Montag, 30. März 2009

Danke an Euch alle

für die vielen Geburtstagsgrüße.

Als wir gestern doch ziemlich kaputt von der Veranstaltung heimkamen (nicht ohne einen Abstecher ins Block-House zu machen....), holte ich meine Mails ab und war überwältigt, als das Postfach überquoll. So viele liebe Kommentare und Glückwunschmails.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Total super fand ich es, daß einige Blogger zum gratulieren vorbeigekommen sind. Danke an Jutta, Tanja, Heike und Conny. Wir haben nett geklönt und viel Spaß gehabt.
Auch meine Freundin Astrid kam vorbei und brachte eine Flasche Sekt mit, die wir natürlich gleich aufmachen mußten. Da ging doch der Verkauf gleich leichter von der Hand...

Und Iris, ich habe heute bei Udo Lindenberg abgerockt. DANKE
Du bist ein Schatz und Dein Männe auch!!!!!!


.

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    nachträglich, aber von ganzen Herzen, wünsche ich dir alles Gute zum Geburtstag!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela!
    Nu hab ich glatt am Sonntag verpennt Dir zu gratulieren!
    Aber jetzt:
    Zum Geburtstag wünsche ich Dir, nachträglich, alles liebste beste und viel Glück und Gesundheit für´s neue Lebensjahr!
    Und wie ich gelesen habe, hast Du den Tag ja sehr schön verbracht!

    Herzliche Grüße,Bianca

    AntwortenLöschen
  3. ...auch von mir noch alles Gute, liebe Gela, hoffe, dein Markt war erfolgreich!!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. oh, ich habs verpasst...
    alles gute zum geburtstag nachträglich!!!
    liebe grüße
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Na, das hört sich ja trotz Arbeit, nach einem rundum zufriedenstellenden Geburtstags-Tag an ...
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,

    es war schön dich und deine Familie kennen zu lernen. Habe gestern noch an dich gedacht, wie kaputt du wohl sein magst.....
    Nun erhole dich etwas und wir werden spätestens beim nächsten Kunsthandwerkerausstellung wieder treffen.

    GlG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Hab's irgendwie verpaßt...

    Ganz herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute für Dich.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela,
    auch von mir noch alles, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Alles Liebe!
    Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,

    ich bin ein bisschen spät dran, habe doch jetzt erst gelesen, dass du Geburtstag hattest.
    Deshalb verspätet, alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr

    von Herzen
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. hui, ist mir entgangen?

    Also nachträglich auch von mir die allerliebsten Glückwünsche, liebe Gela!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von der Plötzies alles gute zum Purzeltag!!

    LG, Melanie

    Hast Du die TildaKlub Einladung bekommen??

    AntwortenLöschen
  12. na da komme ich ganz dröppelig hinterhergehumpelt und wünsche dir nachträglich alles herzensgute zum geburtstag ;)

    herzliche grüße
    barbara

    AntwortenLöschen
  13. gerne, gerne meine liebe:-)
    ich fands auch sehr nett und denk dran, ich besuch dich auch im jogger*lach*

    liebe grüße und nen dicken knudeler
    tanja

    AntwortenLöschen
  14. Auch wenn es etwas verspätet ist... Herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir!

    Liebe Grüße
    Chiara

    PS: ganz herzlichen Dank auch für deine liebe Kommentare, ich habe mich immer sehr gefreut auch wenn ich erst jetzt antworte

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gela !
    Alles Liebe nachträglich !
    Na, dass ist ja ein Ding, da stehe ich bei Dir am Stand und weiß nichts von Deinem Jubeltag !!

    Aber das ist nun gemerkt :-))
    War schön bei Dir !
    Liebe Grüße
    Connie

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela,
    sehe Dich gerade durchs Haus rocken...*lach*....also Udo hätte sicher seine helle Freude daran!!!
    Schön, dass Du Dich so gefreut hast...(auch ohne Papier)...*lach*.
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Gela,
    nachträglich, aber nicht weniger von Herzen, gratuliere ich Dir zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir für's neue Lebensjahr alles Liebe und Gute, viel Freude, Sonnenschein und Gesundheit!
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Von mir auch nachträglich Alles Alles Gute, das sich viele deiner Wünsche erfüllen!
    Ganz lieben Gruß Andrella

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...