Mittwoch, 7. Januar 2009

Ein wunderschönes Windlicht

habe ich bei Alex gewonnen.

Schaut mal, ist es nicht traumschön!!!!!






Nochmals tausend Dank Alex.
Ich freue mich total über meinen Gewinn.



.

Kommentare:

  1. Ohhh, das ist wirklich traumschön. Richtig stimmungsvoll für die Winterzeit.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schön und so passend auch für die Nach-Weihnachtszeit!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. *lach*, solch ein traumhaft schönes Windlicht habe ich mir gerade bei Alex bestellt. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gela,
    vielen Dank für den netten Kommentar auf meinem Blog. Ich bin dann gleich mal auf Deine Seite spaziert und finde sie sehr, sehr schön. Ich werd sie gleich mal verlinken, damit ich nichts verpasse! Einen schönen, kalten und angenehmen Wintertag wünscht Dir *Kerstin*

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,
    ich habe mich sehr für dich gefreut, dass du es gewonnen hast!
    ICh habe zwei von denen gekauft und sie werden bei mir jeden Tag angezündet- Ich finde sie einfach traumhaft schön.
    Die werden bei mir sichere das ganze Jahr irgendwo ein Plätzchen finden!

    herzlichst,
    jaana

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela, der sieht wunderschön aus, und Windlichten könne das ganze Jahr stehen bleiben, also, genieße es, du hast ihm verdient. LG, Jeany

    AntwortenLöschen
  7. *Schnieff*....ich kann echt nichts drauf sagen....Ich drück´Euch einfach mal Alle und Gela ganz feste!!!
    Lieben Gruß
    Alex

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Gela,

    danke für deinen Gruß. Euch auch ein gutes, gesundes neues Jahr.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  9. So ein tolles warmes Licht, sehr schön....

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...