Donnerstag, 18. Juni 2009

Nachschub an Tilda-Stoffen ist eingetroffen

und endlich ist auch der braune Stoff für Rentiere und Pferdchen wieder da, nachdem so viele gefragt haben.
Die Tilda-Stoffe gibt es im lille Stofhus zum Dauertiefpreis von Eur 17,20 der Meter. Und wir schneiden ab 10cm.



Nachschub an Knöpfen ist auch gekommen und diese Herzknöpfe haben es mir ganz besonders angetan.




Aber diese hier sind der absolute Hammer.



Diese Schneemannköpfe finde ich toll.
Mein Händler hat mir netterweise eine Tüte zum Anschauen mitgeschickt und klar ist, die werde ich sofort ordern. Wenn wir sie im Shop haben, bekommt ihr natürlich sofort Bescheid.


.


Kommentare:

  1. Da muss ich ja gleich mal im Shop gucken gehen....
    Die Herz-Knöpfe sind herzblattschön!!!Wie geschaffen für mich!!
    Aber Du hast schon Recht, die Schneemanköpfe sind am tollsten....!!
    Bis bald
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    danke für deine lieben Zeilen bei mir...

    bis bald
    Simone

    AntwortenLöschen
  3. Die Schneemann-Knöpfe sind wirklich süß. Und eines muss ich hier mal loswerden: Du hast den günstigsten Preis von allen für Tilda-Stoffe. Bis 19,95 habe ich schon alles gesehen. Werde Tilda nur noch bei Dir ordern :)
    Danke für die super Preise (auch wenn ich erst einmal bestellt habe, aber ein Mal ist kein Mal und ich habe da schon wieder was im Auge, muss aber noch bis zum nächsten Monat warten…puuh, langer Satz).
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi, I love your blog, I have a blog on tb craft in general and now I'm offering my readers to download the magazine found the net, http://agulhaetricot.blogspot.com, visit me, and also appears in my online shop Maison Carré by Tita, http://maisontitacarre.blogspot.com, kiss.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...