Mittwoch, 13. Mai 2009

Jetzt, wo ich wieder surfen kann und alle im Bett sind,


habe ich mal ganz in Ruhe bei Amazon geschaut.
Erstmal meinen Wunschzettel überprüft. Ein bisschen was dazu getan. Ein bisschen was weggenommen (manchmal ändert sich ja auch der Geschmack), nicht daß ihr denkt, ich wäre wankelmütig......
Dann habe ich einige Bücher in den Warenkorb gelegt, wieder gelöscht, nochmal überlegt.....
und dann 3 Bücher gekauft.
Findet ihr das unverschämt? Also 3 Bücher sind ja nicht sooo viel, gemessen an der Länge meines Wunschzettel und gemessen an dem Angebot bei Amazon, sind 3 Bücher eigentlich kaum eine Zeile, noch nicht einmal ein Wort......
Ach menno, ich mußte sie einfach haben . Schleiche da schon ewig drum rum. Habe sie schon des öfteren im Warenkorb gehabt, wieder gelöscht.
Aber nun sind sie bestellt. Und kommen dann wohl nächste Woche.
Ach geht´s mir jetzt gut.
Ihr wollt wissen welche Bücher ich gekauft habe? Das sind sie.



Kommentare:

  1. Ich kann dich gut verstehen, meine Wunschliste bei Amazon ist auch lang.
    Und ich muss mich beherrschen nicht zuviel zu kaufen.
    Aber ab und zu muss es einfach sein, oder?

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal muss frau sich auch was gönnen! Viel Spaß beim Lesen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. hihihi....wenns dich beruhigt, ich habe gestern 3 paar schuhe bestellt...aktionen, sind ja billiger...und auch ich habe x-mal den warenkorb gefüllt und gelöscht...grins....!!! Und die schuhe sind alle für mit den hunden, also wald wiese und andere wege..also seeeehr nötig!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  4. manchmal tut es gut, nur mal was in den Warenkrob zu tun, man kanns ja eh wieder löschen, oder einfach PC ausschalten. Aber ab und zu muss so ne gewisse Aktion einfach mal getätigt werden. Bei mir wars gestern bei Panduro-Hobby, was ich da alles im Warenkorb hatte, nur mal so zur Probe. (mein Göga hätte die Augen verdreht - haha)
    Aber so ein weibischer Kauf muss auch ranreifen, wie guter Käse oder so.
    Viel Freude mit deinen Büchern.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    ich finds gut wenn man sich mal was "gönnt" und 2 von den Büchern stehen auch auf meiner Liste!
    Jetzt mal noch ein RiesenDankeschön, ich hatte ja an Muttertag bei Euch bestellt, es war super schnell hier , die Stoffe sind der Hammer (ich kann mich ja nie entscheiden....) und das Muttertgabeigebsel ist soooooo schön- vielen Dank dafür!!!!!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  6. mein mann kriegt jedesmal die krise, wenn er meine wunschliste bei amazon sieht. wenn ich dann aber mal auch bestelle, dann gleich richtig - muss sich ja lohnen.

    lg silke

    AntwortenLöschen
  7. ich denke da geht es dir wie den meisten von uns,ich habe mich auf alle fälle selbst wiedererkannt ;)

    auf die bücher kannst du dich freuen, ich habe sie auch und habe den kauf nicht bereut :)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  8. ....umd die Bücher schleiche ich auch schon längere Zeit herum...sag uns bitte, ob sie ihr Geld auch wert sind!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  9. Ja Amazon ist auch für mich immer ein gefährliches, aber schönes Pflaster. Aber man gönnt sich ja sonst nichts, grins.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Na dann, bin auf die Ergebnisse gespannt!

    Und weil du immer schöne Sachen machst, bin ich gleich doppelt gespannt.

    Lg Eve

    (Ps: beim nächsten Amazonshoppingtripp,kannst du ja über meine Seite reingehen...:-)

    AntwortenLöschen
  11. Da hätten wir uns beim Drum-Rum-Schleichen eigentlich über den Weg laufen müssen.
    Tolle Bücher, viel Spaß damit
    lg,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Das kenne ich. Ich schleich derzeit auch um ein paar Bücher rum. Kochbücher. Und kann mich nicht für eines entscheiden. Alle wären viel zu teuer. So nach und nach werd ich mir alle bestellen, aber mit welchem fang ich an? Schwierig schwierig...
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  13. war auch heute im Buchladen ...was sind denn schon 3 Bücher!! Da hast vollkommen Recht !

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  14. Oh, ja das kann wohl jede Frau verstehen. Was gibt es schöneres als sich was richtig schönes zu kaufen.D fühlt man ( Frau ) sich doch gleich besser. Bücher kann ich im moment nicht kaufen ,irgendwie sind alle meine Bücherregale eingelaufen, passt nix mehr. Evt. sollte ich mal Bücherregale kaufen. Schöne Bücher hast du dir gegönnt... werde auch gleich mal bei Amazon schauen aber ich kaufe nix nur schauen.
    lg Gabi

    AntwortenLöschen
  15. Ach weißt du, mir gehts auch so, ich leg alles erstmal im Wunschzettel ab, dann warte ich einen Tag, und entscheide dann nochmal, aber ich habe auch schon sooooo spontan gekauft, das MUSS einfach manchmal sein! Und die Freuede ist riesengroß, wenn die Bücher kommen! Viel Spass beim Lesen wünscht dir herzlichst cornelia

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Geli, ich kenne das auch und eigentlich darf man dort gar nicht mehr vorbeischeuen..

    Die ersten zwei Bücher stehen auch auf meiner liste, erzähle doch mal wie sie denn so sind.. warte gespannt

    Nicole

    AntwortenLöschen
  17. Alles richtig gemacht Gela! Zwei davon habe ich auch und sie gehören zu meinen absoluten Favoriten. Vor allem Crafters Companion liebe ich. Da hast Du bestimmt viel Spaß mit und wir arbeiten ja schließlich auch genug!
    lg
    claudia

    AntwortenLöschen
  18. Ja ja liebe Gela... amazon ist teuflisch!
    Ich halte mich da zurück... aber mein Karsten... oh Gott!

    Wieso sind wir Frauen immer so zurückhaltend?
    Die Männer kaufen da schon vor 8.00 Uhr morgens ein... da habe ich noch nichtmal gefrühstückt!!!!

    Naja...... heute kam wieder so ein Packel bei uns an...
    Abs. AMAZON :-)

    ... ich war heute beim Frisör und habe mal schnell 5 EUR trauf geschlagen und in das Geheimfach verschanst für den Flohmarkt am WE *gg*

    Online oder Flohmarkt..... freu mich für Dich liebe Gela...
    Pack schonmal den Koffer *gg*

    Wir gönnen uns dann auch etwas...

    Drück Dich Antje

    AntwortenLöschen
  19. Ja, die sehen nach richtig feinen Büchern aus. Ich habe auch eine, sagen wir mal, mittellange Muß-ich-haben-Liste. Die liegt für Notfälle direkt neben dem PC. Da kann das dann auch der Gatte sehen, falls da mal Fragen aufkommen, wie man die Gattin erfreuen könnte. Aber ich glaube er hat sie noch nicht entdeckt...

    Das mit dem eigenen kleinen Laden fänd ich auch toll, bin aber zu feige. Und das passende "Kleingeld" fehlt mir auch.

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Frau gönnt sich doch sonst kaum was...gell..:-))
    Solche Bücher könnte ich horten...sollte ich je im Lotto gewinnen und Du Montags bei Amazon kein einziges dieser tollen Bücher mehr entdecken.....die liegen alle auf meinem Schoß...ächzz...stöhn...
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  21. Lach. Das kennt wohl jede Stoffsüchtige *g*.

    Willst du nicht bei "meiner" Nähbuchwanderrunde mitmachen???
    Die Bücher würden mich auch interessieren *fg*

    Lieben Gruß Myri

    AntwortenLöschen
  22. ja, auch warte gespannt auf eine kleine buchvorstellung oder buchbesprechung!!! ist amazon-bestellen nicht ansteckend????!!!!

    AntwortenLöschen
  23. beeil dich !! Wir sind nicht mehr lange hier ;O) ;O) !
    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  24. Bei Amazon zu bestellen ist für mich auch gefährlich. Die Bücher hatte ich auch schon in meinem Warenkorb aber dann doch nicht gekauft. Bin ich mal gespannt wie die gefallen werden!

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  25. Hallo gela, 3 ist noch nichts, ich habe mal 5 zu gleicher zeit bestellt, und werde das bald wieder tun (lach ganz laut) ich liebe Bücher, auch wenn ich sie nur so mal anschauen, aber hobby Bücher muss ich haben. Leider kann ich die kleinen Bilder nicht so gut unterscheiden, meinen Augen sind nicht mehr was er einst war ;)), aber ich glaube dir aufs Wort das sie super sind. GLG, jeany

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...