Donnerstag, 23. April 2009

Ich war beim Friseur...

irgendwie mußte da mal wieder ein Schnitt rein.

Iris hat ein Foto von mir gemacht, als sie uns besucht hat.
Schaut mal hier, so sah ich vor meinem Friseurbesuch aus.

Und so sehe ich jetzt aus


Jessica, meine Lieblingsfriseuse hat mal wieder einen wunderbaren Schnitt gezaubert und so gefönt, wie ich es nieeeee wieder hinbekommen werde.
Ich föne meine Haare superselten. Finde mich gefönt und gestylt so nett. Nicht, das ich nicht nett bin (grins), aber ich mag eben nicht so aussehen.

Ich halte es lieber so:
Waschen, mit dem Handtuch durchrubbeln, ein bisschen kämen, etwas Gel ins Haar, fertig.
So sehe ich meist etwas wild auf dem Kopf aus, aber das paßt zu mir....grins

Was man auf diesem Bild nicht sieht, ist die Seite und den Hinterkopf, obwohl da gefällt mir die Frisur eigentlich am Besten. Warum sieht vorne nie so aus wie hinten....... aber dann würde meine Brille mir auch nichts mehr nützen...oder

Ok, ich will nicht meckern, so ist es schon ok. Und bei unserem ständigen Wind, ist sowieso alles wieder durcheinander, wenn ich rausgehe.



Und nun die Sache mit dem Namen, mit meinem Namen.
Klar heiße ich nicht Gela, das ist ein Spitzname.
Aber bitte, ich heiße auch nicht Gerda oder Gesa. Wurde jetzt schon einige Mal so angesprochen.
Ich heiße Mara Angelika, aber außer einigen Ausnahmen, nennen mit alle Gela.
Geht ja auch viel scheller!

So, das mußte ich mal loswerden.....lach


Und....... ihr werdet es nicht glauben.
Ich habe einige Taschen für die nächste Veranstaltung fertig genäht!!!!! Nur noch kein Foto gemacht.......... (oben auf dem Foto sieht man die Taschen im Hintergrund)
Vielleicht nachher? Mal schaun.
Und die sind alle soooooooo schön!!!!



Euch allen einen wunderschönen Tag!

Gela


Kommentare:

  1. Ach wie nett, jetzt weiss ich wie die Dame im Rosenfieber aussieht. Wenn ich das nächste Mal beim Coiffeur bin, schicke ich auch mal ein Foto von mir in die Welt hinaus.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, du kannst nichts tun... du siehst immer noch nett aus!

    Aber ich weiß, was du meinst - mir geht es genauso. Ich sehe gefönt auch immer so... 'brav' aus... Ein Friseurbesuch ist bei mir auch schon lange fällig, was bei meinem Struwwelkopf zum Glück nicht so auffällt ;-)

    Im übrigen bist du irrefleißig in letztet Zeit!!

    Und Barbara; bin schon gespannt auf deine Friseur...
    ♥ maaria

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,
    Du hast Dich ja "TOTAL" verändert ... kickel...

    siehst hübsch aus!

    Sonnige Grüße

    Ursel♥

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch flott Dein Haarschnitt - und sooo praktisch, wenn man nicht stundenlang mit Fön und Bürste im Bad stehen muss! Mit den Haaren halte ich es ganz ähnlich wie Du.
    Ich hasse es "perfekt gefönt" zu werden und muss wegen der vielen kl. Schnitthaare eh gleich nach einem Friseurbesuch unters Wasser. Dann werden die Haare frottiert, kurz mit dem Fön durchgeblasen, oft auch etwas Gel rein und fertig.
    Ich muss sie jeden Tag waschen, aber nicht, weil sie fettig wären, nur weil ich immer nach dem Ausschlafen, auch nach einem 10 min. Schläfchen, aussehe wie ein strubbeliger Besen.
    LG aus der Pfalz
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Na super....jetzt hab ich ne langhaarige Gesa...Gerda....Gela im Post und nu gibt`s sie nur noch kurzhaarig.....hihi.....Jetzt hast ne Sturmfriseur, die Dir mal mindestens so gut wenn nicht besser steht als die Mähne und total praktisch ist bei Euren Winden..:-))...ich meine natürlich nur die Winde draußen....*grinsganzfrech*....
    Gut gemacht, Gerlinde!!!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  6. ... hallo nochmals, liebe Gela. Du hast mich inspiriert. Schon wieder.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Gela, das von denn Namen, ich benutze ja auch einen nickNamen ;)), Mir gefällt gela einfach gut. Deine frisur sieht super aus, aber das fand ich auch schon bei Herzblatt, hahaha, Es geht mir auch so wie bei dir, zurück von friseur sieht man toll aus, aber selber machen..... darum bin ich froh das ich locken habe, waschen und einfach an die Luft trocknen lassen, fertig. Ich bin sehr gespannt auf deine Tasche, muss auch mal wieder eine machen.GGLG, jeany

    AntwortenLöschen
  8. Schick siehst du aus Gela, gefällt mir sehr dein neuer Schnitt und bin mir sicher:

    das kriegst du auch selbst so hin!

    Lieben Gruß
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  9. Klasse siehst Du aus. Bist ne ganz sympatische ♥

    Liebe Grüße sendet Dir

    Dorina

    AntwortenLöschen
  10. Gut siehst du aus! Ich mag fönen auch nicht so sehr, jedenfalls nicht mit Kämmen oder Bürsten, soll schnell gehen :-)
    Den schönen Tulpenstrauß könnt ich dir so wegstehlen, herrlich!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  11. ha.. jetzt weiss ich auch wie du aussiehst..grins. dann hab ich nächstes mal ein bild vor augen wenn wir telefonieren.. schick.. bis dann

    AntwortenLöschen
  12. und es sieht toll aus :o) ich mag es auch lieber "schnell", mit meinen Haaren aber leider nicht möglich.

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. danke für dein lob, liebe Gela. übrigens ein ganz aromatherapeutischer name, denn das ätherische öl aus der wunderschönen angelika (engelwurz) ist super bei erkältungen und kräftigt das immunsystem! viele grüße aus irland, wo es kaum angelikapflanzen gibt, eliane

    AntwortenLöschen
  14. schönes Foto liebe Gela !
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  15. hallo Gela,

    den Goldlack in meinem Blog habe ich mit einer Tüte Saat selbst gezogen.
    es ist sehr sandiger Boden und er sieht nur zur Blüte so toll aus, danach verliert er an Schönheit, mal sehen ob er nach einem Rückschnitt im nächsten Jahr auch wieder so blüht.

    Dein Haarschnitt sieht sehr flott aus und ist bestimmt superschnell frisiert,
    ich werde auch meine Haare wieder strähniger und kürzer schneiden
    herzliche Grüße aus dem sonnigen Norden von Frauke

    AntwortenLöschen
  16. Hi Gela,

    ich musste eben lachen ..alle Kommentare zur Gartenarbeit...du Arme...ohne ...Garten... und dann du zum Schluß:
    Schiebst es auf Erik! :O)))

    Das Modell "Sturm an der Nordsee" hat was, aber hinterher ist eindeutig besser!

    Liebe
    Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Gela,

    Der neue Haarschnitt sieht super aus. Ich habe meine langen Haare vor einigen Wochen auch kürzen lassen, war zuerst etwas ungewohnt, jetzt liebe ich diese unkomplizierte Frisur.

    wünsche Dir ein schönes sonniges Wochende
    Mira

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...