Mittwoch, 21. Januar 2009

Die Erkältungswelle


ist auch an unserem Haus nicht einfach vorüber gezogen.

Schnupfen, Hals- und Ohrenschmerzen, Fieber - alles was eine Erkältung mit sich bringt.
Dazu noch Magen- und Darmbeschwerden.

Mit anderen Worten: Wir sind krank.
Nur Dana hält sich wacker und steckt sich hoffentlich nicht an.

Eure lieben Kommentare und Mails beantworte ich, sobald wir alle Viren losgeworden sind.
Dann gibt es auch erstmal eine ausgiebige Blogrunde, auf die ich mich schon sehr freue!!!

Aber nun geht´s erstmal ab auf´s Sofa.





.





Kommentare:

  1. Da wünsch ich mal schnelle und gute Besserung :)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. auch von mir gute Wünsche für eine schnelle Genesung.
    xoxo andy

    AntwortenLöschen
  3. GUTE BESSERUNG!!!!
    Vielleicht bleibt's die einzige Erkältung in diesem Jahr!

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsch dir gute Besserung und dass es ganz ganz schnell vorbeigeht!
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela,

    da wüsch ich dir und deinem Mann ganz schnell gute Besserung!

    Dana halt durch! :-)

    Alles Liebe
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. da schließe ich mich doch an und
    wünsche eine schnelle und gute
    Genesung.
    LG,
    agnes

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung!!!!!! das ganze Programm hatten wir erst letzte Woche gehabt!!! *Ganz lieb und doll drück* hoffe dass ihr bald wieder gesund werdet!
    lg
    alda

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Gela.
    Ich wünsche euch gute Besserung. Achte aber drauf, dass ihr nicht zu schnell wieder auf volle Touren arbeiten. Der Körper braucht seine Ruhe um wieder gesund zu werden.
    Viele Grüsse aus dem Norden,
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  9. Oh,
    Ihr Armen.
    Wünsche Euch GUTE BESSERUNG
    und lasst Euch ein wenig von Eurer Tochter betüddeln.......
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Gute Besserung Euch Beiden!!!!

    Und laßt mir ja die Dana mit Euren Viren in Ruhe :-)
    Weiß ja ...
    * Alle Guten Dinge sind Drei *

    Nur in diesem Fall nicht!!!

    Wünsch Euch alles Liebe... gehe heute auch mal auf mein Sofa ( und das schon am Spätnachmittag )... mir fehlt gerade jeglicher Aufschwung!

    Drück Euch mal ganz lieb & denke an Euch

    Antje

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir noch ein paar Streicheleinheiten, und Wünsche zur " guten Besserung " dazu.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsche euch von Herzen gute Besserung...Magen und Darm...oh, wie ich es hasse. Bei uns in der KITA grasiert das schon seit Wochen, brrrr...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  13. Ohje, das liest man auf so vielen Blogs, vielleicht haben wir uns beim bloggen angesteckt?
    Ganz liebe Grüße und gute Besserung!

    Lg,Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzliche Grüße und gute und rasche Besserung!

    AntwortenLöschen
  15. Auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben gute Besserung und dass Du bald wieder werkeln und sticheln kannst.Wir müssen unbedingt mal wieder telefonieren!!!
    Liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir gute Besserung! Werdet schnell wieder gesund!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Auch von mir eine Ladung schnelle, gute Besserungsgedanken!

    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  18. Das hört sich ja nicht gut an, aber im Moment hustet und schnupft ja jeder Dritte (*klopf auf Holz* ich nicht). Ich wünsche Euch gute Besserung und Eurer Tochter wünsche ich, dass sie sich erfolgreich der Virenzone fernhält.

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüße und schnelle gute Besserung wünscht euch
    Rena,
    die ihre Erkältung hinter sich hat

    AntwortenLöschen
  20. Allerbeste Genesungswünsche vom Krankenlager Pünktchen ans Krankenlager lille Stofhus !!
    Auch bei uns hat ie Grippewelle halt gemacht und am schlimmsten hat es gerade die Kleene betroffen. Sie liegt seit gestern und hat so ziemlich alles, was man sich denken kann..
    Ich wünsche euch schnelles Gesundwerden !!
    GGLG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Da schließe ich mich den guten Wünschen für eine baldige Genesung gerne an. In diesem Winter bleibt wohl kaum einer verschont und die Viren scheinen besonders hartnäckig zu sein, das weiß ich ja leider aus eigener Erfahrung.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  22. Das gefällt dem KAter bestimmt auch: Alle auf dem Sofa...

    Ganz liebe Grüße an euch drei,
    Kerstin

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...