Dienstag, 5. Mai 2009

Das Wochenende war sehr schön,

aber auch mega anstrengend.
2 Veranstaltungen an 3 Tagen. Zweimal Auf- und Abbau.
Aber es hat Spaß gemacht.
Viele nette Leute waren da und ganz besonders haben wir uns über Pati´s Besuch gefreut.


Auf der ersten Veranstaltung am Freitag standen wir draussen unter einem Pavillon und hatten mit dem Wetter wirklich Glück. Den ganzen Tag schien die Sonne.

Zwei Stände weiter war der Eismann, schräg gegenüber gab´s Bratwurst, Erik hatte seine helle Freude........


Das Publikum war sehr nett, draussen spielte Musik vom Band, die Sonne schien.
Es war wirklich ein toller Tag.


Samstag und Sonntag waren wir dann auf dem Gestüt Traventhal.
Da gab es schöne Pferde anzuschauen und wer wollte, konnte auch eines kaufen.

Glücklicherweise war unser Stand im Hengstsaal,also drinnen, denn am Sonntag regnete es und wer mag da schon draussen stehen......

Hier einige Eindrücke von unserem Stand.


Nun ist erstmal etwas Zeit, bis zur nächsten Veranstaltung. Himmelfahrt geht es auf die FloraFarm zum Ginsengfest.

Und bis dahin, habe ich mir ganz fest vorgenommen, werde ich einige Dinge für mich nähen.
Mein Frühjahrsquilt liegt immer noch in Einzelteilen im Korb und vor einigen Wochen habe ich mir wunderschöne Stoffe geleistet und will auch diese zu einem Quilt verarbeiten.

Aber es muß auch noch der Garten auf Vordermann gebracht werden, die Bügelwäsche türmt sich, Dana und ich wollen zum shoppen in die Stadt, meine Freundin Astrid und ich wollen und uns endlich mal wieder treffen und einen Tag zusammen verbringen, es gibt noch sooo viele Mails zu beantworten,.....................

Nix da, ich gehe jetzt sofort Stoffe raussuchen!

Euch allen einen schönen Tag!




Kommentare:

  1. ja ja der Tag ist einfach zu kurz. Das kenne ich auch.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Euer Stand ist wirklich wunderschön.Ein richtiger Hingucker,da wäre ich auch stehen geblieben.
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Stand sah ja wirklich klasse aus. Schade, da wär ich auch gern vorbeigekommen.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. na,dann erhol dich mal erst, damit du die naechsten Dinge anpacken kannst. Du hast ja noch einiges vor.

    Viel Spass bei allem!!
    Liebe gruesse
    neike

    Der stand sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöner Stand hattest du. Da kann ich mir vorstellen, dass die Leute neugierig wurden. Und so schöne Sachen.
    Na deine Tage sind ja voll. Aber besser als Langeweile.
    Liebe Grüße und viel Spaß Annerose

    AntwortenLöschen
  6. ...der Stand sieht echt schön aus, ich hoffe, du hast auch genügend verkauft...nimm dir mal ein bisschen Zeit für dich...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Ein schöner Stand, da hätte ich bestimmt das eine oder andere mitgenommen.

    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Euer Stand ist wirkich schön. Schade, dass es so weit von mir weg ist, sonst wäre ich auf jeden Fall gekommen. In Euren Werken steckt viel Arbeit, aber auch viel Liebe, das sieht man.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  9. man das sieht aber echt schön aus....

    AntwortenLöschen
  10. ...das sieht sooo gemütlich aus...so Landhausschick;-9
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Euer Stand ist total schön und sieht so richtig einladend aus! Ein richtiger Hingucker!!!

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht so tolaus. Schade, dass ich so weit entfernt bin.
    Erhol Dich gut vom Stress.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. oh sieht alles sehr verlockend aus und nach Sommer, herrlich !!! liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. menno, da wäre ich auch gern dabei gewesen, schnief...
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  15. Da wäre ich nicht vorbeigelaufen...so schöne tolle Sachen, eines gefällt mir besonders und es ist eine deiner Taschen...einfach schön!
    Liebe grüsse Ann

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschöner Stand. Schade, dass du sooo weit weg wohnst. Aber andererseits tut das wahrscheinlich meinem Geldbeutel gut ... :)

    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  17. ach wie super das aussieht, toll, und das Wetter war auch noch gut. Schön das ihr euch auch gut amüsiert habt, und so viele tolle standwerker in der nähe, der Eismann wäre auch mein freund geworden. ;). GLG, jeany

    AntwortenLöschen
  18. Ich sehe so viele schöne Sachen auf deinem Stand. Alles sieht so schön aus. Wow!

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle!
    Ich habe dich
    getaggt, wenn Du magst!
    Würde mich freuen!

    Liebe Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Ein Pferd hätte ich mir wohl nicht gekauft. Aber an Deinem Stand wäre ich nicht vorbeigekommen.
    So schöne Dinge und so eine Riesenauswahl. Da hast Du ganz schön was geleistet.
    Beeindruckte Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja die schönen Tage sind leider immer zuuu kurz.
    Sieht alles sehr sehr schön aus!
    Wäre gern (in zartem Leinenkleid) dabeigewesen.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Gela,
    Euer Stand ist wunderschön, wenn ich vor Ort gewesen wäre, hättet Ihr mich mindestens 3 Stunden ertragen müssen. An so etwas kann ich mich nicht sattsehen. Ich komme von den schönen Bildern schon nicht los.
    Liebe Grüße aus dem schönen (Gott sei Dank oder leider so weit weg)Badner Ländle von Siggi

    AntwortenLöschen
  23. Einen schönen Stand hattet ihr, ich hoffe, die Kunden haben es euch gedankt :o)) GLG Gaby

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...