Freitag, 15. Mai 2009

Jetzt schon angekommen

sind meine Bücher von Amazon.
Erik ist extra noch zur Packstation gelaufen und hat das Paket geholt.
Wie lieb von ihm!



Ich war schon ganz hibbelig.




Welches schaue ich mir nun zuerst an?

Erstmal koche ich mir jetzt einen Kaffee mit extraviel Milchschaum,
breite meinen (entschuldige Katerle "unseren") Lieblingsquilt auf dem Sofa aus
und dann machen wir es uns gemütlich.



Der Kater wartet schon erwartungsvoll. Die Bücher interessieren ihn ja nicht so, aber der kuschelige Quilt......


Nun bin ich gespannt, ob ich die richtige Auswahl getroffen habe.
Werde Euch in den nächsten Tagen berichten.


Gela

Kommentare:

  1. Also da hätt ich mich gern auf ein Käffchen dazugesetzt. Bin schon gespannt!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, ich bin überzeugt dass du die richtige Auswahl getroffen hast,denn dein Kater schaut schon richtig erwartungsvoll...."schnurr"
    Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.


    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. na das ging ja schnell.
    bin auf deine kritik über die bücher gespannt.
    wünsch dir ein schönes wochenende
    herzige xoxo andy

    AntwortenLöschen
  4. "sewing in no time" hört sich schon mal super an!!! Gibt es auch eine Beschreibung?
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  5. ...bin schon ganz gespannt...ein schönes WE für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. oh, dann schwelge mal schön bei Milchkaffee und Lieblingsbüchern ;O)

    LG
    Neike

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen
    Das Schöne an Amazon ist, dass die immer so schnell sind, gell?
    Bin schon auf Deine Berichte über die Bücher gespannt.
    Schönes WE Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hihihi....du machst es wie ich es machen würde....husch husch alles erledigen und mich dann mit einem feinen cappucino aufs sofa schletzen, die ohren auf durchzug....hach...so schön!!
    Liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  9. Na dann viel Spaß beim Lesen! Die Bücher klingen aber auch toll!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. ohh ja das sieht interessant aus. Bitte um Berichte!
    Grüße Vanree

    AntwortenLöschen
  11. Die Bücher sehen sehr vielversprechend aus. Bitte ein kleinen Bericht.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  12. Neue Bücher, Sofa mit Lieblingsquilt und der schöne Kater: das sieht nach einem urgemütlichem Schmökerabend aus.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Gela, es sind auch noch bücher in englische sprache, das ist schon etwas schwieriger, viel spass damit. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  14. Das hört sich super gemüdlich an da würd ich mich doch glatt dazu setzten "Grins". viel Spaß beim lesen

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...