Dienstag, 19. Mai 2009

Es war Liebe auf den ersten Blick

Kommentare:

  1. Wooow, das sind ja richtig tolle Ballerinas zum Tanzen gehen...oder ??
    Die Farbe ist in diesem Jahr der Renner.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Lieeb Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...die sind wirklich sehr schön und die Farbe - wow....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. superchick, freue dich daran, früher liebte ich auch ausgefallene Schuhe,
    sie sehen chick aus und bequem
    Frauke

    AntwortenLöschen
  4. hammer...ich liebe diese form total und hätte auch gern welche...aber in schwarz...aber DIESE farbe finde ich auch suuuuperchic...ganz liebe grüße...colette

    AntwortenLöschen
  5. Die wären auch bei mir mitgekommen!!!
    Feine Schühchen....
    liebe grüsse ann

    AntwortenLöschen
  6. verständlich.. in die hätt ich mich auch sofort verkuckt ;o)..
    viel Spaß beim ausführen.
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sehen ja richtig klasse aus, ich suche schon lange nach ähnlichen in schwarz aber ich muss sagen diese Farbe hätte ich auch gleich mitgenommen!!!! ...durften die schon die hamburger Luft erschnuppern???

    AntwortenLöschen
  8. Das kann ich verstehen. Die Farbe der Schnitt, der kleine Absatz. Richtig schick.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr schickes Schühchen! Würde ich auch sofort kaufen!!!!

    Wortbestätigung: mythos *g*

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr schickes Schühchen! Würde ich auch sofort kaufen!!!!

    Wortbestätigung: mythos *g*

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, das kann ich gut verstehen! Die hätte ich auch nicht stehen gelassen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  12. ich muss zugeben sehr schöne Schuhe, Kleid oder Öse, steht alles darauf. Gut gemacht. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  13. Liebe auf den ersten Blick? Kann ich verstehen die sehen einfach toll aus :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  14. absolut verständlich !!!!!!!!!

    Lg und ein wunderbares sonniges Wochenende!!
    Neike

    AntwortenLöschen
  15. Lila schützt vor Schwangerschaft :-)

    Darf ich mir diese mal leihen liebe Gela?

    Hab Dank für Deine lieben Mails...

    Die Schuhe sind Klasse... komm laß uns tanzen gehen!

    Drückerle Antje

    AntwortenLöschen
  16. Würden mir auch gefallen. Form, Farbe...der ganze Schuh ist zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschön!!!! Hab dieses Jahr auch alles in der Farbe....nur Schuhe noch nicht!

    Ein schönes verlängertes Wochenende und vielen Dank, für deine lieben Zeilen, herzlichst Jade

    AntwortenLöschen
  18. ..........die sind ja märchenhaft schön, wer weiß wenn du sie an den füßen hast kannst du nicht mehr aufhören zu tanzen.
    liebe grüße
    sonja-maria

    AntwortenLöschen
  19. Tja, Frauen und Schuhe. Deine sind total schoen.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschön! Ich habe eigentlich das Gefühl, dass es nur schwarze und weiße Schuhe gibt. Endlich mal Farbe.
    Ich kann gut verstehen, dass diese dir zugeflüstert haben: "Nimm mich mit!"
    Schönes Wochenende.
    Amelie

    AntwortenLöschen
  21. oh ja!!! vor allem die farbe !!

    beneidende herzensgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  22. Die gefallen mir auch die Schuhe, sehr schick!

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dorina

    AntwortenLöschen
  23. GENAU DIE habe ich auch:-))
    Allerdinsh in rot*lach*
    Sind bequem gelle??;-))
    Aber in diesem Farbton finde ich sie auch genial!!
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Schuhe! Hast du sie in der Zwischenzeit schon gut eingelaufen?
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Gela,
    die sehen zauberschön und ganz bequem aus...gefallen mir sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...