Mittwoch, 24. Juni 2009

Ist das nun endlich der Sommer?

Die Sonne scheint, ich fasse es nicht. So wirklich hatte ich garnicht mehr damit gerechnet, wollte schon wieder die Wintersachen hervorgekramen.......... Aber statt dessen werde ich mich nachher in den Garten setzen und später noch an der Elbe spazieren gehen.
Passend zum Wetter ist die letzte Runde unserer Geburtstagswochen.

"ganz schön blumig" ist es bei uns im Shop.
Wir haben alle Blumenstoffe im Preis gesenkt, die schönen Rosenstoffe von Lecien und natürlich die von Tilda und viele mehr.
Reinschauen lohnt sich.
Mit gefallen ganz besonders die Blumenstoffe von Moda aus der Serie 9 by Sanae. Da spuckt auch schon wieder ein Quilt in meinem Kopf rum......


Aber das muß warten. Denn ich habe gestern schon einen anderen Quilt zugeschnitten und will heute auf jeden Fall daran nähen und ihn zu Ende bringen, bevor ich etwas Neues beginne.
Ob das klappt???? Ich bin selber gespannt!


Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Gela


Kommentare:

  1. Oh, den Blumen-Quilt vorbestelle ich schon mal. Den will ich unbedingt. :-)

    Ganz liebe Grüße aus Bamberg von
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gela, die sehen wieder mal super aus, bin ganz gespannt auf deinen blumen quilt, wirrt sicherlich topp aus sehen. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. oh, ist das gemeeeein!!! KAnnst du mir bitte Pink mit Blümchen schon mal sichern??? BItte??? Ich kann jetzt leider nicht shoppen, aber am Abend werde ich mehr Zeit haben um mein virtuelles Körbchen voll zu machen.
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela,
    ja, zumindest gestern hatten wir einen richtigen Sommertag auch bei uns! Man konnte es fast gar nicht glauben und natürlich war ich dann viel zu warm angezogen. Ich hoffe, du konntest diesen Tag auch richtig genießen und bist zu deinem Spaziergang gekommen. :-)
    Schöne Stoffe bietet ihr an. Echt schade, dass ich nicht nähen kann...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    der Regen scheint sich zurückgezogen zu haben.
    Wir hatten doch glatt heute 4 Stunden Sonne und das gleich wieder bei 24 Grad. Puhhhhhhhh, wenn ich daran denke, daß es gestern 8 Grad waren und die PC Leitung ausgefallen war, wegen Überschwemmung...... ich will mal nicht jammern :-)

    Besuche Euch morgen im SHOP, Eure Geburtstagswochen sind ja einmalig.
    Muß dann noch mal zuschlagen.... Das Paket letzte Woche war ja der Hammer!
    Die Stoffe, die ich bei Euch gekauft habe sind ja noch viel schöner wie auf den Fotos!!!

    Aber das macht eben * lille Stofhus * aus...und die lieben Menschen, die dahinter stecken!

    Also bis morgen, gehe jetzt in die Heia.

    Alles Liebe Antje

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    kannst Du Dich auch an der Aktion beteiligen?
    Schaue kurz auf meinem Blog!
    http://denisenaehkaestchen.blogspot.com/
    Bitte mach mit
    Ganz liebe Grüße
    Denise
    ( Tilda Klub )

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    und noch mehr schöne Stoffe, ich freue mich schon darauf, bei Dir bald mal zu wühlen und sie mir alle in natura anzuschauen und zu fühlen :o)

    Ganz liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  8. hei gela,


    bin gespannt auf Fotos vom fertigen Quilt ;o)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Gela,
    na hoffentlich war das nicht der ganze Sommer!!! Allerdings war es hier heute ganz schön schwül, also kein Handarbeitstag für mich.
    Die Stoffe sehen wieder super aus, aber ich habe eben eine Bestellung bei Dir abgegeben und hoffe, dass alles angekommen ist. Ansonsten melde Dich bitte bei mir. Unser PC bleibt einfach sooo oft stehen, grrrr.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  10. oh die stoffe sehen ja toll aus.
    ach mensch ich habe schränkeweise stoff und müßte die erstmal verarbeiten *schnief*
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  11. Mensch sind das tolle Stoffe.
    Vielleicht Quilte ich doch irgendwann mal ;).
    Die Schneidermatte habe ich schon zum Geburtstag gewünscht ;).

    Sage mal, die Gerüchteküche erzählt. dass es zum Weihnachten ein neues Weihnachtsbuch von Tilda gibt (in deutsch).
    Stimmt das? Ist das was neues??

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...