Freitag, 12. Juni 2009

12 von 12 im Juni

Zum Frühstück ein leckerer Carokaffee mit Milch. Mag ich zu gerne.

Dann ein Blick zum Himmel. Schon wieder dunkel bzw. immer noch.


Die Balkonblumen blühen was das Zeug hält.

Schnell in den Garten, ein paar Erdbeeren geerntet. LOL


Ein Blick in den Spiegel und ich stelle fest: Ich muß dringend zum Friseur.
(Und gegen mein Doppelkinn sollte ich auch was machen...)


Nützt ja nichts, die Bügelwäsche muß gemacht werden.

Pu war das anstrengend, da muß der Kater erstmal ein bisschen schlafen.....


Stoffe zurecht gelegt für neue Projekte,
für einen Quilt in türkis


einen Quilt in rosa und weiß



und einen mit Blumen und Punkten, sieht bestimmt toll aus



dabei das neue Hörbuch hören, daß Erik mir mitgebracht hat


und dieser Quilt hier ist FERTIG

In voller Größe könnt ihr ihn bei DaWanda bewundern.



Euch allen wünsche ich einen wundervollen Tag!!

Gela

Kommentare:

  1. fleißig, fleißig! Die Katze hat es am besten!

    AntwortenLöschen
  2. Oh das ist schön! Und schon wird man wieder verführt nach Stoffen zu schauen ;-). Rosa-weiss soll meine erste Patchworkdecke werden....wir müssen uns noch Mal über Stoff unterhalten ;-).
    Liebe Grüsse Tina (Bettina)

    AntwortenLöschen
  3. Oh jaaaa, ein Quilt in rosa und weiß....! Schöööön!

    Und ganz schön schnell bist Du heute! Meine kommen erst später!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Puh... Du bist auch schon fertig!

    Hach... wie gerne würde ich heute mit Deiner Katze tauschen und einfach nur rumliegen und fauchen...

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. mensch, es roch hier eben so gut nach Kaffee...muss doch mal nachsehen ;O)
    Nett fand ich ja deinen Spruch über dein Spiegelbild...:O) musste schmunzeln.

    Schönes Ende der Woche noch!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. ...du schaffst ja ganz schön was weg...an einem Tag bzw. an einem halben Tag....lach..
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. huj da hat jemand aber einiges geschafft ;O) Klasse Bilder"

    LG
    JO

    AntwortenLöschen
  8. oh, das hörbuch hatte ich auch gerade. ich finde es klasse! und den quilt nähme ich dann bitte auch :)

    liebe grüße ohne gewitterwolken von MINERVA

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe Hörbücher, mit einer guten Geschichte auf den Ohren macht sogar die Wäsche spass.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Also, neidisch bin ja auf diese tolle Nikon! Meine F70 arbeitet ja noch Analog, ich hänge an ihr, aber praktischer ist digital, das weiß ich seit meinem Bloggerdasein. Da heißt es kräftig sparen.

    Unsere Hunde sind auch immer total erschöpft wenn ICH 12 von 12 fotografiere :) Ein sehr hübsches Katerchen hast du da.

    Einen schönen Tag wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Nachtrag:
    Gletschergrab habe ich vor kurzem gelesen und fand es sehr spannend.
    Kennst Du die anderen Bücher von ihm?

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Stoffkombis liegen da,.... mmhhh irgenwie juckt es gerade in meinen Fingerspitzen *will auch*

    Bei unserer kleinen Wohnung stellt sich dann mal wieder die Frage, wohin mit der fertigen Decke? *lach

    Dir einen schönen Resttag! Meike

    AntwortenLöschen
  13. danke für deine 12 von 12 ... der quilt ist einmalig schön!

    gglg
    ute

    AntwortenLöschen
  14. Wow...gleich drei Quilts? Lese immer nur, dass das so aufwendig wäre. Hut ab. Und zum Friseur- da sagst Du was. Ich auch. Dringend.
    Schöne Aufnahmen!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  15. Ach Gela, deine Quilts sind mir doch immer so eine Inspiration und da musste ich jetzt mal wieder einen anfangen. Es macht aber auch so einen Spaß.
    Ich war heute beim Friseur ...
    GGLG Suse
    PS: Hab heute ganz vergessen, das 12v12 ist. Danke das du mitgemacht hast, war schön in deinen Tag zu 'illern'.

    AntwortenLöschen
  16. Schön! Das ist der erste 12 von 12 Post den ich gesehen habe der sich fast ausschließlich um Stoffe dreht :o)

    Den Quilt muss ich mir unbedingt bei DaWanda ansehen, der sieht toll aus!

    Ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem Bloggeburtstag, ich freu mich :o)

    Herzliche Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gela,

    sehr schöne Fotos und der Stoff mit der großen roten Blume gefällt mir super und der Quilt wird bestimmt total schick.

    Hab mich von Zelten abgeseilt, war mir zu kalt. Schalfe morgen dann mit im Zelt ;o(

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne Fotos! Und so schöne Stoffe! Vorallem die Stoffe mit den Röschen sind bezaubernd!
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Gela,

    danke für Deinen Post und Deinen Kommentar zu der "Jeansstory" ...oh ja, der Hosenkauf is echt ätzend - kann man nicht anders bzw. elegant sagen ;)

    Deine "12 von 12" machen Spaß ;)
    Carokaffee mit Milch mag ich auch, da sind mir schon 2 ;)

    Deine Quilts find ich wunderschön - bewundere Deine Geduld :0
    Schaue sie mal bei Dawanda an ;*)

    Lieben Gruß und schnöes Wochenende :-)

    AntwortenLöschen
  20. Du hast da wunderschöne Stoffe Dir zurecht gelegt!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  21. dass diese armen kater und katzen auch immer mit nutztieren verwechselt werden!!!;-))) aber bügeln müsste doch ihr lieblingsjob sein, ist schööön warm. und dann ein nickerchen auf dem wunderschönen quilt, was will die katz denn mehr...

    AntwortenLöschen
  22. hallo,

    war gerade auch schon auf Dawanda bei dir schauen, wirklich tolle Quilt.

    deine Katzte fanden meine Kids die gerade hier hinter mir runcshleichen einfach nur süss, ist auch wirklich eine ganz hübsche.

    einen schönen sonntag

    Viele Grüsse

    miriam

    PS darf ich dich verlinken?

    AntwortenLöschen
  23. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin absolut neidisch auf diese wunderbare Spiegelreflexkamera!
    Die 12 von 12 sind super geworden.
    Und bis zu meinem 15 Geburtstag muss ich leider noch warten denn dann bekommen auch ich endlich, allerdings eine Canon, Spiegelreflex :-)
    Schöner blog
    Liebe Grüße, Joana

    AntwortenLöschen
  25. Wow... der Quilt ist toll geworden, hab ihn gleich bei Dawanda angeguckt! :)

    Stimmt... es ist ein tolles Gefühl seine To Do Liste abzuhacken... erst dann weiß ich... *Jetzt hab ich wieder einen Teil geschafft* :)



    *Martina*

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...