Donnerstag, 9. April 2009

Darauf habe ich gewartet


Als ich diesen Stoff das erste Mal sah, war es um mich geschehen.

Also habe ich ihn sofort bei unserem Händler bestellt. Heute ist er nun endlich gekommen.

Natürlich ist er gleich in den Shop gewandert,
aber nicht, ohne daß ich mir ein klitzekleines Stück (oder vielleicht auch ein etwas größeres) abgeschnitten habe.




Und passend zum Monat und hoffentlich kein Omen für das Osterwetter sind diese beiden
aus der Serie April Showers




Bei so viel schönen Stoffen geht es mir doch gleich wieder viel besser!


Wir wünschen Euch allen Frohe Ostern! Habt ein schönes Wochenende.
Wir werden die viele freie Zeit geniessen!!!


Erik, Gela und Dana

nicht zu vergessen der Kater, er geniesst den ganzen Tag ...........

Kommentare:

  1. ...Frohe Ostern, auch von mir, ich fahre übrigens am Dienstag nach Hamburg...wer weiß?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. auch dir frohe Ostern
    der Fliegenpilz - Stoff erinnert an die Tomaten mit den Mayonnaisetupfern , die früher auf keinem Büffet fehlten
    Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Hach, das sind aber schöne Stöffchen. In die Pilze kann man sich auch nur verlieben.
    Liebe Ostergrüße von Inken

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und sonniges Osterfest. Die Stoffe sind wieder soooo schön.
    L.G.
    helga

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe! Die Regenschirme werden wir aber hoffentlich an Ostern nicht brauchen...*lach*
    Auch ich wünsche euch ein wundervolles Osterfest. Habt ein paar schöne Tage...
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Piiiiiiilzeeeeeeeee. Toll!

    Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, macht es wie der Kater !

    Liebe Grüsse

    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Die Stoffe sind ja zuckersüss!

    Der Pilzstoff... :-)... Klasse!
    Da hätt ich auch nicht widerstanden.

    Euch auch schöne, sonnige Osterfeiertage...

    Lieben Gruß
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. dieser pilzchenstoff ist ja richtig süß... noch ein paar solche stoffe und ein apket muss seinen weg zu mir nach irland finden!

    AntwortenLöschen
  9. die Stoffe sind ja super !!

    Schade dass mein Sohn aus diesem Alter raus ist !!

    Schöen Ostern dir nochmal!

    Neike

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest.
    Liebe Grüße,
    Regina
    ps. zauberhafte stoffe

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe gela, die Stoffen sehen wieder toll aus. auch ich wunsche euch wunderschöne ostertagen. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  12. LIebe Gela.
    Ich wünsche dir schöne Osterntage. Geniesse die Tagen.
    Deine neue Stoffe sind toltal süss. Mir gefallen die Regenschirm Stoffe sehr.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Gela,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes, gesegnetes Osterfest

    Liebe Grüße
    Rena, die den Pilzstoff auch ganz süß findet und überlegt, ob sie sich ein Stück davon horten muß :-)))

    AntwortenLöschen
  14. Der Pilzstoff ist ja wirklich zu schön....

    Liebe Gela auch ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und sonniges Osterfest

    __**_**
    _**___**
    * _**___**_________***
    _**___**_______**___ ****
    _**__**_______*___** ___**
    __**__*______*__**__ ***__**
    ___**__*____*__**___ __**__*
    ____**_**__**_**____ ____**
    ____**___**__**
    ___*___________*
    __*_____________*
    _*____ 0_____0____ *
    _*_______@_______*
    _*_______________*
    ___*_____ V_____ *

    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela,

    Auch ich wünsche euch allen "4" schöne Ostern mit vielen vielen Ostereiern ohne Bauch schmerzen ;).
    Es war sehr schön Dich und Deine Familie kennen zu lernen. Vielleicht schaffen wir es noch mal zu treffen??!!!

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Ui, der Regenschirmstoff ist ja was ganz feines!
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...