Donnerstag, 18. Dezember 2008

Schönheiten und Heimlichkeiten


Ist dieser Teddy nicht zuckersüß? In dem rosa Westfalenstoff sieht er allerliebst aus.
Eine Kundin hat ihn genäht und er ist so niedlich geworden.





Wir schicken gerne kleine Stoffmuster mit der Ware. So kann man fühlen wie der Stoff aussieht. Aus den kleinen Stoffmustern nähte eine Kundin dieses Nadelmäppchen.
Ich finde es sehr schön und freue mich, daß die Mini-Scraps so eine Verwendung gefunden haben.





Und dann wäre da noch diese wundervolle Tasche. Die feinen Stoffe und dazu kombiniert die großen Knöpfe, das finde ich besonders schön.




Ich werde mich wieder an meine Strickerei machen. Will ja noch in diesem Jahr fertig werden!
Bin heute schon ein Stückchen weitergekommen und habe dabei "3 Nüsse für Aschenbrödel" geschaut. 2 x hintereinander. Ja, das ist kein Tippfehler. Aber das mußte einfach sein.
Wer weiß, wann ich wieder dazu komme.





Ach und was die Heimlichkeiten angeht. Er wird langsam spannend.

Papiergeraschel hinter verschlossenen Türen.
Geschenke werden eingepackt und versteckt und hoffentlich später auch wieder gefunden.

Ich bin ja soooo neugierig.
Nicht nur auf meine Geschenke. Was meine Lieben wohl für Augen machen werden, wenn sie ihre auspacken.

Für mich könnte heute schon Weihnachten sein!



Ihr fragt Euch, warum ich momentan so oft poste?
Ich habe Vorurlaub.
Das ist die Entspannungsphase vorm Urlaub. Tut schrecklich gut!!!!!!!!


.

Kommentare:

  1. Die Tasche sieht wunderschön aus, ganz mein Geschmack.
    Ich wünsche dir entspannte Tage ob im Vor, Zwischen-oder Nachurlaub, je nachdem, genieße es.
    Liebe Grüße Janet

    AntwortenLöschen
  2. So tolle Sachen, die Deine Kundschaft so näht. Ich finde es klasse, dass Du alles gezeigt bekommst! Das zeugt von Vertrauen und Verbundenheit zu Dir als Verkäuferin. Zu Aschenbrödel nur so viel: Ich schaue das Filmchen seit ich denken kann und es im Fernsehen läuft. Ich liebe diese Verfilmung und finde es gar nicht verblüffend, dass Du sie gleich zwei mal nacheinander schaust. Wünsche Dir ein Frohes Fest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2009 (und viel Vergnügen beim Geschenke auspacken...) Gruß Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Dinge, mit denen du dich so umgibst.
    Kannst du stricken und posten? Gleichzeitig? *Zwinker*
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du mal wieder zeit zum posten hast! Und uns die schönen Dinge zeigst! Der Bär ist wirklich süß und so vieles auf deiner seite gefällt mir gut!

    Wünsche dir ein inneres nach Hause kommen, eine spannungsfreie Zeit und trotz hektik viel Ruhe. danke daß du auch bei mir vorbeigeschaut hast!

    Gruß
    Guilitta

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen haben eure Kunden da genäht. Der Teddy ist ja wohl total süß. Habe mich gerade auf deiner Website umgeschaut und könnte kaufen, kaufen, kaufen… Muss mich leider zurück halten, weil mich mein Chef im Februar zum Stempeln schickt. :( Dann habe ich zwar Zeit, aber kein Geld.
    Wünsche Dir einen schönen Vorurlaub und später einen schönen richtigen Urlaub.
    Liebe Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast du uns gezeigt. Der kleinen Teddy Bär ist total süss, so richtig zum knudeln ;-). Die Nadelmappe ist toll - eine schöne Idee für kleine Reste. Die Tasche kommt mir so herrlich sommerlich vor und hat einen feinen Schnitt.
    Fünf Mal muss du noch schlafen, liebe Gela ;-))...und dann ist es so weit. Ich wünsche dir schöne Tagen.
    Viele Grüsse aus dem Norden
    Anne-Mette

    AntwortenLöschen
  7. Toll, wenn Deine Kunden Dir ihre Werke zeigen!!
    Da kannst Du doch mal sehen, wie sehr sie Dich schätzen und mögen.

    HiHi!! Aschenbrödel ist auch bei mir jedes Jahr wieder einer meiner Lieblingsfilme, genauso wie "Der kleine Lord".
    Sie gehören für uns einfach zu Weihnachtszeit.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Frohes Fest und ein glückliches Neues Jahr.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Gela,

    schöne Sachen hat Deine Kundschaft genäht!
    Ich hab letzte Woche auch "Aschenbrödel" geschaut und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Jahr. :o)

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Gela,

    Vorweihnachtsurlaub ist doch toll * gell * ? Wir freuen uns auch auf die Feiertage denn da steht der Lieblingsfilm auf dem Programm.
    Auch wir schaun diesen sooooooo gern und Karsten liebt es, wenn ich dann immer mitfühle und meine Gestigen mache.

    Die Tasche ist wunderschön...... und ist es nicht toll, wenn Kunden einem die Dinge zeigen, welche sie gefertigt haben?
    Ich freue mich auch immer schrecklich, wenn eine Mail mit einem Feadback kommt.
    Euch einn schönen Freitagabend..... ich muß Pöckchen betreun... der Lütte fiebert und pustelt.

    Drückerle Antje

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Gela,

    der Teddy ist goldig, und was deine Kundschaft betrifft, das finde ich toll!!!!
    Schade das du soooo weit weg wohnst, ich würde gern mal bei euch vorbeischauen.
    Übrigens sind Märchen bei mir ein "Muss"
    Ich habe mir gestern das Feuerzeug angesehen, ein altes Märchen aus den DEFA-Studios aus der DDR was ich mir bei ICESTORM bestellt habe.

    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent

    Liebe Grüsse

    Christine

    AntwortenLöschen
  11. ja das ist ein niedlicher bär...und er sieht recht glücklich aus...

    eure stoffe sind immer ein traum

    ;O)

    AntwortenLöschen
  12. Vorurlaub hört sich aber gut an, ich muss noch zwei Tage, aber dann endlich. Unser Weihnachtsbaum steht auch endlich. Dieses Jahr sind wir echt spät dran. Die Näharbeiten deiner Kunden sehen einfach klasse aus.
    GLG
    Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja, der Film ist wirklich toll- kommt übrigens in den nächsten Tagen wieder mal im Fernsehen und ich werde ihn mir wie immer mit meinen Kindern ansehen und freue mich schon drauf.
    So ein Vorweihnachtsurlaub ist wirklich was Feines- genieß die schönen Tage!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest und viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr.

    glg Lorelei

    AntwortenLöschen
  14. Der Teddy ist mehr als zucker süß..einfach nur goldig :)


    LG Doro

    AntwortenLöschen
  15. Schöne Sachen zeigst Du uns da....die Tasche gefällt mir auch unheimlich gut!!
    Ich wünsche Dir erholsame Tage und einen schönen 4. Advent
    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  16. ja, den Vorruhestand, den kenne ich, doch den Vorurlaub ...
    das ist bestimmt etwas, das man sich erst verdienen muss *lach*
    Die Westfalenstoffe sehen toll in der Verarbeitung aus, und das Bärchen erst ...
    Gute Vorerholung wünsche ich Dir ...
    sowie einen schönen vierten Advent.
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  17. Oh, der Teddy ist ja wirklich soo süß! Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
    Vorurlaub hört sich ja richtig gut an und wenn danach noch der richtige Urlaub kommt, muss die Laune ja gut sein. :-)
    Ich hoffe, dass ich im Januar eine Woche Resturlaub nehmen kann. Bis zum Fest werde ich genau wie in der letzten Woche auch, noch jede Menge Stress und Hektik haben.
    Ich wünsche euch einen schönen 4. Adventsabend.
    LG
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. liebe gela,
    allerliebsten herzensdank für deine vergebliche sucherei...ich hab ein maschinchen und bin einfach nur glücklich...aber am meisten über menschen wie dich, die mich unterstützt haben...DANKE!
    ich wünsch dir was,
    allerliebste grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  19. gela, habt ihr von dem dänischen stoff, den janosch als nisse trägt und der mischa...noch etwas da oder war der ausverkauft. ich finde den stoff im shop nicht mehr. mir ging es mehr um den roten...

    lg anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    schöne Sachen haben Deine Kunden genäht, solche Minisraps liebe ich.
    LG
    Uschi

    AntwortenLöschen
  21. Ach sind das schöne Sachen.Der TEDDY
    sieht ja süß aus.
    Wünsche dir und deiner Familie ein
    wunderschönes Weihnachtsfest und ein
    Glückliches Neues Jahr.
    Liebe Grüße,Regina

    AntwortenLöschen
  22. Soviele schöne und liebevoll Dinge, die du in deinem Blog zeigst. Soooo schön:-)

    Viele Grüße und frohe Weihnachten
    Chiara

    AntwortenLöschen

.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...