Montag, 2. Februar 2009

Tildas Landsted ist da

Eben klingelte der nette Paketbote von DPD.
Und was hatte er für mich??????

Tildas Landsted und die schönen Stoff dazu.



Seht ihr die vielen Bücher und Stoffballen?

Und überall stehen Kartons. Ich habe noch garnicht alles ausgepackt.


Jetzt mache ich mich erstmal an die Arbeit und schicke Eure Vorbestellungen raus, damit ihr das Buch schnell habt.

Die Tilda-Stoffe gibt es nachher im Shop.

Und das war es ja noch nicht....

Schmuckwebbänder und wunderschöne Satinrosen zum Buch Sommerland sind heute auch gekommen.




Und wie das Buch so ist fragt ihr.......


WAHNSINN, SUPER.....kreisch
Ihr werdet es lieben.


.

Kommentare:

  1. Na endlich...liebe Gela....nun kommst Du endlich mal wieder vor die Tür...*lach*..
    Freut mich sehr, dass die ersehnte Ware endlich angekommen ist und ich bin schon ganz gespannt auf die neuen Tilda Stoffe!!!
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. ...das sieht aber nach angenehmer arbeit aus;-) ich werde jetzt mal von der couch aus ganz gemütlich bummeln...durch dawanda (auch sehr angehem;-))
    vg,
    frl. sewsie

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das muss so schön sein, wenn man immer so nette Pakete bekommt!! Auch, wenn Du die Sachen ja nicht behalten kannst/darfst/willst (zumindest nicht alles). Beim Cover-Foto von "Sommerland" kribbelt es mir auch schon in den Fingern.

    Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  4. hab's mir gerade im Shop bestellt,
    bin schon ganz gespannt.
    Auch auf die *Stoffproben*.
    Ganz liebe Grüße aus Bochum
    agnes

    AntwortenLöschen
  5. Kann mir gut vorstellen, wenn man so eine tolle Lieferung bekommt, dass man dann Schmetterlinge im Bauch hat. Tolle Stoffe`!
    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Oh Gela, ich könnt jetzt schon kreischen, ohne das Buch gesehen zun haben.#
    Alleine die Vorfreude, daß es bald in meinem Briefkasten liegt.
    *Jubel, sing, kreisch, freu*.

    Gaaaanz herzlichen Dank auch für den Absoluten Blitzversand vom neuen Acufactum Sommerbuch.
    Ich könnte Dich knutschen!!

    Ganz liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela,
    das sind ja schöne Aussichten!! Leider muß ich noch bis Juni warten, ich bin bequem und habe mir die deutsche Version vorbestellt. Aber bis dahin habe ich sicher das Gefühl, das Buch bereits zu kennen, immerhin kann ich ja jetzt schon in so vielen Blogs die neuen Tilda-Werke bewundern!

    LG, Daniela

    AntwortenLöschen
  8. liebe gela,

    vielen dank für deinen lieben kommentar in meinem blog, ich habe mich sehr darüber gefreut.

    du hast auch eine schöne blog-welt kreiert, da komme ich gerne zu besuch und lasse mich inspirieren. deine frühlingsfrischen teile (12 von 12) sind eine herrliche musterzusammenstellung, und ich bin gespannt auf das endergebnis.

    meine stoffe könnten ebenfalls eine "veränderung" brauchen, nur streicheln ist doch zu wenig. "gg"

    bis dahin
    gl häkel- und strickgrüße
    anita

    AntwortenLöschen
  9. hallo Gela, na jetzt würde ich Dich ja mal gerne besuchen :-) schon auf den ersten Blick könnte ich mich in alles, was auf Deinem Tisch gerade liegt, verlieben!!!! Viel Spaß beim Auspacken ... und wenn Du zwischendurch mal eine Minute Zeit hast, dann schaue doch bitte in mein Blog, ja? Danke Dir herzlich! Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela, naaaa ennnnndlich!!!! Dann kann ich ja bald loslegen, oder??? Ich freue mich schon so!!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. ich habe eins, tralalala, ich habe eins tralalalala, ich habe eins tralalalal, ich habe eins tralalalala!!!! :)))))))Ein sehr fröhlicher Jeany wünscht dir schöne einpack stunden!!

    AntwortenLöschen
  12. Es muss wie Weihnachten sein soviele schöne Sachen aus zu packen auch wenn man sie nicht behalten kann, aber man darf sich dran freuen:-)

    Eine Frage hab ich zu dem Buch: Habe bisher nur die deutschen Tilda Bücher in die Hand bekommen und gesammelt:-)-sie sind einfach nur *wunderschön*- sind die sehr verschieden zu den Orginalen bzw. wird dieses auch auf deutsch kommen?

    Liebe Grüße
    Chiara

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...