Mittwoch, 6. Mai 2009

Tilda Stoffe zum Buch Tildas Sommerwelt / Tildas Landsted

gibt es ab sofort bis Ende Mai für Eur 16,80 per Meter im lille Stofhus.

Kleiner Hinweis: Wir schneiden ab 10 cm, keiner muss bei uns volle Meter kaufen (darf es aber gerne....lach)

Und als Bonbon obendrauf:
Bei Einkäufen ab Eur 35,- in unserem Internetshop versenden wir bis Ende Mai innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.

Na, ist das nichts Mädels!!!!

Diese Aktion gilt ab sofort bis einschließlich 31. Mai.

Und wer am Muttertag bestellt, bekommt eine kleine Überraschung mit in die Ware gelegt. Dies gilt natürlich für alle Kunden, egal in welches Land die Lieferung geht.
Und auch nicht nur für Mamis!



Kommentare:

  1. wann ist denn Muttertag?
    Komme dann nochmal vorbei, grins
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  2. DU bist böse.....sehr böse!

    Nun habe ich mich sooooo bemüht auf dem Stoffmarkt bei den traumhaften Tildastoffen nicht so zuzuschlagen und nun kommst Du mit so ´ner Verführungsnummer daher...*seufz* :-)

    Bin dann mal in Deinem Shop!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. huhu... ich habe einfach ein gummi eingenäht...

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich ja sehr verführerisch an... obwohl ich im Moment nicht unbedingt auf dem Nähtrip bin, werde ich am Wochenende wohl doch mal Deinen Shop besuchen ;-)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Das hast du dir ja echt raffiniert ausgedacht. Ich glaube am Sonntag bin ich mal "Vollmutter" und komme bissel stöbern.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  6. Da ich sowieso was bestellen wollte und auch noch Mami bin kommt mir das gerade recht - lach.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Das hört sicch ja gut an. Dann will ich doch mal schauen, ob mir noch etwas fehlt.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  8. ...das nächste Mal komme ich dann vorbei...ich melde mich aber an, damit du mir einen Kuchen backen kannst, das steh ich nämlich voll drauf....."lach"....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Geli, da du immer so bezaubernde Dinge machst habe ich eine Überraschung für dich. Schau mal auf meinem Blog.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :-)
    Das ist eine schöne Aktion, ich schaue bestimmt auch mal wieder rein ;-))

    Lg Teufelchen

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein tolles Angebot , mit den 10 cm.

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...