Donnerstag, 2. April 2009

Mich hat´s umgehauen


Nach tagelangen Hals- und Kopfweh hat sich nun ein Virus dazugesellt, der mir wahnsinnige Bauchschmerzen beschert. Mein Körper kann sich einfach zwischen einer Erkältung und einem Magen- und Darmvirus entscheiden......
Also nehme ich eine kleine Auszeit und lümmel mich mit einem Heizkissen auf dem Bauch auf dem Sofa rum.

Eure Ware geht wie gewohnt raus. Erik und Dana machen das wunderbar!
Aber zum ausführlichen posten oder gar fotografieren kann ich mich wirklich nicht aufraffen.
Die Nähmaschine hat ebenso Pause - also auch keine neuen Projekte.
Eure lieben Kommentare und Mails zu meinem Geburtstag kann ich daher leider auch erst später beantworten. Seid mir bitte nicht böse.


Eure Gela


.

Kommentare:

  1. oh oh da wünsch ich aber gaaanz schnell gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Viele liebe Grüße und ganz schnelle, gute Besserung!!!

    AntwortenLöschen
  3. hach... hier kommt noch eine Angelika, die dir gute Besserung wünschen möchte !!!
    Ruhe dich mal richtig aus... meist bringt das mehr, als schnell wieder alles schaffen zu wollen.....ich weiß, wovon ich spreche ...
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Da wünsche ich Dir alles Liebe und Gute Besserung

    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Oh, du arme. Da hats dich aber böse erwischt. Tut mir echt leid für dich. Und gerade jetzt, wo so schönes Frühlingswetter ist.
    Gute Besserung wünscht dir Janet

    AntwortenLöschen
  6. .....Eure Ware geht wie gewohnt raus. Erik und Dana machen das wunderbar!
    Toll machen die Beiden das. Ich habe am Sonntag bestellt und das Paket war schon gestern (Mittwoch)in Österreich. Herzlichen Dank an deine Aushilfe und dir alles Gute und baldige Besserung.
    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  7. ...oh, du Ärmste und das bei diesem tollen Wetter...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Du Arme! Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  9. Grad jetzt, wo das Wetter schön wird, hoffe ich, dass du das ganz ganz schnell wieder los wirst. Was war das denn für ein Geburtstagsgeschenk für dich :-)? Gut, dass du so eine fleißige Familie hast, ich freu mich schon so auf meine Stöffchen!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. ach wie blöd !!! ich wünsche dir herzlich GUTE BESSERUNG !!!! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. hallo, bin ganz zufällig nach langer Zeit wieder auf deinen Blog gestoßen und finde deinen Kreativität noch immer beeindruckend. Ganz liebe Besserungswünsche
    Christiane

    AntwortenLöschen
  12. Du Armes, Gute Besserung

    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  13. liebe gela,

    ich schließ mich allen anderen an, und wünsche dir eine baldige genesung.

    schlafen heilt!!!!

    glg
    karin

    AntwortenLöschen
  14. Dir böse sein??? Also sag mal!
    Aber nach den üppigen Geburtstags-
    grüssen, mußt Du dann einfach noch all unsere Genesungswünsche ertragen!
    Also: gute Besserung wünsche ich Dir,
    daß Du schnell wieder auf die Beine kommst.
    Und liebe Grüsse und ein dickes "Danke" an Deine "Vertretung"
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung !!!!
    Liebe Grüße
    Connie
    PS: Heute habe ich bei Dir "Das Haus am See" gehört. Derzeit meine Lieblingsmusik. Habe mir das Album gekauft :-9

    AntwortenLöschen
  16. ruhe dich gut aus, ich wünsche dir gute Besserung, glg, jeany

    AntwortenLöschen
  17. Gute Besserung!!!
    Liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela,
    wünsche Dir eine schnelle Besserung. Krank sein ist ja schon doof, doch dann noch bei gutem Wetter ;-).

    Liebe Grüße
    Sille

    AntwortenLöschen
  19. Ohje, da hat es Dich wohl gleich doppelt erwischt. Auch von mir gute Besserung - werde schnell wieder gesund!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Gute schnelle Besserung!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  21. liebe gela,
    ich habe diesen doppelvirus grade überstanden, er geht also wirklich vorbei, aber das braucht seine zeit. nimm sie dir mit wärmflasche suf dem sofa. gute besserung und liebe grüße
    gisa

    AntwortenLöschen
  22. Oh je, das hört sich ja richtig übel an...ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung und sende noch nachträgliche Geburtstagsglückwünsche hinterher, denn ich hab's irgendwie verpasst *schäm*
    LG von der dritten Angelika :-)

    AntwortenLöschen
  23. auch von mir, liebe Gela, gute Besserung!!!
    herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen
  24. Auch von mir die besten Genesungswünsche:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Gela,
    erst einmal herzlichen Glückwunsch nachträglich und dann noch ganz viel Gute Besserung!
    Ich hoffe meine hektische Zeit ist nun vorbei und ich kann wieder mit mehr Muße bei dir schauen.
    GGGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  26. ♥ Gute Besserung ♥
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Gela,

    ich wünsche dir gute Besserung, komm bald wieder auf die Beine.
    Lass dich von deiner Familie verwöhnen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  28. Gute Besserung, liebe Gela!!! Nu haste genau eine Woche Zeit, um wieder gesund zu werden, denn wir werden wahrscheinlich Karfreitag bei Dir vorbeihuschen!
    Schon Dich schön...trink viel Tee...halte Dich warm...tanke ab und zu frische Luft...nimm ein warmes Bad...fällt schon auf, wie besorgt ich um Deine Gesundheit bin, ne??...:-))
    Liebe Herzblattgrüße und schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  29. Nachträglich erst noch schnell alles Liebe und Gute und natürlich gute Besserung für Dich :o))GGLG Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Ein dickes Drückerchen aus KA und GUTE BESSERUNG!!!!
    Liebe Grüße,
    Barbara

    AntwortenLöschen
  31. Oh nein! Nicht nur daß ich deinen Geburtstag verpasst habe. Jetzt bist Du auch noch krank. Wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag und daß du ganz schnell wieder gesung und munter bist.
    Viele liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  32. da hänge ich mich nun ganz ans ende der langen liste und wünsche dir gute und schnelle besserung und rapide vetreibung der fiesen dingsbumsdinger da aus deinem körper. was sollen die dort auch, ne? die bakterien, viren und so'n zeuchs ... ?

    alles liebe also, liv

    AntwortenLöschen
  33. Ach Du Arme, wenn dann aber auch direkt die volle Packung....Pfleg Dich ich schicke dir "werdschnellwiedergesundgrüße"
    Andrella

    AntwortenLöschen
  34. ach liebe gela!

    sowas !ich wünsche dir eine ganz ganz rasche gute beserung und nimm dir ruhig ein bisschen zeit für dich, der körper schickt uns eben signale..

    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Gela,
    eine wirklich unschöne Kombination!
    Ich stecke auch mittendrin und denke bei jedem Husten an den Magen-Darm Virus :o))

    Gute Besserung!

    LG Jane

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...