. :-)
    Viele Grüße
    Rosa aus Franken

    AntwortenLöschen
  149. Glückwunsch zu den 200 regelmäßigen Lesern! Ich gehöre auch dazu obwohl ich mich in diesem Blog-Fenster nicht eingetragen habe. So und jetzt muss ich noch schnell verlinken, denn die Aussicht auf einen Gewinn macht mich ganz hibbelig.


    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  150. Ich gratuliere auch. Macht weiter so !!!

    AntwortenLöschen
  151. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch,ganz toll,alles Gute auch weiterhin LG

    AntwortenLöschen
  152. Glückwunsch zu den mehr als 200 :-)

    AntwortenLöschen
  153. Gratulation zu den woow 200 regelmäßigen Lesern. Toll.
    Ist aber ja auch immer sehr interessant bei dir.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  154. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu den 200 regelmäßigen Lesern, wow ist das viel!

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  155. Herzlichen Glückwunsch zu 200 Lesern.

    AntwortenLöschen
  156. Gratulation zum 200 Leser!!!
    Hab auch alles brav verlinkt ;o)

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  157. Gratulation, 200 "feste" Leser und mindestens genauso viele "heimliche" (wie ich). Blogverlinkung ist leider nicht möglich, da ich blog-los bin, aber was nicht ist, kann ja noch werden...
    Weiterhin viel Spaß und Freude.
    LG Katrin Sch.

    AntwortenLöschen
  158. Herzlichen Glückwunsch!!!!
    Das habt Ihr Euch verdient!!

    Und ich... ich fass es nicht! Obwohl ich hier recht regelmäßig reinschaue, habe ich Euch - warum auch immer - gar nicht auf meiner "Rolle". Weil ich mich ja immer gerne treiben lasse durch die Weiten des www und irgendwie lande ich immer mal hier! ;-)

    Damit ist jetzt aber Schluss! - melde mich brav als Leser Nr. 231 an! ;-)

    Schöne Grüße aus Köln,
    Britta

    AntwortenLöschen
  159. Gratuliere euch,schaue immer gerne vorbei.

    Viele liebe Grüße

    Martina

    AntwortenLöschen
  160. Ich bin ja noch garnicht in der Gatulantenschlange drin, dann will ich mich mal artig hinten anstellen:

    Herzlichen Glückwunsch zu dieser riiiiiesen Leserschaft! Auf das es noch mehr werden,gibt ja immer was schönes zu gucken :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  161. Zu 234 Lesern gratuliere ich herzlich. Ich schaue gerne bei Dir vorbei.

    Grüßle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  162. Zu über 230 Lesern gratuliere ich von Herzen. Es ist aber auch wirklich sehr schön hier.. ich schaue gern immer wieder rein ...
    Viele liebe Grüße
    stephi

    AntwortenLöschen
  163. wow!! herzlichen glückwunsch zu soooooooovielen lesern!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  164. Hallo liebe Gela,
    das ist ja der Hammer.....
    sooooo viele Kommentare....
    da muss doch wohl einer der Glückliche sein.....
    bin ich das ?????? *gg*


    Liebste Grüsse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  165. Herzlichen Glückwunsch! Wirklich ein guter Grund zum Feiern! Kompliment an all deine/eure Werke! Lg Cornelia

    AntwortenLöschen
  166. Herzliche Gratulatin auch von mir

    gruß blumenzwiebelchen

    AntwortenLöschen
  167. Was für ein wunderschönes Blog... ich reihe mich ein in die Reihe der Gratulanten und Linkenden :-)

    AntwortenLöschen
  168. Congratulation!
    Bin durch Mohne auf die Seite gestossen.
    Sehr schön.
    Man entdeckt immer Neues!
    LG
    Christel

    AntwortenLöschen
  169. Auch von meiner Seite aus, die allerherzlichsten Glückwünsche.
    Vielen Dank auch für die Verlosung- eine schöne Idee, bei der ich sehr gerne mitmache. Auch wenn ich (noch) nicht zu den registrierten Lesern gehöre, schaue ich doch immer wieder gerne rein.
    Herzliche Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
    Dorothee

    AntwortenLöschen
  170. Herzlichen Glückwunsch zu (inzwischen weit mehr als) 200 regelmäßigen LeserInnen! Es ist kein Wunder, das so viele hier lesen, so schön wie das Blog ist!

    Ich reihe mich ein und werfe mich ganz ungestüm in die Lostrommel!

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  171. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Leserschaft ! Ich mache einfach mal bei Deiner Verlosung mit,vielleiht klappt es ja bei den vielen Kommentaren ....?!
    Ganz liebe Grüsse Patricia

    AntwortenLöschen
  172. Auch ich möchte zu sooo vielen Lesern gratulieren. Ihr habt es verdient!!
    Unf jetzt hüpf ich mal schnell in die Lostrommel. Wird wohl ganz schön eng werden... -zwinker-
    LG Birgit die Stricklilly

    AntwortenLöschen
  173. Hallo und Glückwunsch zu den vielen Lesern. Ein schöner Blog bei dem ich mich immer über neue Einträge freue. Weiter so.
    Liebe Grüße
    von Herzen
    Christel
    abc-maul@onlinehome.de

    AntwortenLöschen
  174. Herzlichen Glückwunsch zu so einer Zahl.
    Gern bin ich auch bei der Verlosung dabei, eine Überraschung wäre nicht schlecht.

    LG
    Konny
    kk1960@gmx.net

    AntwortenLöschen
  175. Wusste gar nicht, dass es so tolle Blog`s gibt. Da komme ich nicht mehr vom Computer weg.
    Herzliche Grüße
    Margit Tiefel
    (Flickerltante)

    AntwortenLöschen
  176. Gratuliere recht herzlich. Ich möchte auch an der Verlosung teilnehmen.
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  177. Herzlichen Glückwunsch auch von einer regelmäßigen aber nicht registrierten Leserin
    viele meiner Inspirationen kommen von hier
    da habe ich es gerade noch geschafft, hoffentlich mit in den Lostopf zu hüpfen

    Viele Grüße von
    Sabine
    aus dem schönen Sachsenländle

    AntwortenLöschen
  178. Gratuliere da mache ich auch mit.
    LG
    Denise

    AntwortenLöschen
  179. Na da schicke ich auch gleich noch ein HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH hinterher, besser spät als nie. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  180. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich reih mich auch mal ein.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  181. Halli Hallo.
    GRATULATION ♥
    Besser spät als nie,auch wenn die Chancen schnell sinken,aber ein versuch ist es wert.

    Viele Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  182. Na, bevor ich hier die letzte bin, Congrats!

    Lilu´s

    AntwortenLöschen
  183. wow.. 200 Leser - gratuliere!!! Auch als stiller Leser erhebe ich virtuell mein Sektglas und stosse mit Dir an!!!

    Liebe Grüsse
    Katja

    AntwortenLöschen
  184. Ich sage auch herzlichen Glückwunsch!!
    Prost Susanne

    AntwortenLöschen
  185. Jetzt - gratuliere ich (noch mal) herzlichst zu den 200 Lesern!!

    Ich dachte, ich hätte das schon gemacht. Aber ich finde "mir" nicht mehr. Aber das mag nix heissen. :)

    Jedenfalls freue ich mich für Euch!!

    AntwortenLöschen
  186. Dann muss ich ja auch noch ganz schnell!

    Gibt es schon Wetten, wann die 300 voll ist? ^^ Aber bei dem tollen Blog ist der Leserzustrom ja kein Wunder. Und die schönen Fotos von der schönsten Stadt der Welt haben bestimmt ihren Aneil daran. ;-)

    AntwortenLöschen
  187. Herzlichen Glückwunsch zu den inzwischen über 230 Lesern, ich bin überzeugt davon, das es in wirklichkeit noch viel viel mehr sind.
    Auch ich gucke hier gerne rein und habe mir vorgenommen auch mal euren Stand zu besuchen, wenn ihr hier in der Nähe seit.

    LG Birga

    AntwortenLöschen
  188. Na herzlichen Glückwunsch, das ist wirklich genial, soviele Leser. Mittlerweile sind es ja 238 Leser...
    nochmals herzlichen Glückwunsch

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  189. Da komm ich ja grad noch rechtzeitig

    Herzlichen Glückwunsch und Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  190. ui.. kurz vor knap hab ich es noch geschafft!!

    herzlichen glückwunsch zu nunmehr 238 lesern!!

    lg doreen

    AntwortenLöschen
  191. Oh nicht mal mehr eine Std. Herzlichen Glückwunsch zur 239.

    Ich werd zwar bei so vielen keine Chance haben was zu gewinnen, aber ich poste trotzdem.

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  192. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!! Euer Blog ist aber auch wirklich lesenswert :))

    LG Linda

    28226jro (at) web.de

    AntwortenLöschen
  193. Hallo !
    Bin auch eine stille Bewunderin dieses blogs und der wunderschönen Dinge.
    Leider habe ich auch keinen blog, aber ich darf trotzdem ein bischen vom großen Verloseglück träumen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Grüße von
    Lisa

    AntwortenLöschen
  194. und mittlerweile sind es sogar schon 239 ... herzlichen Glückwunsch, liebe Gela, ich denke, die Zahlen sprechen für sich :-)))
    liebe Grüße von der Rosabella ♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...