Mittwoch, 4. Februar 2009

Dänemark / Denmark

Kennt ihr diesen Ort?



Schaut mal bei Svenja von HATTEHUS und Sille von Meine drei Männer und ich vorbei.
Die waren da auch schon. Wer ist noch dort gewesen und hat ein Foto davon?

Wir haben das Bild 2007 während unseres Urlaubs in der Nähe von Esbjerg gemacht.
Ich kann mich erinnern, daß es dem Tag schrecklich kalt und windig war.


.


.

Kommentare:

  1. Oh, bei uns war es auch so schrecklich kalt und windig. Kommt davon, dass man nicht im Sommer fährt ;-). Bin ja mal gespannt ob sich noch wer findet.

    Schönen Abend noch Gruß
    Sille

    AntwortenLöschen
  2. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das bild hat glaube ich jeder der bei esbjerk war, gemacht.. so so schön!!!!!!!!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  3. woooooooooooooow...bin sprachlos!
    so was beeindruckendes...
    wie gerne würd ich auch mal wieder nordlicht sehen...kein horizont ist wie dieser...träumende liebe grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Das Bild hat mich gleich neugierig gemacht. Leider war ich noch nicht dort, aber falls ich mal das Vergnügen haben werde, dann mach ich dort eine richtige Fotosession.
    Liebe Grüße Janet

    PS.: Und es strahlt auch so eine richtige Eiseskälte aus, herrlich. Ich glaube, da kriegt man sogar im Sommer eine Gänsehaut

    AntwortenLöschen
  5. habe leider kein solches Foto, aber es siht toll aus !!!

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch ne ganze serie davon ;o)
    lg von ulli

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenn es nicht, aber das sieht verdammt cool aus


    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  8. Ja...ich war auch schon dort...wir waren auf der Insel Fanoe...12 Minuten Fahrt mit der Fähre....war ein wunderschöner Urlaub!!!!!
    Liebe Grüße, Norma

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt weiß ich auch, warum die da so steif und wie angewurzelt sitzen....bei der Kälte und dem Wind...*lach*
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  10. Witzig, Du auch!!!!

    Wir waren im Sommer dort, es war herrlich...........

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe leider kein Foto davon, aber vorbeigefahren sind wir auch! Waren auch 2007 in Dänemark und haben mal einen Tagesausflug nach E. gemacht. Da war es aber wunderschön und warm! Liebe Grüße, Sina

    AntwortenLöschen
  12. Kenn ich nicht, aber das sieht ja lustig aus ;o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, ich war schon zu fast jeder Jahreszeit da, aber Fotos kann ich so schnell nicht finden. Wenn wir in unseren DK Urlauben mal das Bedürfnis haben shoppen zu gehen, fahren wir nach Esbjerg. Und da wir schon ca. 12 mal in DK waren und ich so gerne shoppe waren wir schon oft da.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...