Mittwoch, 25. März 2009

Sommerland, Tildas Landsted und nun Glückspilze

Wird dies das Jahr der Bücher? Ich vermute es fast.


Im Januar erschien das Buch Sommerland von Acufactum.


Wundervolle Näh- und Stickideen aus tollen Westfalenstoffen,
supersüßes Zubehör...


Im Februar folgte Tildas Landsted.



Das neue Buch von Tone Finnanger läßt keine Wünsche offen.
Dazu die neuen Stoffe, die niedlichen Accessoires...


Und jetzt im März folgt Glückspilze.


Lustige Gartenzwerge und Fliegenpilze begleiten den Leser durchs Buch.
Wunderschöne Stickereien, tolle Nähideen.
Ich bin begeistert!


Alle 3 Bücher findet ihr bei uns im Shop.




Euch allen einen wunderschönen Tag. Hier schneit´s...........


.

Kommentare:

  1. uiiii, da werden aber alle fliegenpilzliebhaber zugreifen.

    ja, dieses jahr kommt ein buch nach dem anderen.

    ich wünsche dir noch einen schönen tag, bei uns hat auch schon geschneit, ihr seid also nicht allein.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Gela...
    habe gestern Deinen traumhaft schönen Rosenstoff und die total tollen Stoffpröbchen gepostet....vielen lieben Dank für die schnelle Lieferung!!!!Ich bin begeistert!
    Der Rosenstoff passt super und ich bin ganz glücklich über meine/unsere Wahl für den Tilda Quilt.Nur noch einige wenige kleine Stiche und dann kann ich die 3 Lagen zusammenheften...*freuganzdoll*....
    Hier liegt dicker Schnee...*guckganzböse* und es ist unheimlich kalt.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bücher! Bei dem Wetter ist man auch besser drinnen mit Buch + Tee aufgehoben!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die Vorstellungsrunde. Das Dritte Buch kannte ich noch nicht. Muss ich gleich bei Dir bestellen.

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Glückspilze, dieses Buch muß ich bestimmt auch noch haben. Sieht auf alle Fälle sehr vielversprechend aus.

    GLG Dana

    AntwortenLöschen
  6. ich denk mal, da sollte wohl für jede/n was dabei sein :-))
    hier heute Schneeregen und grau, ekelig...liebe Grüße von Kathrin
    PS dein Herzelein erfreut mich sehr !!!

    AntwortenLöschen
  7. oh nein - das ist ja voll fies !!!
    Ich glaub ich brauch das Buch
    "So machen Sie aus einem Euro Zehn."
    Ach was sag ich, Hundert !
    Aber schön sind sie schon.
    Und überhaupt, wir sparen doch dieses Jahr schon die ganze Frühjahrsgarderobe !!!
    Also her damit....
    LG,
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hab das Geld grad losgeschickt und ich freu mich schon so auf meine Einkäufe bei euch - und - hier schneits auch, bähhhh, deswegen kommt mir der Frühlingseinkauf bei dir grad recht!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Oje, oje, noch so ein tolles Buch. Da kann man doch nicht widerstehen...
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...