Freitag, 6. Februar 2009

Eine Überraschung

habe ich von der lieben Britta bekommen.
.
Ich hatte bei ihrer Verlosung mitgemacht und gewonnen!
Außerdem konnte ich mir aussuchen, was ich gerne haben möchte.
Und genau das bekam ich dann auch. Also nochmal Glück gehabt.

Als der Paketbote kam, dachte ich erst:
Oh ne, schon wieder Ware. Laßt mich bitte mal ein paar Minuten in Ruhe..... lach
Aber dann...... Hermes..... grübel..... da kommt doch immer nur Privates....
Also haben Dana und ich gemeinsam das Päckchen ausgepackt.

Oh wie schön Du es eingepackt hast Britta.



So wunderschönes Geschenkpapier und mit einer Spitze zugebunden.


Und seht ihr das kleine Duftsäckchen. Wie das duftet.





Dann noch diese zauberhafte Karte, das kleine Medailon.



Die Rose........ schmelz


Aber das war es ja noch nicht. Ausgepackt kam dann das zum Vorschein.


Ach wie ich mich freue.


Zwei soooo schöne Gefäße. Ich werde kleine Blumenzwiebeln reinsetzen.


Oder so stehen lassen?


Schaut mal, ist das nicht schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ach ich lasse es erstmal so auf dem Tisch stehen und geniesse.

Danke Britta!






Man soll es ja nicht auf die Spitze treiben......

aber, nachdem ich schon bei Alexandra dieses wundervolle Windlicht gewonnen habe,

dann jetzt bei Britta dieser zauberhafte Gewinn,

wage ich es nochmal.



Bei Rosabella findet eine Verlosung statt.
Ich mag ihren Blog ja unheimlich gerne. So schön romantisch. Eben was für uns Mädels.

Anläßlich des heutigen Geburtstags der verstorbenenen Schriftstellerin Irmgard Keun
wird ihr Buch
"Das kunstseidene Mädchen"
verlost.
Die Rezension bei amazon macht mich neugierig auf das Buch.


Allen die mitmachen viel Glück!



.

Kommentare:

  1. So beginnt der tag doch fantastisch ..und wie gut, dass die post bei euch so zeitig kommt :-)
    Viel freude daran, und Danke für den Tipp zur verlosung ..
    Schönes Wochenende für ich.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Geschenk! Und ich mag es, wenn schon die Verpackung so liebevoll ist, da ist man ganz hin und her gerissen zwischen auspacken und sich daran zu erfreuen...

    AntwortenLöschen
  3. Du bist ja ein richtiger Glückspils.
    Ich habe leider noch kein Glück gehabt,und versuche nun mein Glück bei Rosabella.Danke für den Tip.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar , so ein schöner Gewinn.
    Freu mich für Dich.
    Schönen Tag noch.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Geschenk. Ich freue mich für Dich, haste verdient. Du gibt's Dir ja auch so viel Mühe. Das muss belohnt werden :)
    Ich hätte da noch eine Frage: Ich möchte ein gewebtes Baumwollband auf ein Kissen nähen. Muss ich das Band auch vorher waschen (wegen Einlaufen)? Oder geht es auch ohne vorher waschen?
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freu mich auch immer, Post zu bekommen. Vor allem, wenn so was Schönes drinnen ist und dann auch noch als Überraschung! Auch ich hab schon zwei Mal was gewonnen!
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, na das ist ja mal was von schön, aber wenn du keine Stoffpakete mehr magst leite sie einfach um an mich....
    *grins*
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  8. kleine geschenke erhalten die Freundschaft , vor allem wenn sie so liebevoll eingepackt sind

    ich habe es richtig in Erinnerung, dass dich das Muster mit dem Weihnachtsfenster interessiert,
    ich habe dich nicht vergessen, aber bin mir nicht mehr sicher, und schicke Dir gerne die Kopien
    Frauke

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn, herrlich!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Liebe gela, ist doch toll, auch mal was zu bekommen, sonst immer nur zu verschicken, ;)), schön kann die Liebe Brita das immer einpacken, nicht war? Und die geschenken sind wirklich, sehr schön. Da freue ich mich mit dir. GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Aller guten Dinge sind 3 - ich wünsche Dir für den Gewinn des Büchleins ebenso viel Glück!!!
    Herzlichen Dank übrigens für Deinen netten Kommentar. Du hast ganz recht, unsere Oase hat wirklich viel Erholungspotential. Es wird uns gut tun, wieder öfter mit einem so verlockenden Ziel der Großstadt entfliehen zu können. Und was die damit verbundene Arbeit betrifft, uns sitzt ja niemand mit Terminen im Nacken. So können wir es uns gaaaaaanz in Ruhe gestalten. Das ist ein recht angenehmer Gedanke.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende - liebe Grüße von Marlene
    Ich wünsche

    AntwortenLöschen
  12. Wow....bei so vielen schönen Bildern merkt man förmlich, wie sehr Du Dich gefreut hast....hast Du auch verdient nach all der vielen Arbeit in der letzten Zeit!!
    Endlich brachte der Postbote mal was nur für Dich!!

    Liebste Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu diesem liebevoll verpackten Gewinn. Du scheinst ja wirklich ein Glückspilz zu sein.

    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Einen schönen Gewinn hast Du da bekommen!
    Danke für den Verlosungstipp, sowas ist immer wieder spannend!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  15. liebe gela,

    herzlichen glückwunsch zu deinem gewinn, zauberhaft.

    und ganz lieben dank für deinen geschenktip, ein neuer blog, da muß ich doch gleich mal schauen gehn.

    euch ein wunderschönes wochenende.

    lg
    karin

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere ganz herzlich zum Gewinn !
    LG und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Ein wundervoller Gewinn!!!

    Liebe Grüße, Biene

    PS: wollte dich kurz was fragen: habe bei dir bestellt aber noch nicht überwiesen. Wie ist das mit dem Porto?

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela,

    wie schön, daß Dir der Gewinn so gut gefällt.
    Da hat sich das Einpacken ja wirklich gelohnt.
    Viel Freude mit den Übertöpfen und
    eine schöne Restwoche

    Britta

    AntwortenLöschen
  19. ICH bin grade total geplättet, durch Zufall habe ich in einem Blog einen Kommentar von dir gelesen in dem stand das du aus Finkenwerder kommst...also nicht das ich dachte ich wäre die einzige die hier aus Finkenwerder kommt, ich seh ja das hier noch andere wohnen...*lach aber erstaunt war ich doch irgendwie schon. Und dann auch gleich noch umme Ecke, bei meinem Papa gegenüber...vielleicht hast du ja mal lust mit mir einen Kaffee zu trinken?
    Viele liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! Der Preis ist ja wirklich wunderschön! Bist ja ein richtiger Glückspilz! Hast Du meine Verlosung schon gesehen?

    ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch. Die beiden Töpfchen sind wirklich schön.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...