Freitag, 30. Januar 2009

Mal was Neues

Ich liebe es, den Blog ab und an mal zu verändern.
Hier eine neue Vorlage, da eine neue Anordnung.

Bei der letzten Aktion ging auch prompt meine Link-Liste verloren.
Nun hab ich sie aber wieder und gleich an der Optik wieder was verändert.
Vor allem die Balken an den Seiten gefallen mir.
Könnte ich mir auch als Tapete im Eßzimmer vorstellen. Nun ja, bei uns eher der Eßbereich, ein Eßzimmer können wir nicht unser eigen nennen.

Hier gibt es kostenlos für euren Blog den Hintergrund zum runterladen. Und die sind alle sooo schön. Vielleicht wechsel ich jetzt wöchentlich das Design, bis ich alle durch habe..........
Wie gefällt Euch mein Blog jetzt? Oder lieber in pink oder rot oder...........

Ansonsten sitze ich hier und warte auf Tildas Landsted und die passenden Stoffe.
Man sollte doch meinen, daß der Weg von Dänemark nach Hamburg schnell geschafft wäre.........
Geduld war noch nie meine Stärke.

Gestern wollte ich einen Hasen nähen. Nicht so einen typischen, wie er auf jedem Feld rumhoppelt, eben mal ganz anders.
Also ein Muster aufgezeichnet, Stoff zugeschnitten, genäht.....
zum Stopfen kam ich nicht. Das arme Tier sah so schrecklich aus, das es mir sofort fürchterlich leid tat.
Also wird es heute eine Anwendung auf meiner Schönheitsfarm, die sich zufälliger Weise in meinem Nähkeller befindet, bekommen. Und dann mal schauen, was bei raus kommt.

Euch allen einen schönen Tag!


.


Kommentare:

  1. Hallo, die tollen Hintergründe habe ich auch gestern erst entdeckt und mir gleich eine "Tapete" für marensHus ausgesucht... ich hätte dasselbe Motiv dann auch gern als Briefpapier, Stoff für Kissen und Quilts, etc pp. Wirklich super schön!
    glG, maren

    AntwortenLöschen
  2. schöne neue Tapeten :o))

    GVLG Soffel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gela,

    vielen Dank für den Link! Da sind wirklich sehr schöne Backgrounds dabei. hab auch gleich ein bisschen experimentiert. Bin dann aber doch zum ursprünglichen Look zurückgekehrt, da mir alles andere doch etwas zu "unruhig" wirkte.

    Deine neue "Tapete" gefällt mir aber auch sehr gut!

    Ein schönes Wochenende wünsch ich dir!
    LG kristin

    AntwortenLöschen
  4. Dein neuer Hintergrund gefällt mir sehr gut! Sieht edel aus.
    Oh, wie schön, eine Schönheitsfarm im Keller *gg*. Kann ich auch mal kommen?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. dein neuer Hintergrund sieht richtig edel aus - klasse

    und auf das Häschen bin ich ja dann auch mal gespannt

    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ...ich finde es klasse, so wie es ist. Mich strengt es immer sehr an auf rot oder pink oder ähnlichem zu lesen. Auch der Balken an der Seite sieht klasse aus. Nicht so überladen.
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Gefällt mir auch gut. Wie schon gesagt wurde: Wirkt sehr edel!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  8. Na die neue Tapete ist genial!
    Wäre auch meine Wahl gewesen.:-)

    Wer weiß...... wechsle ja auch immer mal.
    GLG Frau Antje

    AntwortenLöschen
  9. Danke für den Tipp. Vielleicht schaffe ich damit auch mal was shickes und buntes...
    Deine Seite sieht schon mal seeeeehr schön aus.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. hallo Gela, froh das du wieder gesund bist, und deine Hintergrund sieht sehr cool aus. Schön ruhig, vielleicht muss ich meine hellblaue auch mal wechseln, :( ;)
    SW. LG Jeany

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde das neue Outfit deines Blogs sieht richtig edel aus.
    Schönes Wochenende wünscht euch
    otti

    AntwortenLöschen
  12. ah ...was für eine toller link.....

    nur wie genau macht man das.......

    son´mit könnte ich meinen blog auch auffrisxchen

    lg susanne

    AntwortenLöschen
  13. Dein Hintergrund sieht toll aus! Wie viele andere habe auch ich vor kurzem meinen Hintergrund gewechselt, allerdings bei einem anderen Anbieter. Werde daher gleich mal Deinem LINK folgen ;-)

    Auf Deinen Hasen, der bestimmt sehr schön wird, bin ich schon sehr gespannt. Es tröstet doch zu lesen, dass auch erfahrenere Näherinnen ab und zu mal etwas ausbessern müssen.

    Außerdem bin ich schon ganz neugierig auf die auf die neuen Tilda-Stoffe!!!

    LG und ein schönes Wochenende
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ich finde die Tapete auch klasse! Und ich hoffe, wir bekommen hier demnächst noch ein Hasen-Foto zu sehen...
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  15. Hei Gela, danke für den Link zum Hintergrund, gleich ausprobiert, upps jetzt haben wir den gleichen!
    Was macht unsere Kaffeestunde? Vielleicht nächste Woche?
    Lieben Gruß nach Fkw,
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Gemütlich hast Du alles gestaltet !
    ..und DANKE für den Link.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...