Dienstag, 3. März 2009

Ein Award für uns!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Unser Dank geht an Maren von Nordenvind und Kathrin von swkalo für diesen schönen Award.



Wir freuen uns total, daß ihr unseren Blog mögt. Wir Eure auch und so viele andere ebenfalls.

Deswegen ist es auch so schwer , einen Award weiter zugeben.


Hier nun die Blogs, an die wir diesen Award gerne weiter geben möchten:

Antje von Vintageträume
Britta von Kleine PiratenbrautIris von Herzblatt
Mila von Seelenwerk
Barbara von Filztraum
Rosabella
Maaria von herzlichst-maaria
Jessica von Frau Liebe
Friederike von FlotteLotte
Janine von Jeanys Brunnen
Katja von Fliegenpilz-Gift(s)
Janet von Crea-Nette

Unendlich könnte es so weiter gehen.
Ihr habt alle so schöne Blogs und wir schauen immer gerne bei Euch vorbei.



Ihr wartet sicher sehnsüchtig auf meinen Bericht vom Nähwochenende.
Den wird es auch bald geben. Aber im Moment gab und gibt es immer noch soooo viel zu tun.

Heute z.B. hatten wir Besuch von einem supernetten Vetreter mit supertollen Stoffen.
Sollten wir den nach Hause schicken????????
Und was wir alles ausgesucht haben. Wir hoffen, daß die Stoffe bis Anfang April hier sein werden, dann erfahrt ihr es natürlich sofort.
Einiges hat er gleich da gelassen, das wird dann diese Woche in unseren Shop eingestellt.

Und dann die Hasen.........................
die bringen mich um den letzten Nerv.
Ich habe mit ihnen gesprochen, naja diskutiert, war nett und freundlich. Habe ihnen ein Mitspracherecht gewährt, sie in wundervolle weiche Tüten gepackt. Schaue mehrmals am Tag nach ihnen, erzähle ihnen was.
Aber sie geben keine Ruhe.
Ein Geschnatter!
Dann gestern plötzlich Ruhe und kurz danach: ein Getrommel, ihr glaubt es nicht:
Sie haben sich selber das Morsen beigebracht und unterhalten sich nun über Klopfzeichen.
Denken die, ich merke das nicht????
Nun ja, seit gestern trage ich Ohrstöpsel und stehe somit für alle Mitbewohner nicht mehr zur Vefügung. Schließlich höre ich ja nichts.
Das Telefon steht still. Oder vielleicht nicht?
Der Paketbote klingelt vergebens.
Nee, das kann es auch nicht sein....

Also wird es morgen wieder Gespräche geben.
Und wenn dann nicht Ruhe ist, kommen die Hasen ins Erziehungscamp.
Aber dort lernen sie dann Feuer machen.........



.


Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    vielen vielen Dank für Deinen lieben Award!!!! Das ist jetzt der Dritte innerhalb weniger Tage.....*ganzstolzguck*.....ich knuddel Dich ganz feste!!!
    So, und nun zu Deinen hyperaktiven Hasen....meine Beiden haben heute Morsesignale bekommen....Du weißt sicher, von wem!!!
    Okay, sie wollen gerne vorbeikommen und meinen Beiden einen Besuch abstatten....bisschen schnacken über dies und das...Ostereier färben....Hasenliebe....die schokoladige Konkurrenz....na, über was man eben so redet!!
    Habe gesagt, sie können gerne mal vorbeischauen...
    *grinsganzbreitundgroßzügig*...
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Award! Vielen, lieben Dank! Ich freue mich wirklich sehr! Ich komme morgen und hole ihn mir ab!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  3. knappe 6 Wochen noch bis Ostern, weiter so mit deinen Geschichten über die Hasen - dann ist das "Buch" fertig!!
    Bis bald, lieben Gruß Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe gela,
    du hast noch einen award, schau mal auf meinen blog:
    http://wasgisasomacht.blogspot.com/

    lieben gruß
    gisa

    AntwortenLöschen
  5. Du liebe Gela,

    schick die Viecher blooooß nicht ins Erziehungscamp - dann gäbs ja erstmal keine Hasengeschichten mehr! Und das geht gaaaaaaarnicht ;-)!

    Liebe Grüßle von LARISSA

    AntwortenLöschen
  6. oh der ist mal schöner als die anderen, ein tolles bild!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela, ich stelle mich einfach in die reihe von bedanken hinter ran, hahaha, :)), danke, Liebe Gela, danke für diese nette und liebe Überraschung. Toll. Ich druck dich ganz fest. Kann leider nicht viel aufs Netz, denn der Strom wirrt durch die Küchen Arbeit immer abgestellt, aber, jetzt ging es doch fur ein Moment. GGGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  8. liebe Gela,
    das ist eine schöne Überraschung, über die ich mich sehr freue!
    ganz lieben Dank ... und auch dafür, dass Du zu den treuen Besucherinnen gehörst, die immer wieder zu mir und meinem Blog zurückkehren :-)
    Sabine ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,
    dir sowie allen Anderen sage ich
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem Award !!!

    Liebe Grüße
    Rena

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Gela,

    vielen lieben Dank für den tollen AWARD! ich freue mich ganz doll!
    Ich werde ihn gleich nachher auf meinem Blog "einbasteln"... Vielen ♥-lichen Dank!

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  11. Vielen lieben Dank für den Award, der mir hier verliehen wurde. Ich fühle mich sehr geehrt und deshalb habe auf meinem Filztraum Blog ein Bild hochgeladen, dass euch vielleicht mir eurem Hasenproblem weiterhelfen kann (oder wenigstens einiges erklärt). Obwohl, eigentlich hoffe ich, noch einige Stories darüber lesen zu können.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Gela, ich danke dir herzlich für die Verleihung des Awards. Und wenn ich nun auch nicht direkt ein Fan von solchen Kettenbriefpreisen bin, so freue ich mich doch immerwieder darüber, wenn jemand an mich denkt und vor allem gern bei mir vorbeikommt und liest. Ich bin überrascht, wieviele freundschaftliche Kontakte sich schon entwickelt haben, seit ich mit dem Bloggen begonnen habe. Und es ist nicht nur schnöde Sucht, sondern es bedeutet mir viel bei meinen "Blogmädels" vorbeizuschauen.
    In diesem Sinne erwarte ich noch viel schönes von unserer bunten Bloggerwelt.
    GGGGGGLiebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  13. kicher.. deine hasen sind wirklich sehr frech... ich bin eine supernanny grins. also falls du mal hilfe brauchst, pack sie ein und schick sie zu mir.. hier lernen sie nicht feuermachen sonder lieb zu sein.. schöne geschichte. hat mich echt zum grinsen gebracht.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Gela...
    da sage ich nur ♥♥♥ -lichsten Dank dazu - und bin sprachlos, mich in so einer netten Gesellschaft zu finden. Was bist du lieb, dankedanke.

    ♥ maaria

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...