Freitag, 30. Januar 2009

Ist die nicht süß

Ich mag ja Glöckchen so gerne und das nicht nur zur Weihnachtszeit.
Und heute kamen diese schönen Glocken in pink.
Es war natürlich nicht nur eine. Nein ein ganzer Karton.
Nun zu finden finden bei uns im Shop.
(Naja, nicht alle, einige habe ich mir gleich gemopst)

Außerdem sind die Stoffe zumBuch Sommerland eingetroffen.
Damit ihr nicht lange suchen müßt, haben wir eine neue Kategorie eingerichtet.
Sie heißt "Sommerland - rund ums Buch".
Hier findet ihr die Stoffe und Webbänder, die im auch im Buch verwendet werden oder gut zu den Modellen passen.
Und es kommt in den nächsten Tagen noch einiges dazu. Ganz gespannt warte ich auf die Satinröschen.


Danke auch Euch allen, die uns so viele liebe Genesungswünsche geschickt haben.
Es hat geholfen. Erik und ich sind wieder fit und Dana hat sich nicht angesteckt.

Allen, die noch krank sind, möchten wir auf diesem Weg gute Besserung wünschen!


Gela, Erik und Dana



.

Kommentare:

  1. ... dann bin ich mal gleich in Eurem SHOP und reserviere mir mal die neuen Borten!

    GRüßle Antje

    AntwortenLöschen
  2. Dann muss ich in ein paar Tagen mal bei euch in den Shop schauen :-) die Glöckchen sind ja schon mal herzallerliebst!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ich freu mich das ihr auf meinen Blog guckt ♥
    Herzlich Willkommen! :o)
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  4. Ich bimmel schon den ganzen Tag eifrig.....hast Du`s gehört....sooo süß, diese beiden Glöckchen....und die Bänder und Stoffe sind auch zauberhaft.
    Liebste Herzblattgrüße und ein schönes Wochenende
    wünscht Dir
    Iris

    AntwortenLöschen
  5. ..oh, ich muss mir das Buch glaub ich doch bestellen...werd ich gleich morgen erledigen...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  6. Ganz niedlich sind diese Glöckchen :-)
    und auch die Bänder sehen so schön aus !
    -ein schönes Wochenende wünsche ich euch noch.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  7. Ja, die kleinen Glöckchen finde ich auch ganz süß. Und dein neues Blogoutfit ist ganz nach meinem Geschmack - auch als Esszimmertpete oder fürs Schlafgemach?
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe das Buch Sommerland, einige passende Stöffchen und Bänder am Mittwoch zum Geburtstag bekommen. Die Satinröschen fehlen mir allerdings. Warte also gespannt darfauf. Vergiß nicht uns zu informieren, wenn sie da sind.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  9. ...jaaaaa von mir aus wechsel die tapete gaaaaanz oft...ich bin so gerne hier...kling glöckchen klingelingeling....ich träume...
    :-)
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  10. schön hier bei dir im blog !
    Danke für deinen Besuch in der ruhezone ! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  11. klingeling.... richtig schön......

    super sachen habt ihr!!

    lg tina-kleo

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...