Montag, 18. Mai 2009

Wollt ihr schon mal schauen?




Ich hab mich gestern nun endlich über meinen Frühjahrsquilt gemacht. Hatte ja hier schon mal angefangen und habe nun endlich die Teile zusammen gesetzt.
Ich hoffe, daß ich diese Woche Zeit haben, ihn zu quilten.

Aber jetzt geht´s erst mal in die Stadt. Ich treffe mich dort mit einer Freundin und wir werden sicher einen schönen Tag verbringen.

Den wünsche ich Euch natürlich auch!


Gela

Kommentare:

  1. Wenn ihr so ein traumhaftes Wetter habt wie hier wird der Tag noch mehr als schön!
    Viel Spaß!!

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Gela,
    deine Frühlingsblöcke sehen schon sehr schön aus und ich bin gespannt :-)
    Ich wünsche dir einen herrlichen Tag
    liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  3. sieht schon ganz schön frühlingshaft aus, liebe Gela ... nun aber wünsche ich Euch beiden erst einmal einen wunderbaren Tag!!!
    sonnige Montagsmorgengrüße schickt die Rosabella ♥

    AntwortenLöschen
  4. Dann wünsche ich euch gaaaanz viel spass....und schicke mir ein wenig sonne...daaanke!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. oh das sind ja schöne frühlingshafte stöffchen, da bin ich ja auf das ergebniss gespannt.

    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Gela
    Erklär mir doch bitte einmal, wie ich quilte, ohne dass es sich verzieht. Brauch ich einen Rahmen? LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. hihi zur Zeit sind wir wirklich so gut wie alle beim Quilten ;) aber es macht auch einen riesen Spaß und das Buch ist bestellt ;)

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die Stoffe sind ja herrlich!!!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. ...bestimmt hattest du einen herrlichen Tag in Hamburg....ach, da komme ich gerade wieder ins Schwärmen...Deine Stoffwahl ist sehr schön, bin gespannt auf das Ergebnis!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Sieht gut aus, freue mich auf die fertige Decke. Ich möchte auch mal wieder nach Hamburg, mal sehen, bis dann, Ute

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bloecke fuer die Decke. Bin schon ganz gespannt auf die fertige Decke.

    Ich hoffe, ihr hattet viel Spass im Cafe und beim kloenen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela, das sind ja super Stoffen, und dein quillt wirrt bestimmt traumhaft schön, hasst du aber Glück das du in einen Stoffladen wohnst (lach ganz laut) Nah, da amüsiere dich heute Mittag, die sonne scheint also, herrlich doch. GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  13. Was für schöne Farben und Stoffe, ich bin gespannt wie es weiter geht... :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...