Samstag, 13. Juni 2009

Geburtstagswochen



Seit 2 Jahren gibt es nun schon das lille Stofhus. Ganz klein, mit einem Shop in einem bekannten Auktionshaus haben wir angefangen. Kurz danach kam unser Internetshop dazu und seit Januar letzten Jahres sind wir auch auf der Plattform DaWanda vertreten. Zudem sind wir auf vielen Veranstaltungen unterwegs und freuen uns über jeden Besucher.

Wir möchten uns nun bei unseren Kunden für ihre Unterstützung und Treue bedanken und haben uns einiges einfallen lassen.

Beginnen wollen wir "ziemlich japanisch".

Ab sofort bis Mittwoch, den 17.6.02 gibt es auf alle japanischen Stoffe in unserem Shop bis zu 15% Rabatt.

Und ab nächstem Donnerstag wird es dann eine neue Aktion geben. Aber die wird natürlich noch nicht verraten.

Ganz wichtig:
Die Aktionen lassen sich nicht miteinander verbinden. Jede Rabattaktion ist jeweils nur über den angegebenen Zeitraum gültig.


Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern in unserem Shop.

Erik, Gela und Dana



Kommentare:

  1. ja da schliesse ich mich schnell mal an und gratuliere auch recht herzlich :-)
    Die Japaner habe ich mir auch angesehen und einer hat doch zurück geblinselt und möchte gerne zu mir :-)))

    Bis später
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ja und auch ich schließe mich gerne an !!
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!
    ----
    Dein Frühjahrquilt ist ein Traum....oh!*
    Lieben Gruß
    und
    schönes Wochenende
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Na, da gratuliere ich doch auch mal ganz herzlich!
    Hihi, die YoYo-Maker funktionieren super :o)

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  4. Da will ich auch gerne gratulieren mit eurem Geburtstag, ich weiss das es noch viele jahren folgen werden. Ihr habt wirklich tolle Sachen, der Stoff "back in time", war von so ein guter qualität zum Dosenbasteln. Danke auch fur deine liebe Worten. ich wünsche auch noch viel spass bei feiern und noch einen schönen Sonntag. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum und weiterhin viel Erfolg wünscht
    Inken

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ihr 3 Ich gratuliere euch auch vom ganzen Herzen zum Geburtstag und wünsche euch weiterhin viel erfolg.
    Ganz liebe grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und macht weiter so. Ich bin gern bei euch 'zu Besuch'. LG Suse

    AntwortenLöschen
  8. Happy Birthday lieber Shop!

    herzliche Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. na mein allerherzlichsten glückwunsch an euch /dich ,,, und am mich ... na wenn die 15 % net ein geburgugeschenk für mich sind.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir alles Gute zum 2. Geburtstag. Eure Stoffe sind einfach schön, die Auswahl riesengroß - nur schade, dass ihr so weit weg wohnt, denn manchmal muss man Stoffe einfach fühlen.

    Aber nicht nur Euer Shop gefällt mir gut, auch diesder Blog ist eine von mir sehr gern besuchte Seite, die mit viel Humor gestaltet wird.

    Weiter so und viele, liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  11. Oh, das ist ja passend. Ich habe mir gestern noch in Eurem Online-Shop die Stoffe von Lecien angeschaut!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Happy Birthday! Ich hoffe, Euren Shop wird es noch gaaaaanz lange geben. Viel Erfolg weiterhin.

    Ja, du hast Recht. Hat ewig gedauert, bis die Girlanden fertig waren. Und zwischendurch ging das Material aus, weil meine Chefin und ich ein kleines Kommunikationsproblem hatten. Sie dachte, es wären nur 7 Meter, es waren aber 15 Meter :) Wäre ja auch langweilig, wenn alles auf Anhieb klappen würde hihihhi. Bin jetzt aber fix und alle. War ne anstrengende Woche mit vielen Überstunden.
    liebe Grüße und schönen Sonntag, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Da möchte ich mich nun auch noch mit in die Reihe der Gratulantinnen einreihen. Ich wünsche euch auch weiterhin so viel Erfolg mit eurem Lädle. Bin schon gespannt, was für schöne Aktionen ihr noch geplant habt.
    Schönen Sonntag noch - Janet

    AntwortenLöschen
  14. HAPPY BIRTHDAY !!!

    Wie schön, daß es EUCH und den SHOP gibt!

    Bin mal schnell unterwegs beim Einkaufen.

    Herzlichst Antje

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch! Habe den Blog gerade erst durch einen Link entdeckt und sofort mal abonniert :)

    So schön würde ich auch gerne nähen können...

    LG blueberry

    AntwortenLöschen
  16. Ich gratuliere Euch ganz herzlich zu Eurem Shop-Geburtstag...es macht immer wieder Spaß, einen Eurer tollen Stoffe in dieser Geschwindigkeit zu bekommen!!!!!
    Und Dein neuer Quilt ist herzblatttraumhaftherrlich!!!!!
    So ganz mein Geschmack!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. haha du hast geschrieben "das ist KEINE gute entscheidung grins.. du meintest bestimmt das IST eine Gute entscheidung.. ja ich denke auch.. ich werde mich jetzt auf meine weight watcher geschichte konzenztrieren. und meine kreativität.. vieleicht mach ich jetzt doch einen internetshop auf.. bei dir seh ich ja das es auch ohne ladengeschäft geht. und wer weiss jetzt wo ich zeit habe komm ich vieleicht mal in hh vorbei, nach dem urlaub.. bis dann ach ja und grattis till födelsdagen...

    AntwortenLöschen
  18. Alles Gute zum Geburtstag und freue mich auf die nächste Angebote!! Vielleicht etwas von Tilda ;-)


    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Alles Gute zu eurem Shop-Geburtstag! Wie die Zeit vergeht! Dein letzter Quilt hat mich übrigens endlich an die Nähmaschine zurückkehren lassen :-) so vielen Frühlingsfarben konnte ich nicht widerstehen!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. ...Glückwunsch auch von meiner Seite...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch (nachträglich)!

    Die 12 von 12 gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katinka

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch, liebe Gela! Da können wir ja gemeinsam feieren, bei mir ist es am Mittwoch soweit ;-) Ich komme immer wieder gerne bei euch vorbei und stöbere ein wenig im Shop. Ihr habt wirklich ein tolles Sortiment.

    Liebe Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  23. Du hast ja auch "Geburstag" .-)

    alles liebe für euren Blog!

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Gela, erst einmal herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Geburtstag!!! Und nu? Nu muss ich wohl mal dringend bei Dir im Shop gucken. Ich habe schon lange keine Stoffe mehr gekauft...fällt mir gerade ein :0)))).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...