Sonntag, 12. April 2009

12 von 12 im April



Gestern: Eine Fahrt mit dem Schiff - wir bringen Dana zum Bahnhof


Schöne Aussicht auf den Hamburger Hafen



ziemlich windig, die Fönfrisur hält nicht



Der Zug fährt ein, gleich geht´s los



Erik und ich geniessen die Zeit im Hafen, Schiffe schauen



ein Blick in die Speicherstadt



ein Schiff kaufen?



und dann einfach weg?



überredet, wir bleiben




Heute alles ganz sutsche.

Stoffe sortieren, nähen




oder ein bisschen Zeit am PC verbringen



oder einfach nur meine schönen Blumen geniessen



war schön heute

Kommentare:

  1. Hallöchen, freut mich, daß es heute auch so schön bei Euch war. Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag und sende liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  2. ...das Schönste daran ist, morgen sehe ich das auch alles "lach", ich hoffe, du hast gutes Wetter für mich bestellt?
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Gerne würde ich dir mal helfen, die Stoffe zu sortieren. Danach wären es gar nicht mehr so viele.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. ....nee, auf so´nem Boot wär nicht genügend Platz für Stoff!
    Schön, deine Impressionen, ich sag ja immer: da muß ich auch mal hin...
    ganz großer Seufzer...
    Einen schönen Ostermontag noch für Dich und alle um Dich herum.

    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich immer, wenn ich deine schönen Bilder von Hamburg sehe. Superschön!
    Aber Stoffe sortieren hätte ich auch gern geholfen!

    Noch einen schönen Tag
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe gela, hasst du iris schon gesehen? ;)), schön ist es da 'oben'. LG, jeany

    AntwortenLöschen
  7. tolle HH bilder! hach, es ist so schön da...
    schönen oster-mo
    & liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  8. oh wie schön die Bilder aus Hamburg !! Sehr lustig , mir die hier anzusehen ;o)

    Ein super 12 von 12 post!!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  9. Auch bei dir so tolle HH-Bilder! Glaube ich muss doch mal im Norden Urlaub machen. Liebe Grüße an die Küste aus dem "nördlichen Schwarzwald" :-)

    AntwortenLöschen
  10. des kutters geschaukel :( brauch ich nicht ;), aber die stadt, die kleinen brücken, die lagerhallen ... das wäre toll zu sehen. danke für den einblick!

    dennoch - bei den stoffen könnte ich die garantie nicht gewährleisten, da NICHTs zu mopsen :-O))

    liebe ostermontaggrüße! liv

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    schöne Bilder vom Ostersonntag. Das war ja auch herrlich gestern und heute schauts auch gut aus.Sind schon ein paar km geradelt und jetzt wird relaxt.
    lg otti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela, ich wünsche dir auch frohe Ostern! Du hast wunderschöne neue Stoffe in deinem Shop, muss mal bald wieder bestellen glaub ich ;o) LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Ich muß auch unbedingt einmal wieder nach Hamburg!
    So weit ist es von uns aus gar nicht - doch das letzte, richtige Mal war VOR meinen Kindern, sprich vor neun (!) Jahren!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  14. ... ich hätte das Schiff genommen liebe Gela!
    Einen Karton 3 Wetter-Taft und ab *gg*

    Um die Stoffe hätte ich mich gekümmert, den PC ausgesteckt und die Blumen hätte ich versorgt!

    Mei hab es wieder verpaßt 12 vor 12!!!

    Liebe Abendgrüße aus dem Garten
    Antje

    AntwortenLöschen
  15. was für schöne hamburg-bilder! das tor zur welt!
    lg, mito

    AntwortenLöschen
  16. Wie ich sehe, hattet Ihr im Norden genau so schönes Osterwetter wie wir in der Mitte Deutschlands ;-)

    Wieder einmal hast Du uns ein Stückchen Deiner schönen Stadt gezeigt, vielen Dank für den Ausflug.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...