Mittwoch, 4. Februar 2009

4. von 4. oder getagged

Jetzt hat es mich also auch erwischt.
Die liebe Sabine von Rosabella hat mich gebeten,
daß 4. Bild aus meinem 4. Ordner zu zeigen.



Das war vorletztes Jahr an Halloween.
Ich verstecke mich hinter der schaurig schönen Kürbis-Maske.
Außerdem trage ich noch eine Kürbislichterkette um den Hals

Ich finde Halloween toll und wir verkleiden uns immer, Dana bringt Freunde mit und alle Kinder, die hier klingeln und Bonbons wollen, können sich auf was gefasst machen.......


Gut, daß ihr nicht dass 5. Foto sehen wolltet. Da habe ich die Maske abgesetzt.
Könnt ihr euch vorstellen, wie frau nach stundenlangem Tragen einer Gummimaske aussieht?
Ihr wollt es nicht wissen, glaubt mir.


Nun soll ich4 weitere Blogs taggen.
Mir scheint, es haben schon alle mitgemacht, außer....
die liebe Antje von Vintageträume.

Also los Antje, dann zeig mal Dein 4. Foto aus Deinem 4. Ordner.
Bin sehr gespannt.


.

Kommentare:

  1. schönen guten Morgen liebe Gela,
    ich danke Dir sehr herzlich, dass Du besagtes Foto veröffentlichst und uns damit von Deiner "schaurig schönen" Seite zeigst :-)))
    herzliche Grüße von der Rosabella

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...