Donnerstag, 5. März 2009

Danke Gisa

für diesen wundervollen "Let´s be friends" Award



Ich freue mich sehr Gisa und bin froh, Dich zu kennen.



Wofür dieser wundervolle Award steht:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus, sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Award-Post mit aufnehmen müssen.


Ich möchte diesen Award weiterreichen an:

Barbara, die uns mit den Bildern ihrer wunderschönen Deko so verwöhnt - Barbara ich freue mich auf mehr von Deinem zu Hause

Sabine, deren Seifen bis hierhin duften - und nähen und sägen kann sie auch, ein Allroundtalent

Renate, die einfach eine tolle Frau ist - ich freue mich auf unser nächstes Treffen

Barbora, die malt wie ein Engel - die Hasen haben´s mir doch so angetan liebe Barbora

Alexandra, die immer so wundervolle Ideen hat - das Teelicht brennt jeden Abend. Danke

Barbara, die in einer Geschwindigkeit näht und stickt, daß ich glaube, es geht nicht mit rechten Dingen zu - Barbara, leihst Du mir Deinen Zauberstab?

Kathrin, die wirklich sagenhafte Blogs hat und mich mit ihren Fotos zum Träumen bringt

Gisela, die ich für ihre Disziplin bewundere - sie arbeitet konsequent ihre Ufos ab und hat noch Zeit zum Lesen und Stricken und schreibt zudem tolle Posts.


Welch unterschiedliche Menschen ich beim Bloggen kennengelernt habe, fällt mir beim Schreiben dieser Zeilen auf.
Wie schön, daß es das Internt gibt. Die Möglichkeit, sich auszutauschen und vor allem kennenzulernen.


Noch unendliche viele Blogger könnte ich nun aufführen, aber es sollten ja nur 8 sein.

Und außerdem muß ich nun zu den Hasen......
Sie sind erkältet.
War ja klar!
Als ich sie gestern morgen hüpfend auf der Fensterbank vorm offenen Fenster erwischte, dachte ich mir gleich: Das geht ohne Schnupfen nicht ab.
Wer das Fenster aufgemacht hat?
Ich hab den Kater in Verdacht. Aber genau wissen tu ich´s nicht.

Also renne ich nun den ganzen Tag Trepp auf, Trepp ab.
Nase putzen, Fieber messen,.....
Kranke sind ja sooooo anstrengend.

Ich bin jetzt jedenfalls geschafft und muß ins Bett.

Euch allen eine gute Nacht!



.






Kommentare:

  1. liebe gela...ich muss das kompliment gleich zurück geben...dein blog ist sooo schön...gestern hat mich meine chefin gefragt, ws ich tue, wenn ich schlecht drauf bin...augen schließen und an bunte stoffe denken...und momentan sehe ich dann viele kleine hasen...danke für diese viwln inspirierenden bilder...

    liebe grüße aus kiel
    colette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela,

    ich freue mich total und fühle mich sehr geehrt!!!
    Ganz lieben Dank dafür!!!

    Ich wünsche dir einen schönen Tag, ohne Stress und mit guten Verkäufen!
    Ich muss auch ein paar Päckchen richten.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gela!
    Habe gerade entdeckt, daß Du Dich als Leser in meinem Blog verewigt hast! Ich freue mich sehr darüber und werde mich dann auch bei Dir ein-linken. Auf eine schöne gemeinsame Blogger-Zeit!
    LG, Ulrike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe gela, da hat mann dir ja wieder toll überrascht, diesen award verdienst du auch. Und toll wie du die anderen so nett beschrieben hast, also auch meinen gratulationen zu denen. Und die Hasen sind erkrankt sagst du>> wie schrecklich, die denken es ist schon frühling, an dan regnet es die ganze zeit. Schlimm. Lege sie ins Bett und ein Hustenbonbons und ballt sind sie wieder oK. GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen AWARD!
    Ich freue mich besonders, dass ich Dir etwas schicken darf!
    Bitte teile mir doch Deine Adresse mit und ich werde sehen, dass ich zwischen den ganzen Vorbereitungen für den Frühjahrsmarkt etwas für Dich rausschicke! ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Katja ♥

    AntwortenLöschen
  6. Bin ganz gerührt, liebe Gela .. hab herzlichen Dank für diese freundschaftliche Geste ...
    Alles Gute für die verschnupfen Hasennasen - stecke Dich bloss nicht an ..;-)
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Gela,

    ganz im Gegenteil, ich freu mich dass Du Dich durch meine Musik inspirieren lassen hast! ♥

    Ganz ♥-liche Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  8. Danke liebe Gela für den Award, ich hab mich sehr darüber gefreut und werde ihn gleich in meinem nächsten Post einbauen.
    Ganz liebe Grüsse
    Gisela

    AntwortenLöschen
  9. hmm na gut , dann kommen die hasen eben nicht zu mir wenn sie denn nu lieb sind.. grins.. ich habe 1,20 gebucht.. hehe ich denke ich bin gut vorbereitet.. und wenn ich nix verkaufe , dann habe ich für die nächsten jahre genug geburtstags,weihnachts,oster,konfirmations,nur mal so, sylvester, schlechtegewissengeschenke... bis dann
    redi
    vieleicht kommst ud ja auch vorbei.. ist ja nicht so weit von hamburg

    AntwortenLöschen
  10. ach du bist soooo lieb ! Danke !!! habe den zwar schon, aber da ich ja 4 blogs habe....gebe ihn gerne weiter...DANKE !!!!

    AntwortenLöschen
  11. liebe gela,

    eine so schöne überraschung !! vielen lieben dank dafür, ich nehme ihn gleich mit und freue mich wahnsinnig ihn von dir zu bekommen !
    mit den hasen werde ich an dich denken, versprochen !!

    viele schöne samstagsgrüße
    barbora

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...