Mittwoch, 13. Mai 2009

Wieder online an meinem Laptop

Ach, ist das schön!

Erik hatte nur versehentlich was verstellt. Also nix mit Kindersicherung, kontrolliertem Surfen....
Noch mal Glück gehabt. lol

Nun kann ich auch wieder an meine Fotos ran und wollte Euch doch zeigen, was ich Schönes bei Rosabella gekauft habe.


Das "kleine Etwas" sind wunderschöne Hefte mit unterschiedlichem Papiereinbänden.
Da konnte ich nicht widerstehen


Die liebe Sabine hat mir dann noch eine besondere Freude gemacht und ein extra Heft mit einem Einband aus einem alten Schnittmuster hergestellt.
Das Papier ist ein Teil eines Schnittmusterbogens aus einem Modeheft aus 1964.
Ich finde es super schön!




Und dann noch so schön verpackt.



Danke Sabine, Du hast mir eine große Freude gemacht.

Kommentare:

  1. da hast Du aber wirklich Glück gehabt :-) .. schön für uns hier,
    denn Dein neues Heft ist gewaltig schön ..
    und ich hab auch noch sooo viele alte Schittmusterbögen, und eine neue Idee, hier bei Dir bekommen :-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. es freut mich, wenn Du Dich freust :-)))

    AntwortenLöschen
  3. wow tolle idee , gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...