Freitag, 19. Juni 2009

Stoffe von Joel Dewberry

haben wir heute bekommen.
Die sind soooo schön, dass ich am liebsten gleich anfangen möchte, etwas Schönes daraus zu nähen.




Ihr findet die Stoffe in unserem Shop zu einem Meterpreis von Eur 15,40.


Für Erik und mich geht´s morgen hier hin. Wir besuchen liebe Freude und lassen es uns auf den Niedersachsentagen gut gehen.
Derweil werden Dana und der Kater das Haus bewachen.
Zur Verstärkung hat Dana sich einige Freunde eingeladen und es wird die Nacht durch DVD geschaut. Viel Spaß dabei!

Euch allen ein super schönes Wochenende!

Gela

Kommentare:

  1. Hey, Hameln ist gar nicht weit von uns und sooo eine schöne Stadt.
    Viel Spaß dort!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo gela, wow, die sind aber schön, was fur einen besondere farbe, das grün, toll, ich wiederhole, muss super sein um in ein Stoffhaus zu wohnen ;))))))))))))(lach ganz laut)
    Nah, dann viel spass im Hammelen, lg, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela, die Stoffe sind umwerfend. Lieber Gruß Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja ein Traum!! Dir ein schönes Wochenende und ganz liebe Grüße (bin im Moment viel zu selten im Internet).
    claudia

    AntwortenLöschen
  5. jetzt verstehe ich ja die welt nicht mehr...ihr habt die im shop...in der quiltzauberrei haben sie erzählt die gäbe es nicht mehr ...bzw. werden nicht mehr hergestellt und aus den ersteren türkisen habe ich doch mein erstes quilt gemacht ....ich liebe einfach diese farbe lg tanja

    AntwortenLöschen
  6. So viel wunderschöne Stoffe :o)
    da werde ich sicher mal bei euch vorbeischaun.
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    was für schöne Stoffe und auch die neuen Knöpfe sehen total schön aus.

    Deine neue Frisur steht Dir super und ein dickes Lob an Dana, die wohl ein "Händchen" für die Kamera hat - die Fotos strahlen Lebensfreude pur aus, einfach klasse!!

    LG und ein schönes WE
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. KREIISCH!!!!! Die sind so schön, schön, schön! Finde ich MEGACOOL, daß ihr jetzt auch Joel Dewberry Stoffe habt. juchchuuuuu!
    Muss mal meinen Kontostand checken. Bis zum 1. kann ich nicht warten :)
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hei Gela,

    das wird sicher ein herrliches WE! Grüße an den Rattenfänger ;O)

    In Sachen Stoffauswahl hast du wirklich ein Auge !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Das sind wirklich schöne SOmmerfarben.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Wie schade, sowas fehlt bei uns- jemand der diesen guten Geschmack in Sachen Stoffe und Farben hat. Tolle Auswahl getroffen... Kompliment
    Ganz liebe Grüße Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Die rosa-pinkfarbenen finde ich besonders schön - viel Spaß euch und einen schönen Sonntag noch -GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    oh,die Stoffe sind ein Traum....besonders die in grün gefallen mir sehr gut.
    Lieben Gruß
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Welch wunderschöne Stoffe du in deinem Shop verkaufst!
    Ach wie schade, dass ich in der Schweiz wohne, da werden Bestellungen mit Porto und Zollkosten leider immer gleich so teuer.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Ganz schöne Stöffchen, kann dich gut verstehen , dass du gleich drauf los nähen willst, Würde mir auch so gehen.

    liebe Grüsse Eve

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gela,

    hast du auch neue Stoffe in braun un dich beige? denn ich hab bei dem Internetshop Kidshome-Trier den neuen Greengatekatalog gesehen und ich würde mir gerne ein paar sachen ähnlich nach nähen.

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. ihr verführer!
    wieder so viele schöne stoffe - dabei habe ich doch erst gekauft ;o).

    sie sind aber auch zu schön, die netten dinge des lebens.

    liebe grüße - liv.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, die Dewberry-Stoffe lieb ich auch.

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...