Sonntag, 8. März 2009

So schnell kann´s gehen....

ich hatte doch eben erst gepostet....... und nun stehen die 3 Gewinnerinen schon fest.

Es sind:

Rosabella

Maaria
Kathrin


Herzlichen Glückwunsch!


Dann will ich mal in meine Schatzkammer gehen und was Schönes für Euch aussuchen.

.

Kommentare:

  1. schön, ich freue mich schon ... habe die Aktion gleich in mein Blog aufgenommen, hat sich aber bisher noch keiner eingetragen ... nun ja, warten wir mal ab ... Mail mit meiner Anschrift ist übrigens an Dich unterwegs ... liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. juhu da freue ich mich RIESIG !!!
    herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ähmmm wo finde ich deine mail adresse ?? meine ist brockmann.kathrin@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela, ich hatte noch keine Zeit, und die muß man sich ja nehmen, um den Chinesen zu hören. Freue mich aber schon sehr. Der Mankell ist ein soo cooler Typ und sehr interessant. Sehr schön fand ich seinen Satz: "I live with one foot in the snow and with the other one in the sand", und das er nach Afrika gegangen ist, um seinen Lebenshorizont zu erweitern. Ich hätte stundenlang zuhören können...Eine schönen Sonntag noch und liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  5. hahaha, das ist aber lustig, na da gratuliere ich die gewinner mal herzlichst. GLG Jeany

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Gela!
    Das Päckchen mit dem süßen Inhalt ist gestern angekommen... aaaah.... Du hast es dir gemerkt, dass ich herzen so liebe *g*
    Dankeschön!

    GLG

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...