Mittwoch, 4. Februar 2009

Run auf Tildas Landsted

das war es wirklich.

Kaum waren die Bücher da, waren sie auch schon wieder weg.

Wir hoffen, jede hat mittlerweile ihr Buch bekommen.
Und die kleine Überraschung, die wir Euch beigelegt haben.
Tausend Dank an Dana, die die Stoffmusterkarten für Euch gemacht hat.

Tildas Landsted ist mittlerweile ausverkauft, aber wir haben natürlich schon wieder für Euch nachbestellt.
Ende nächster Woche ist Nachschub da, bestellen könnt ihr das Buch jetzt schon im Shop, dann ist es für Euch reserviert.


.

Kommentare:

  1. Liebe Gela,
    das kann ich mir vorstellen.....na, wenn jetzt nächste Woche Nachschub kommt, dann sitzte ja wieder......
    Schade, dass ich nicht am anderen Ende der Insel wohne....käme dann immer mit einem selbstgekauften Kuchen und wir würden Kaffee zusammen schlürfen!!!! Und warten!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris
    PS.: Melde mich morgen bei Dir!!!

    AntwortenLöschen
  2. @Iris, ja Du hast recht. Nächste Woche heißt es wieder: hier fest sitzen, auf den Paketboten warten,.... Aber mache ich doch gerne. Und wenn mir langweilig ist, rufe ich Dich an.

    Bis morgen - freue mich

    Gela

    AntwortenLöschen
  3. liebe gela,

    ja, den run auf tildas landsted hab ich nun auch schon mitbekommen.

    ist ja gigantisch.

    viel glück.

    gglg
    karin

    AntwortenLöschen
  4. hej.. danke für die superschnelle lieferung.. du bist abgespeichert für weitere bestellungen.. grins... und die stoffmusterkarte ist auch toll. allerdings gefallen mir die stoffe diesesmal nicht so gut.. bis dann
    bettina
    p.s. ich hoffe ich habe mir mit einer woche internetpause nicht zu viel vorgenommen. tv stört mich nicht , aber ohne meine tagliche blogrunde.. na ich werde sehen

    AntwortenLöschen
  5. ... und meines liegt gerade vor mir! Danke liebe Gela, das ist schneller als schnell gegangen.
    Ehrlich gesagt, hab ich jeden Tag mal nachgesehen, ob vielleicht eine Versandbestätigung kommt - hab ja erst zum Wochenende überwiesen!! Und dann???? Brachte Frau Briefträger heute das Päckchen!!!

    VIELEN LIEBEN DANK FÜRS SCHICKEN!!


    .... und auch danke für die Stoffmusterkarte!! Mir gefallen die Stoffe!!!!

    liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Danke, liebe Gela, daß Du mir die Stoffe so schnell geschickt hast. Traumhaft schön, auch die Borte. Und danke für die Stoffmuster. Mir gefallen die neuen Tilda-Stoffe. Mag dezente Farben sowieso lieber.
    So, jetzt muß ich an die Maschine und nähen, nähen, nähen…
    Lg. Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Gela, vielen lieben Dank für deine Nachricht! War gerade ein bisschen in deinem Shop stöbern und ich muss dir sagen ich habe ein paar traumhafte Teilchen gefunden! Da ich es ja vor allem kaum erwarten kann dass es endlich wärmer wird, hat es mir momentan Ute Menzes "Sommerland" richtig angetan. Das Buch hab ich schon... und die Stoffe dazu muss ich gleich noch bei dir shoppen ;o)
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela, liebe Dana!!
    Das war eine tolle Idee mit der Stoffmusterkarte und hat einem direkt Lust auf Stöffchen kaufen gemacht ;-)).
    Herzlichen Dank für die Mühe, die Ihr Euch gemacht habt!!!
    Die Stoffmusterkarte ist breits in meinem Tilda-Ordner abgeheftet.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...