Mittwoch, 25. März 2009

Bänder, Bänder, Bänder


sind heute bei uns angekommen.

Grün, rosa, blau, lila, kariert, gestreift, aus Samt oder Baumwolle ..........

so sieht die neue Kollektion an Bändern von Artefina aus.





Und das ist nur eine kleine Auswahl. Alle Bänder findet ihr im Shop.

.

Kommentare:

  1. oh, sehr schöne dabei, kann man sicher viele schöne "Sachen" mit herstellen....herzliche Grüße von kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bänder. Ich muss mir unbedingt mal wieder Zeit nehmen, um bissel in deinem Shop zu stöbern. Vor allem das Band mit der Rosengirlande hat es mir angetan.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich könnt mich grad einwickeln...so bandverliebt wie ich grad bin *gggg* deine hier sind einfach nur wunderschön und ich muss mich sputen, dass ich endlich vernünftig nähen lerne um auch einmal sowas schönes zu vernähen ;-) liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. So richtig schön frühlingsfrisch.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Da muß ich heute abend unbedingt mal gucken!!!!
    LG Andrella♥

    AntwortenLöschen
  6. *freu*
    Herrchen´s Autoregal ist eine fast unerschöpfliche Quelle an Motiven für Farbaktionen!
    Deine neuen Bänder sind soso schön :)

    Tschüss,Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Oho, wie hübsch. Bänder kann man ja eigentlich nie genug haben....
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Gela, die sehen wieder super aus. Ich habe ein großes Problem, ich will alles zu gleicher zeit basteln, hahah, GGLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  9. Mann sind die schön! Es wird jetzt echt Zeit, dass ich wieder mitmachen darf...
    Ein schönes Wochenende für Dich!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  10. na da geh ich doch gleich mal shoppen... :)
    Lieben Gruß, maren

    AntwortenLöschen
  11. Wie gern würde ich kommen, aber der Weg ist zu weit.
    Wenn ich mir die vielen, schönen Gegenden in Deutschland am Internet betrachte, sehe ich vieles, was ich bisher noch nicht gesehen habe und sicherlich auch nicht mehr sehen werde.
    Daher vielen Dank, auch an Dich, für Deine schönen Fotos.
    Gisela

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...