Montag, 25. Mai 2009

Ich mag die Stoffe von Alexander Henry

ob diesen wundervollen mit den Fantasievögeln





oder diesen mit Knöpfen




Oder diesen, der nicht von Alexander Henry ist, aber mir super gefällt.
Die verrückten Herzen auf dem knalligen pink. Genau mein Geschmack.

Alle 3 Stoffe und vieles mehr findet ihr im lille Stofhus.


Außerdem läuft noch bis Ende Mai unsere Aktion:
Alle Original-Tildastoffe gibt es bis Ende des Monats zu einem Meterpreis von Eur 16,80.
Und ab einem Einkauf von Eur 35,- ist der Versand innerhalb Deutschlands versandkostenfrei.


Mein Frühjahrsquilt ist mittlerweile gequiltet, die Heftfäden sind entfernt und wenn ich es schaffe, mache ich heute das Binding.



Und was meine wundervollen neuen lila Schuhe angeht........
so viele Kommentare von so vielen Frauen, die auch ganz lila Schuh verrückt sind. Toll
Mittlerweile habe ich die Schuhe auch ausgeführt.
Wir waren am Samstag in der City und haben uns dort mit Dana getroffen, um für sie ein Kostüm zu kaufen.
Eigentlich eine schnelle Sache. Kann ja nicht so schwer sein.
War es dann aber doch. Nicht, weil der Süßen nichts paßte. Nein.
Sondern, weil es kaum Kostüme gibt. Und die, die da waren meist grottendoff ausschauten.
Also zog sich der Einkaufsbummel und dauerte Stund um Stund.
Wir haben dann doch etwas ganz Schickes gefunden, sogar gleich mit passender Hose dabei zum kombinieren.
Mittlerweile haben meine Füße aber soooooooo sehr weh getan, daß ich ganz langsam humpelnt in ein Schuhgeschäft rein bin und mir bequeme Vans gekauft habe. Das tat gut!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht sollte ich noch kurz anmerken, daß wir hier kurz vor 12 gestartet sind und erst gegen acht Uhr abends wieder hier waren.
Als Erik und ich gestern (in Turnschuhen) spazieren waren, meinte er nur: "Irgendwie tun mir die Füße immer noch weh."
Ach was!
Dabei hatte ich doch die lila Schuhe an und nicht er!!!!


Euch allen einen wundervollen Tag.
Die Sonne scheint!!!

Gela



Kommentare:

  1. Nicht nur dir

    auch mir gefallen diese Stoffe
    liebe Gela!
    Die Piepmätze sind ja der Hit...

    Muss mich sputen, denn von deiner Mai-Sparaktion wusste ich noch gar nichts...

    bis bald!

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. *lach*, einfach göttlich dein Götergatte. Es kann also nicht an den lila Schuhen gelegen haben dass dir die Füße weh getan haben.

    Lieben Gruß
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind fantastisch!!!
    Liebe Grüße, Sonata

    AntwortenLöschen
  4. ...die Vögel sind klasse und das mit neuen Schuhen ausgehen kenn ich nur zu gut. Allerdings laufe ich mir in fast allen Schuhen Blasen. In Hamburg hab ich das sogar in meinen Chucks geschafft...kicher...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. na dann sind es jetzt die Schuhe für die Party, wo auf jeden Fall gesessen wird... ;O)

    die Stoffe sind wirklich toll?
    Was wirst du draus zaubern ?
    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen meine liebe Gela,

    nur gut, daß Dana doch noch etwas anzuziehen gefunden hat.
    Ist manchmal wie verhext!

    Laß dann einfach heute mal die Beine baumel, tut auch mal gut und erfreue Dich an den tollen Stoffen, die wirklich genial sind.

    Schicke Dir ganz liebe Sonnengrüße aus dem Bayernland... haben immer noch 31 Grad draußen.... schwitz

    Antje

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind ja wirklich alle total schön, da läuft man wirklich Gefahr "stoffsüchtig" zu werden.

    Deine neuen Schuhe gefallen mir auch sehr gut, aber in neuen Schuhen einen Einkaufsbummel zu machen.... ohje, da hätte ich auch Blasen. Daher ziehe ich bei größeren Einkaufsorgien meist Turnschuh an ;-)

    LG und eine schöne neue Woche
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag sie auch :)
    Am besten gefällt mir der mit den Knöpfen.
    Und in die lila Schuhe könnte ich mich auch verlieben!

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  9. hahaha, das mit die Schuhe, das verstehe ich gut, aber manchmal macht Frau etwas was vielleicht nicht so gut für unsere Füßen ist, nicht war ;)), bekommen wir das Kleid auch noch zu sehen? die Stoffen sind super,mir gefallt die knöpfen Stoff sehr gut, du hast ja immer sehr schöne Stoffen im laden, da kann ich immer sehr lange Rumstolpern. GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  10. Der mit den Knöpfen ist ja originell :)
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  11. Vielleicht solltest Du nur noch über Schuhe schreiben...*lach*....Ich muss auch mal kramen...irgendwo werde ich doch auch noch ein paar farbige Schuhe haben....also wenn ich bei Nina suchen würde, würde ich im Dutzend fündig.....
    Liebste Herzblattgrüße und bestell Dana, ich würde sie so gerne mal in ihrem neuen Kostüm bewundern, wo Muttern so für gelitten hat...:-))
    Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Gela,

    vielen, vielen dank für die lieben Worte...Gesundwerden kann richtig Spaß machen..*lach*

    Ich wünsche Dir ein tolles Pfingstwochenende und sende mal ganz liebe Grüßlis
    Tine

    AntwortenLöschen
  13. süßes fast-60er-jahre-design, mal was ganz anderes!

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschöne, neue Stoffe. Der mit den Vögelchen gefällt mir besonders.
    Und das mit den Schuhen kenne ich nur zu gut. Muss sie meist auch erst einlaufen.
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  15. Leider macht die HP noch nix, Kerstin hat soviel um die Ohren und ich wollte dann noch eine Änderung - und da ich auch total eingespannt bin habe ich ihr gesagt sie soll erst einmal ihre Wichtigen Sachen machen..

    Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Gela, au weia, soooo lange bist Du in Deinen neuen Schuhen gelaufen? Ich hätte wahrscheinlich schon nach 1 Stunden Blasen an den Füßen gehabt. Aber eingelaufen sind sie ja jetzt :0))).
    Deine neuen Stoffe sind wirklich schön, die muss ich mir gleich noch einmal ansehen.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Ja,die sind wiklich traumhaft schön,schmelz.
    GGLG Vera

    AntwortenLöschen
  18. Oh, es gab da noch soooo viele andere Stoffe, aber ich habe mich schon arg zusammengerissen!
    Und wirklich günstig. Wir waren mal im Herbst da, aber da gabs überwiegend dicke, recht dunkle Winterstoffe, ist ja eigentlich klar, bei der Jahreszeit.
    Da mir das Kleidung nähen nicht sooo liegt, war das damals nicht so doll für mich.
    Heute war dagegen toll!
    Aber wem erzähl ich das! Thema in Stoffe baden kennst Du ja, bei deinem Stofflager :)

    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir,Bianca

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...