Freitag, 9. Januar 2009

Wir warten auf Tildas Landsted

Wartet ihr auch schon ganz gespannt?

Im Februar endlich ist es da. Das neue Buch von Tone Finnanger.


Tildas Landsted




Ich finde der Titel sieht schon absolut zauberhaft und vielversprechend aus.

Hier könnt ihr Bilder aus dem Inhalt sehen.
Alles wieder sooooo schön.

Wer mag, kann das Buch jetzt schon bei uns im lille Stofhus bestellen, ausgeliefert wird es dann im Februar, sobald es bei uns ist.




Im Januar schon, erscheint

Tildas Frühlinsgwelt.

Es ist die deutsche Übersetzung von
Paske med Tildas Venner




Auch das könnt ihr gerne jetzt schon bei uns kaufen. Wir schicken die Bücher raus, sobald sie bei uns eingetroffen sind.




Auf dieses neue Buch freue ich mich ganz besonders.
Das neue Buch von acufactum


Sommerland



Es erscheint diesen Monat und wir warten täglich auf die Lieferung.


.



Kommentare:

  1. Wie gut, dass ich im Februar Geburtstag habe, dann weiß ich ja jetzt schon, was ich mir wünschen kann.Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich warte noch auf Tildas Frühlingswelt. Hab es allerdings bei Amazon schon vorbestellt. Freue mich schon riesig darauf
    LG Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela, ich bin total entzückt und mein Herz klopft wie doll.
    Supi, supi, sipi, daß es dasBuch bei euch gibt.
    Habe es direkt bestellt.
    Ein wunderbarer Lichtblickt für mich, da bekomme ich direkt wieder Lust auf Bastel- und Näharbeiten und die Blogrunde.
    Bis demnächst

    GLG
    Britta

    P.S.

    Schau´ mal bei mir vorbei,
    in den nächsten Tagen werde ich eine große Verlosung vorbereiten.
    Vielleicht hast Du ja Glück, ich drück´ Dir die Daumen.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Gela, das neue Buch muss ein Traum sein!!! Das Paskebuch habe ich schon seit einigen Jahren. Alles andere per Mail.
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar, das sieht ja wirklich sehr vielversprechend aus. Ich freue mich auch schon auf die Bücher. :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    das kannste jetzt aber nicht machen - das ist ja Folter pur:).
    Bin schon gespannt.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. oh kann fast nicht warten, ich bekomme doch tilda landsted nicht war? Schön,m freue mich schon so darauf. Schönes Wochenende, LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  8. Das Tilda Buch ist laut Versandinfo schon auf dem Weg zu mir und das andere bereits vorbestellt!,o))) Leider nicht bei dir! Aber jetzt weiß ich ja, dass ich die nächsten auch über dich beziehen kann! ;O)

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  9. Das neue Tilda-Buch sieht ja schon vorne drauf so herrlich aus. Da kribbelt es gleich in meinen Fingern.
    Das wird sich bestimmt über kurz oder lang zu mir gesellen.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ihr Lieben,

    kann mir vorstellen, daß Ihr auf die Schätze wartet.

    Werde mir natürlich auch welche bei Euch kaufen... wie immer halt.

    Deine Auswahl an Büchern ist gigantisch liebe Gela... schön, daß es Euren SHOP gibt... was würde ich ohne diesen machen?......

    Euch ein schönes Wochenende und alles liebe aus dem kalten Bayern

    AntjePikantje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Gela,
    ich bin schon sehr gespannt auf das ganz neue Tildabuch und das Buch von acufactum.
    Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende. Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Dein Posting macht Lust auf Frühlings- und Sommerbasteleien....herrlich! Hier ist noch alles weiss und gefroren...
    LG, BINE

    AntwortenLöschen
  13. Kreeeeiiisch!!! Bin ganz aufgeregt! Neues Tilda-Buch? Warte doch schon gespannt auf die deutsche Ausgabe vom Sommerbuch! Wann erscheint denn wohl Tildas Landsted auf Deutsch? Nächstes Jahr? Wenn ich ehrlich sein soll, warte ich lieber auf die günstigere deutsche Ausgabe, die ich dann auch lesen kann ;) Muss ja auch sparen. Aber das ist echt Folter, so lange warten zu müssen.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder vielversprechend.
    Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  15. Ach ja, die Vorfreude auf den Frühling ist doch immer wieder die Schönste, und deine neuen Bücher sind ein wunderbarer Anfang dazu. Ich selber näh ja keine Püppchen usw., aber schon allein die herrlichen Stoffe anzuschauen macht Spaß. Da kriegt man sofort Lust zu planen und zu träumen.
    Vielen Dank auch für deinen netten Kommentar zu meiner Jacke!
    Ich wünsch dir einen ruhigen, entspannten Sonntag und schicke viele Grüße,
    Suzi

    AntwortenLöschen
  16. Oh, was für schöne neue Bücher.., da könnte man glatt wieder schwach weden *lach* ...
    Einen schönen Wochenstart wünsche ich euch und alles Liebe -Gaby :O))

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...