Samstag, 9. Mai 2009

Zu gerne hätte ich ja

diese Tasche bei der Empfängerin selber abgeliefert. Aber der Weg war dann doch zu weit.



Meine liebe Freundin Renate ist diese Woche zusammen mit ihrem Mann nach New York geflogen, um ihre dort lebende Tochter zu besuchen und deren Geburtstag zu feiern.
Ein Geschenk wird diese Tasche sein, die ich genäht habe.
Renate war schon fast aus der Tür, als mir einfiel, daß ich kein Foto von der Tasche habe. Also wurde schnell noch eines gemacht.

Ich hoffe, die Beschenkte freut sich. Und die Tasche sieht jetzt was von der Welt.
Ach, wär ich doch auch eine Tasche. Ich war noch niemals in New York.......


.

Kommentare:

  1. Tasche müsste man sein,oder so klein,dassman sich in ihr versteckt und einfach mitfliegt.Habe die schönen Taschen schon letztes WE am Stand auf Gut Thansen bewundert!
    LG,
    Kiki von Kikilotta

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Tasche ist echt schön, viel zu schade für so eine weiter Reise....
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. tja liebe Gela, man kann leider nicht alles im Leben haben .. doch auch noch schöne Taschen nähen, dass kannst Du wunderbar !
    Einen schönen und gemütlichen Sonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  4. Da geht sie auf eine weite Reise! Aber überleg mal so, in America wird jetzt eine DEINER Taschen getragen!
    Das nenn ich weltweit exportieren :)

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  5. Hei Gela,

    ganz vielen lieben Dank für den Award!!! Wie lieb , dass du an mich gedacht hast !!

    Also , ich spring dann mit in die Tasche Richtung NY....da gibt es einen ganz tollen LAden , siehe Sally ´s Zuhause Blog . ;O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Deine Tasche gefällt mir sehr gut! Ist auch toll, wenn Dinge die Frau herstellt um die Welt kommen. Ich wünsche der Tochter deiner Freundin viel Freude an ihrer neuen Tasche.
    Einen schönen Sonntag noch, Annifee

    AntwortenLöschen
  7. ja...da war ich auch noch nie...komme glaub mit!! die tasche ist wunderschön und gefällt mir sehr..
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  8. Eine zauberhafte Überraschung die du für die Tochter deiner Freundin genäht hast.
    Schön das es doch Geburtstage gibt!!
    Ich wünsche dir noch einen sonnigen Muttertag.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  9. ...cool, eine Tasche für NY....sicher macht die neue Trägerin ordentlich Werbung für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ich auch nicht :-) aber deine Tasche ist echt toll geworden!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Muttertag!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Gela, also da wäre ich auch gerne Tasche gewesen :0)), denn auch ich war noch niemals in New York. Die Tasche ist aber auch ein Schmuckstück!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Eine zauberhafte Tasche ist das und die Beschenkte wird sich bestimmt freuen ;-))

    Liebe Grüße

    Dorina

    AntwortenLöschen
  13. hallo gela,

    hats du noch die rose fuer mich reservert.
    ich wuenrde sie gerne zugesendet bekommen.
    wie machen wir es jetzt.wuerde mich ueber rektion von dir freuen.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  14. Ach liebe Gela......
    * Ich auch nicht *

    Aber vielleicht kann ich Dich mit Bayern reizen :-)
    ( natürlich mit einer Tasche im Gepäck )

    Grüßle Antje

    AntwortenLöschen
  15. hallo gela,

    danke ich habe deine mail erhalten.

    heute geht es los.

    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...