Donnerstag, 4. Dezember 2008

Verschnaufpause

Das Wochenende ist geschafft und es hat uns geschafft.
3 Veranstaltungen! Es war sehr anstrengend und wäre ohne Unterstützung nicht zu schaffen gewesen.
Ein großes Dankeschön geht an Dana, Ingrid, Astrid und Uschi für die Hilfe.

Am Montag war putzen angesagt. Was so alles liegen geblieben ist. Wahnsinn! Kreativ sein und Haus sauber halten, das geht nicht beides zusammen......

Dienstag dann hatte unsere Dana Geburtstag und ist süsse 17 Jahre alt geworden.
Wie die Zeit rennt. Ist es schon sooo lange her, daß sie mir in den Arm gelegt wurde.
Ihr 1. Kindergartentag, die Einschulung.......
Und nun ist sie schon fast erwachsen. Es ist wundervoll, sie bei uns zu haben.



Jetzt möchte ich Euch noch einige Eindrücke von unseren Märkten zeigen.
Erik und ich haben reichlich fotografiert, wobei meine Bilder fast alle nichts geworden sind.....
Irgendwie passen die Kamera und ich nicht zusammen, da stimmt die Chemie nicht würde ich mal sagen. Das Nähen liegt mir da wesentlich besser!

















Ganz besonders mag ich den Schneemann. Er schaut so schön verwirrt. Suchte wohl den Schnee.



Natürlich haben wir auch zu Hause schön geschmückt und dekoriert. Davon gibt es dann in den nächsten Tagen einige Bilder.


Euch allen eine schöne Adventszeit!



.

Kommentare:

  1. Danke für die schönen Eindrücke und Anregungen. Natürlich möchte ich Deiner Tochter auch noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren.Meine wird im Januar auch 17
    L.G.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaah und ooooooh und wunderwunderbaaaar !!!
    Liebe Gela, vielen herzlichen Dank für deine wunderschönen Fotos !!!
    Übrigens: meine Judith ist im Oktober ebenfalls 17 geworden, uns verbindet mehr, als wir dachten ;-)

    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Sachen habt ihr da. Tolle Eindrücke von eurem Stand - das kann ja nur gut gelaufen sein.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich die Fotos sehe, dann möchte ich JETZT sofort bei Dir stöbern!!! Soooo viele schöne Sachen. Ich glaube im nächsten Jahr versuche ich mich auch mal an Schneemännern :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Gela,
    zauberschön habt ihr euren Stand dekoriert und fleißig vorher genäht...danke für die schönen Bilder...Dana, nachträglich alles gute zum 17.
    ein zauberschönes 2. Adventsweekend..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere Deiner Tochter auch noch nachträglich und wünsche alles Gute :o))
    Die Bilder vom Markt sind ja allerliebst und auch mir gefällt der Schneemann besonders gut- Ganz liebe Grüße von Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Schade, dass ihr so weit weg seid. Ich hätte Euch gerne auch mal besucht, aber vielleicht ergibt sich ja mal die Gelegenheit.
    Euch einen schönen 2. Advent.

    Lieben Gruß
    Gudi

    AntwortenLöschen
  8. Wieder zeigst Du so tolle Bilder, dass man euch wirklich näher herbei sehnt ...:-)
    Tolle Sachen hast Du gewerkelt !
    Einen schönen 2.Adventssonntag wünsche ich Dir.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  9. danke für dein lob... wenn ich deine sachen so sehe.. na ich bin halt noch anfänger.

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...