Freitag, 23. Januar 2009

Ach nee

nun wollt ich doch aufpassen und den 20.000 Besucher unseres Blogs erwischen.......
Schade




Aber diese Erkältung macht mich ganz wirr im Kopf und irgendwie schleiche ich hier nur rum.
Danke für Eure vielen Geseungswünsche.
Es hilft!
Erik ist wieder fit, Dana hat sich bis jetzt nicht angesteckt und ich rappel mich auch wieder hoch, habe schon ab und an klare Momente.......



Die Vorbestellungen für "Tildas Landsted" laufen und wir sind alle ganz gespannt auf das Buch.
Es soll am Montag in Dänemark beim Großhändler eintreffen und wird dann so schnell wie möglich an die Läden weiter verschickt.

Zusätzlich erwarten wir die neuen Tilda-Stoffe und die Stoffe zum Buch "Sommerland".
Wir brauchen daher Platz in den Regalen.

In lichten Momenten ohne tränende Augen und triefende Nase habe ich mich also an den PC gesetzt und einige Stoffe, Knöpfe und andere schöne Dinge im Shop im Preis reduziert.
Zugreifen ist also angesagt!



Was nun den 20.00 Besucher angeht.
Ich wollte doch anläßlich dieses Ereignisses eine Verlosung machen. Mach ich auch noch, aber nicht jetzt.
Im Moment laufen wirklich sehr viele Verlosungen, da warte ich noch etwas. Und wenn ich wieder richtig fit bin, macht es auch mehr Spaß, für mich zumindest.....


Vor der Erkältung habe ich es noch geschafft, Danas Pullunder fertigzustellen, mit passenden Pulswärmern dazu.




Meine Weste, ebenso mit passenden Pulswärmern, ist auch fertig.
Foto folgt, muß ich erst machen.







Diese entzückende Dame hat mittlerweile ihren Weg zu DaWanda gefunden und wartet nun auf ein neues zu Hause. Ihre Schwester leistet ihr dort Gesellschaft.
Besucht die beiden doch mal.


Das war´s für heute von mir. Ich brauch erstmal einen Tee und dann ein Stündchen auf´s Sofa.




.



Kommentare:

  1. Ich werfe dir noch eine Ladung Vitamin C rüber und hoffe, dass du ganz schnell wieder auf den Beinen bist!
    Lg
    s.glesse

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gela, passe auf dich auf. Ich denke an dir!! Trotsdem ein schönes wochenende, GLG, Jeany

    AntwortenLöschen
  3. Ruh dich noch schön aus und hey, neue Stöffchen hört sich ja schon mal sehr gut an :-)
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. ...ich könnte mich zu dir gesellen, hab heute schon den ganzen Tag schreckliches Kopfweh...der Sturm, der Regen, der Schnee, alles abwechselnd! Schönes WE....
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gela, als erstes wünsche ich Dir gute Besserung. Es ist aber auch ein blödes Wetter draußen!!! Und dann freue ich mich schon so auf das neue Tildabuch. Kann es schon gar nicht mehr abwarten :0)))!
    Ganz, ganz liebe Grüße und werde schnell gesund, Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Gela,
    Ich bin ganz gespannt auf die Sommerhaus Stoffe und werde bestimmt einiges zu bestellen haben...hast Du auch die tollen Schmuckbänder aus diesem Buch ???
    Gute Besserung !!!
    Ein schönes Wochenende
    und liebste Herzblattgrüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  7. Da warst Du so fleissig für den Shop, trotz Krankheit ...Gratulation auch zu der Besucheranzahl ...und weiterhin gute Besserung !
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh! Dann wünsche ich Dir gute Besserung und eine schnelle Genesung. Und Glückwunsch zum 20.000 Besucher! 20.000 Wahnsinn!

    liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen glückwunsch zum 20.000!!!!! Besucher! Wahnsinn! Ich habe grade die 1000er "Marke" erreicht und war völlig aus dem Häuschen. Deshalb alles liebe von mir und gaaanz schnelle Gute Besserung für dich und deine lieben :)

    Tschüüüssss, bianca

    AntwortenLöschen
  10. Weiterhin gute Besserung liebe Gela und ein hoffentlich nicht mehr so verschnupftes Wochenende wünscht Dir Gaby :o))

    AntwortenLöschen
  11. Recht gute Besserung weiterhin:-)

    Herzlichst
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Wow, 20000, das ist eine ganze Menge!
    Dazu herzlichen Glückwunsch. Und natürlich: gute Besserung!
    Schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  13. ´nabend!
    Ja, das ist mehr als schockierend!Als ich ganz klein war hat meine Mama im Kindergarten geputzt. Wenn man da rein wollte, mußte man klingeln, durch die Tür wurde man erst "begutachtet" dann über die Gegensprechanlage gefragt was man möchte.Das war vor über 30 Jahren!Und man hat sich da keineswegs wie im Gefängnis gefühlt.
    Wirklich gruselig :(

    Die Sockentiere sind der Knaller und so einfach. Ich habe zu Weihnachten ja ein Tildabuch bekommen, aber da hab ich mich noch nicht rangewagt.Solange friemel ich Sockentiere!

    Lg,Bianca :)

    AntwortenLöschen
  14. liebe gela,

    ich wünsche dir ganz ganz baldige *gute besserung !!!! mein sohn hat es im moment auch, also kann ich mir deine nase gut vorstellen, du arme !
    ..mit den hasen..ich wollte sie erst auch zum verkauf gerne anbieten, schaffe es aber (so wie es mit meiner gesundheit aussieht) nicht diese ostern ..

    ich wünsche dir eine schöne gesunde woche
    barbora

    AntwortenLöschen
  15. Gute Besserung!Die Erkältungswelle ist nun auch bei uns angekommen...

    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Gela, herzlichen Glückwunsch.
    Du hast bei meiner Verlosung gewonnen.
    Bitte maile mir doch Deine Adresse und Deinen Lieblingsgewinn. Meine Mail: BrittaSchueller@online.de.
    Sollten sich mehrere für einen Gewinn entscheiden, entscheidet auch hier das Los.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Gela,
    die Hasendame ist ja wirklich ganz entzückend! Wenn ich nicht schon so viele Tilda-Hasen hätte, dann ...
    Zum 20.000 Besucher gratuliere ich ganz herzlich, aber es ist auch wirklich ein sehr schöner Blog.

    Liebe Grüße
    Daniela

    PS: Herzlichen Dank für die super-schnelle Lieferung und die netten Beigaben! Das war sicher nicht meine letzte Bestellung bei euch!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Gela,
    Auch von mir gute Besserung!
    Die Erkältungswelle ist echt fies.
    Und "ohhhhhhhhh" Ihr bekommt schon alle das neue Tilda Sommerbuch??? Schnüff, wie habt ihr das denn so schnell bestellt?
    Liebe Grüße,
    Lena

    AntwortenLöschen
  19. Hallöle!
    Ich habe Tilda´s Winterwelt von meiner Schwester bekommen. Zeit genug hatte ich ja vier Wochen lang, aber leider nur eine funktionierende Hand :)
    Zum Thema neues Buch kommt da ja einiges! Macht das Mädel jedes Jahr so viele Bücher?
    Diese Frühjahrsbuch und dann im Juni das Sommerbuch. Und welches davon ist das Tilda´s Landsted??? Ich komme da ganz durcheinander!!

    Tschüss, Bianca

    AntwortenLöschen
  20. Glückwunsch,zum 20.000 Besucher,das ist ja klasse.Freu mich auch auf die neuen Sommerstoffe und das Häschen ist ja so süß.
    Wünsch dir gute Besserung
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  21. einen schönen kreativen blog hast du!!!
    was die erkältung betrifft, kannst du ja mal in meinen blog "alle wollen gesund sein" unter grippewelle schauen, vielleicht hilft es dir ja ein bisschen?
    alles gute!
    Sarah Sofia

    AntwortenLöschen
  22. ach welch süßer Hase...
    herzliche Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  23. ach schön, dass es dir wieder besser geht...jetzt noch ein dicker gesundpuster und ein herzchen dazu...wünsch dir was,
    liebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...