Mittwoch, 13. Mai 2009

Ich hab mir was gekauft

bei der lieben Rosabella. Und zwar die "kleinen Etwas", die sie in ihrem Blog vorgestellt hat.
Leider kann ich Euch keine Fotos zeigen.
Ich komme mit meinem Laptop nicht ins Internet. Erik hat irgendwas verstellt. Wahrscheinlich so eine Art Kindersicherung eingerichtet. Werde jetzt wohl nur noch 1 Stunde am Tag online sein dürfen....lol
Auf jeden Fall bin ich jetzt an Dana´s Lapi, habe aber hier die Fotos nicht.
Nun ja, da müßt ihr halt etwas warten.

Und Erik, falls Du mitliest, ich log mich mal bei Amazon ein...........


Gela

1 Kommentar:

  1. oooo....grins...dann musst du aber ganz schnell schreiben im blog, wenn du nur eine stunde zeit hast!! Ich brauche immer eine ewigkeit bis ich meine neue post gestaltet habe!! Oder bin ich langsam.....hihi!!
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...