Sonntag, 12. Juli 2009

12 von 12 im Juli

Heute haben wir einen Ausflug auf die andere Seite der Elbe gemacht.



Erstmal mit dem Schiff rüber zum Museumhafen nach Neumühlen



Schiffe gucken



Fernweh



dann ein Spaziergang



aber nicht ins Treppenviertel



lieber auf der Promenade flanieren


und dem großen Schiff hinterher schauen



wir fahren mit dem kleinen davor nach Hause..... aber erst später




ein büschen Strandfeeling..... brrrrr... es regnet


kurzer Besuch beim alten Schweden



Zurück zum Schiff



auf dem Weg nach Hause kurz noch dem Holländer gewunken


das war unserer 12 von 12

Kommentare:

  1. Gela,
    ich liebe deine Berichte von deinen Ausflügen. Bin immer ganz neidisch, dass du so schön an unsere deutschen Küste wohnst, an der ich mich immer so wohlfühle!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos, ich würde auch so gerne wieder mal in den Norden!
    Vielleicht im nächsten Jahr, wenn Jonathan noch ein bisschen größer ist und größere Strecken im Auto besser toleriert.
    Inzwischen schau` ich dann immer bei allen Blogs schöne "Nord-Fotos" und schlendere hier bei uns durch die Weinreben!
    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööön!
    Ich möchte auch so gern mal wieder Schiffe sehen, eins würde schon genügen...
    Tolle Bilder-Danke für´s Mitnehmen.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. schöne Bilder von Hamburg hast du eingefangen, ich denke nie an 12 von 12
    Danke für deinen Eintrag, mit Kürbisstoffen habe ich schon mal eine Kinderdecke genähtund verschenkt, mal sehen ob ich davon noch ein Bild erhalten kann
    Frauke

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Bilder... *schwärm*

    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  6. ...ich kriege gerade Fernweh...nach Hamburg...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Schönes 12 von 12.. als Südlicht schau ich so gerne nach Norden..wunderschön..
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Also auch bei euch null Sonne, trotzdem sehr schöne Bilder.

    Einen schönen Sonntagabend wünscht Dir, Bianca

    AntwortenLöschen
  9. *seufts* alte Heimat.
    Ganz seltsames Gefühl da immer die Bilder zu sehen. Ich will aufspringen und sagen: Jaaa! Da war ich immer! Und dort! JAAA, kenne ich. Und dahinten ist dann ...

    AntwortenLöschen
  10. Ja, ist viel zu essen, aber die Spaghetti haben wir dann doch nicht mehr aufgewärmt.
    Die Pfannkuchen heute nachmittag stopfen doch dann arg :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe gehört, dass ab Dienstag wieder der Sommer einzieht! Ich hoffe, es stimmt diesmal auch.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. schon bald bald darf ich auch wieder so schöne schiffe angucken...

    Tolle Bilder!

    Grüässli
    maya

    AntwortenLöschen
  13. SO viele Schiffe! Toll!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  14. Wie schade, dass das Wetter so grau heute war...ansonsten: ein schöner Ausflug!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. .. danke für die kleine Tour. War wie ein Kurzurlaub ;-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela,
    ich sehe mir immer sehr gerne die 12 von 12 Postings an und denke selbst immer erst daran, wenn es schon zu spät ist - MIST heute wieder verpasst!! Naja, vielleicht klappt es ja im August ;o)

    Es war auf jeden Fall schön, an Deinem Ausflug teilhaben zu können, wenn ich bei den Fotos die Aida sehe, dann würde ich am liebsten sofort meine Koffer packen...

    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Das könnten teils auch Bilder vom Bloggertreffen sein!*grins
    Schöner Ausflug und schöne Bilder!

    LG
    s.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...