Mittwoch, 6. Mai 2009

Was ihr noch nicht wußtet

Die liebe Bianca von Appellund hat mich getaggt und möchte gerne, daß ich einige Dinge über mich erzähle.
Also dann mal los:

1. ich mochte meine Englischlehrerin nicht und habe den Unterricht bei ihr gehasst
2. ich hätte sooo gerne Mathe und Kunst studiert
3. ich bin Frühaufsteher
4. ich esse meist mehr als mein Körper braucht
5. ich bin gerne Mama, freue mich aber wahnsinnig auf Enkelkinder (Dana lasse Dir ruhig noch Zeit)
6. ich bin zäh
7. ich liebe und brauche es, aufzuräumen und Dinge zu sortieren
8. ich mag gerne Regen
9. ich koche gerne
10. ich habe viele Jahre alleine gelebt
11. ich habe einen schwarzen Humor und liebe Rowan Atkinson
12. ich hasse unangemeldete Besuche
13. ich wusste gleich, dass Erik der Richtige ist
14. ich würde gerne abnehmen, aber mein Körper ist grad nicht in Stimmung dazu
15. ich bin nur 148 cm lang und wachse wohl auch nicht mehr....
16. ich habe den Motorradführerschein auf meinem eigenen Motorad gemacht
17. ich trage nie hohe Schuhe, fast immer nur Turnschuhe oder derbe Stiefel
18. ich hübsche mich nicht gerne an, trage lieber Jeans und T-Shirt
19. ich hatte mal dunkelbraune Haare
20. ich liebe das Ohnsorg-Theater
21. ich war bis vor 5 Jahren Kettenraucher
22. ich ärgere mich, jemals geraucht zu haben - hätte dann jetzt sicher weiniger Falten
23. ich lebe gerne am Wasser
24. ich habe panische Angst vor Hunden
25. ich bin gerne alleine
26. ich arbeite immer parallel an mehreren Sachen
27. ich kann meinen Mund nicht halten
28. ich werde sauer bei Unfreundlichkeiten
29. ich bin nicht nachtragend
30. ich lache fast immer
31. ich kann überhaupt nicht singen
32. ich würde so gerne in Skandinavien leben
33. ich liebe Hörbücher
34. ich liebe Katzen, meinen Kater ganz besonders
35. ich liebe Thriller
36. ich schalte ab, wenn bei einem Krimi nicht nach mind. 10 Minuten jemand ermordet wurde
37. ich finde so schwer ein Ende

und nun würde ich gerne etwas über Iris (Herzblatt) und Antje (Vintageträume) erfahren.

Kommentare:

  1. Lieben Dank dafür, dass du nicht nach 7 Wahrheiten aufgehört hast. Ach was habe ich Parallelen zu mir gezogen und Neues gelernt.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Schön das Du mitgemacht hast!Ich mußte echt schmunzeln beim lesen. Einige deiner Punkte hätte ich direkt meiner Liste zufügen können :)
    8,11,12,20 auf alle Fälle!
    23 würde ich seeehr gerne
    32 ja, wir auch
    34 habe ich schiss vor :)
    Ich habe Angst vor Motorrad fahren!
    So und nur hör ich auf, wie war das mit dem Ende kriegen....

    Liebe grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mich in einigen Punkten entdeckt.Schön das Du so offen warst.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  4. danke für deine Offenheit, hat richtig spaß gemacht zu lesen ;-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  5. hehe seeeeeeeeeeeeeeeeehr interessant.. grins

    AntwortenLöschen
  6. Lustig, was einem alles so einfällt, wenn man erst einmal ins schreiben gerät, oder? Ich würde auch gern in Skandinavien leben...
    Liebe grüße und noch einen schönen Tag, Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebste Gela,
    bin heute den ersten Tag wieder mal am Compi, da wir erst seit gestern wieder zurück sind.
    Wir waren mal wieder im Süden in Freiburg und im Elsass, und zwar in Colmar. Endlich konnte ich mal wieder mein bescheidenes Französisch anbringen....
    Rien ne va plus....oder wie war das???:-))
    So, Du hast mich getaggt.....na, nu muss ich ja auch was über mich schreiben....
    Muss ich auch so viele Punkte aufführen????
    Kann ich das auch in Französisch schreiben...*lach*...
    Je suis malade....Ja, bin immer noch ein bisschen krank, diese dumme Grippe geht und geht nicht weg...hust...schnauf....
    Ich umarme Dich und werde mich dann mal ans "Dinge erzählen" machen.
    Liebste Herzblattgrüße und melde Dich nochmal, wenn Du Lust hast!!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Hahaha.....du hast einen genialen humor....ich konnte grinsend vor mich herkichern!!! Danke danke danke!!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  9. ...offen, ehrlich und lustig...gut, dass ich mich nicht spontan entschlossen habe, die Fähre in Finkenwerder zu verlassen, um dir einen Besuch abzustatten "lach".....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hort sich sehr interessant an!!! ;-)
    Sage mal bist Du etwa ein Krebs??? ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  11. Spannend liebe Gela, und so 10-12 Punkte könnte ich glatt übernehmen. (Welche verrate ich dann beim nächsten großen Geheimnis-Stöckchen.)
    Herzliche Grüße!
    claudia

    AntwortenLöschen
  12. Man merkt Deinem Post an, dass Du kaum zu bremsen warst ;-) Ich glaube JEDER wird sich in einigen Punkten wiedererkennen mich eingeschlossen. Du hast das sehr offen geschrieben, gespickt mit einer Prise Humor - einfach Klasse.

    Es war wirklich sehr interessant etwas mehr über Dich zu erfahren und was Du so alles geschrieben hast, macht Dich umso sympathischer!!!

    Ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Finde auch schön, dass du mitgemacht hast und etwas über dich erzählt hast. Musste auch bei einigen Dingen, die du aufgezählt hast, schmunzeln.
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich finds großartig, wie vieel du über dich erzählt hast - man hat jetzt so ein ganz lebhaftes Bild vor sich!
    Lieben Dank auch, für deinen netten Kommentar und

    ein wundervolles Wochenende, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...