Dienstag, 12. Mai 2009

12 von 12 im Mai

Blumen für mich, letzte Woche gekauft, immer noch schön





Blumen aus unserem Garten



dahinter Dana. Hat nichts gemerkt....



jetzt aber doch


nun reicht´s



ok, noch einmal.
die neue lila Hose vorführen


Der Kater will auch


aber zum Posen hat er schon keine Lust mehr



schnell was in den Ofen geschoben




etwas Baslikum, schon etwas welk.....




und nun aber an die Arbeit. Neue Taschen nähen



Stoffe schneiden für Kunden


alles geschafft und ziemlich kaputt


Bis zum nächsten Mal


Gela

Kommentare:

  1. *schnappatmung* was für ein Stofflager (jaja, ich weiß, beruflich, dennoch, ein Schlaraffenland! ;))

    AntwortenLöschen
  2. Oh,
    da möchte man sich gerade eben einmal wünschen, nur eine Nacht in Deinem Stofflager......
    ......vielleicht besser für Dich,wenn nicht......denke,eine Nacht würde nicht genügen
    ....so schnell würdest Du mich bestimmt nicht wieder los........
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. *doppelschnappatmung" das STofflager ist der hammer....

    äs gruässli
    maya

    AntwortenLöschen
  4. wow.....ich will auch so viel stoffe haben wie du!!!! grrrr....ich muss immer erst weit reisen und welchen kaufen!!
    grüsse ann

    AntwortenLöschen
  5. schöne Fotoserien :-)
    Leckere Pizza!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm....Pizza.....*lachganzlaut*......
    Ansonsten grüß Dana von uns....und gutes Taschennähen!!! Habe heute die Tasche aus dem Tilda-Haus Buch genäht.....ohje...habe mal wieder die Anleitung gelesen und gedacht, was will mir die olle Tilda denn jetzt sagen.....so was Kompliziertes!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos und eine bezaubernde Tochter hast Du!!!
    In Deinem Stofflager würde ich auch zu gerne einemal kramen, leider muss ich mit deinem Shop vorliebnehmen, da Du einfach zu weit weg wohnst.

    LG Susanne,
    die sich heute auch erstmalig bei den 12 von 12 versucht hat

    AntwortenLöschen
  8. boah, die Stoffe, will bei dir stöbern kommen, nur mal anfassen!!!
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  9. Auf die Gefahr hin, das ich hier was wiederhole:
    DEIN STOFFLAGER!!!!!!!


    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Tolle 12 von 12, wunderschöne Dana, aber der Kater, uhhhh, da bekommt man ja richtig Angst :-) Hilfe!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...