Mittwoch, 17. Juni 2009

Sie sind ab

die Haare.

Ich wollte sie unbedingt wachsen lassen, aber das dauert

1. sooooo lange
2. sah ich aus wie ein Besen
3. hatte ich keine Lust lange zu fönen
4. sind kurze Haare viel peppiger
5. und überhaupt

Also, habe ich gestern Abend beschlossen:

Die Haare kommen ab!

Heute morgen dann der 2. Entschluß:
Da kommt Farbe rein. Und zwar nicht grau, das habe ich schon selber.....

Dana ist so begeistert, daß sie gleich eine ganze Fotoserie von mir geschossen hat.













Danke an meine 2 süssen Friseusen, die mich 2 Stunden mit Kaffee und Wasser verwöhnt haben und mir ein ganz neues Haargefühl auf den Kopf gezaubert haben.




Kommentare:

  1. Sieht klasse aus! Ich habe meine Haare auch lange Zeit kurz getragen. Seit ein paar Jahren sind sie aber lang, da einfach praktischer und man muss nicht so oft zum Freiseur :-)

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. sieht sehr flott aus, gefällt mir gut !!! ganz herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Und Dana hat durchaus recht. Es sieht klasse aus!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Gebe Dana recht, es sieht besser und flotter aus mit kurzen Haaren. Gefaellt mir gut.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  5. Steht dir sehr gut! Bin gespannt wie lange ich durchhalte bis sie wieder kurz sind *lach*.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Geli das sieht wirklich klasse aus!!!

    Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,
    du siehst entzückend aus !!!
    Die Fotos sprechen Bände.
    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Einfach hübsch bist du auf den Fotos.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Du siehst toll aus, die Frisur steht dir 100 %. Richtig frech und frisch und witzig. Und beim zweiten Foto musste ich total mitkichern :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Ach ja, zum Frisör müßte ich auch dringend.Seufz!
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    Deine neue Frisur ist richtig chic, genau das Gleiche habe ich morgen auch vor.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela, Du siehst gleich um Jahre jünger aus :0), wirklich toll!! Vielleicht sollte ich mal Deinen Friseur aufsuchen?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  13. Super Entscheidung - klasse Ergebnis,
    ich freu mich für Dich !
    liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Schmuck schaust Du aus. Mit langem Haar kannst Du nicht besser ausgesehen haben. :-)

    Liebe Grüße,
    Rosefairy

    AntwortenLöschen
  15. Gefällt mir supergut...richtig frech und fetzig!
    Liebe Grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  16. Flotte Frisur und schön, ein Gesicht zum Lille Stoffhus kennen zu lernen

    AntwortenLöschen
  17. Sieht toll aus!!!!!!!!!!!!!!

    Lieben Gruß Sille

    AntwortenLöschen
  18. Ich finde, die Frisur steht dir echt klasse!
    Tolle Fotos:-)

    Herzlichst Nathalie

    AntwortenLöschen
  19. gefaellt mir auch super!
    bei mir war es uebrigens auch so... die Haare waren immer elends lang, dann ueberkams mich irgendwann und ich hab sie radikal auf "kuezer geht nicht" getrimmt... nach ein paar Jahren wollte ichs wieder lang haben und hab mich muehsamst durch die "Besenphase" kaempfen muessen.. bei Naturlocken kein Spass nich ;)

    AntwortenLöschen
  20. Deine Frisur ist toll und die Strähnchen stehen dir ausgezeichnet.
    Ich bin im Sommer immer recht hell gesträhnt, aber diesmal bin ich nicht sooo glücklich... Haare sind immer eine Sache für sich, gell?
    ************************************

    Vielen lieben Dank für die Glückwünsche :)

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  21. kurz und knapp gesagt,
    ... du siehst toll aus.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  22. Sieht super aus !
    Liebe Grüße
    Michaela

    AntwortenLöschen
  23. sieht super aus, du bist ja ein richtiges fotomodell. ;))

    AntwortenLöschen
  24. Total schick. Gefällt mir sehr gut. Macht so jugendlich.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  25. Hej, das sieht total klasse aus. Herzlichen Glückwunsch zu so viel Mut und es steht dir wirklich gut (huch, das reimt sich :) ).
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  26. Keine Dauerwelle? Kein Brutalschwarz, Höllenrot oder Blödblong? Nein?
    Eher die Entscheidung die natürliche Schönheit noch ein bißchen aufzuhübschen (wenn das überhaupt geht...) Guuuuute Entscheidung!
    Ich habe mich nun hoffentlich auch endlich von langen Haaren (meistens sollten die lang werden ;-) verabschiedet. Dir viel Freude mit der neuen Frisur - steht Dir ganz toll Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Sieht sehr flott aus, steht dir super!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  28. Also der Schnitt ist echt peppig und steht dir super!! Und diese Farbe die du drin hast, sieht irgendwie aus wie meine.
    Viele Grüße, karolina

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...